World of Gothic Archiv > Hilfe
Bug beim Essen von Pflanzen etc.
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 18:14 #1
Skiller
Beiträge: 61
Bug beim Essen von Pflanzen etc.
Mir is aufgefallen dass es einen Bug gibt beim Essen von Pflanzen,man kann Pflanzen nämlich 2 mal verzehren...das hab ich bei einer Drachenwurzel bemert als ich die gegessen hab...dann hab ich 1stmal +1 Stärke bekommen und als ich das Inventar geschlossen hatte hat mein Typ die Drachenwurzel in der linken Hand gehalten...ich hab mein schwert gezogen und zacklag das ding aufm boden,ich habs natürlich wieder aufgesammelt und wieder gegessen...
ich hab aber keine ahnung wie ich das gemacht hab....ist mir aber schon mindestens 7 mal passiert!
25.12.2002, 19:55 #2
AFFJE
Beiträge: 66

hi

ich wollte nur sagen, dass mir das heute mittag auch passiert ist, aber allerdings nur mit nem heilkraut

mfg affje
25.12.2002, 20:39 #3
Neo9
Beiträge: 64

wenn du irgendetwas zu dir nimmst (trank, pflanze, fleisch...) während du schläge einsteckst, entfaltet sich zwar die wirkung aber der gegestand bleibt im inventar. so kann man die attribute unendlich steigern, was ich allerdings nich empfehle, weil man sich dadurch den spielspass versaut.
weiss aber nich ob das nach dem patch immer noch geht, steht auf jeden fall nix in der read-me darüber.
25.12.2002, 20:46 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

mir ist das nur einmal mit einem pfeil passiert. ich hab den bogen weggesteckt, aber den pfeil hat er in der hand behalten.
Seite 1 von 1  1