World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist Feros Schwert???
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 14:32 #1
trollkommander
Beiträge: 54
Wo ist Feros Schwert???
Also wie schon gesagt, wo ist das verdammte Schwert von Feros, ich hab schon die ganze Gegend um die Burg durchkämmt, aber ich find nix
Wie dem auch sei, wie ihr wisst, hab ich die Frage schon mal gestellt, aber da war anscheinend der Server überlastet, deshalb funzte das irgendwie nicht:( :( :(

PS: Danke im voraus!!!
03.01.2003, 14:40 #2
Farough
Beiträge: 177

feros schwert ist auf dem kleinen Hügel richtung Feuerdrache, wo auch Hosh.Pak rumsteht und liegt diskret vor nem Zelt herum ;)
03.01.2003, 14:40 #3
Clive
Beiträge: 708

Im Süden!!!!!!Da, wo Hosh-Pack steht/stand.Wenn du im Raum bei Garond bist, guck einfach mal aus dem Fenster, Du wirst einen Hügel sehen....
03.01.2003, 15:31 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Sprich vorher mit Parcival oder dem anderen, der gibt dir die Hosh-Pak-Quest. Nebenbei findest du das Schwert dann.
Seite 1 von 1  1