World of Gothic Archiv > Hilfe
endlich paladin
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 14:21 #1
icetime
Beiträge: 16
endlich paladin
hurra ich bin endlich paladin und albrecht hat mir schon die rune des lichts gegeben aber wenn ich nach mehr frage sagt er ich muss mich noch steigern. frage: steigern was ??? einfach level up oder etwa meine magischen fertigkeiten ???? ist es auserdem möglich armbrust und schwert fertigkeit auf einen hohen lv zu bringen oder reichen die lernpunkte im verlauf des spiels nicht dazu ?????????
03.01.2003, 14:27 #2
Clive
Beiträge: 708

Du musst, glaub ich, noch ein bissel leveln.....
ENTWEDER du machst Armbrust ODER du nimmst eines von beiden.Denn sonst verballerst du nur unnötig LP.ICh kann nur sagen, dass man eine Nahkampfwafe und 100% schafft.Aber ob das mit Fernkampf funzt, weiß ich nich.
03.01.2003, 14:32 #3
Engardo
Beiträge: 1.626

Ich glaube du bekommst die nächste Rune erst wenn du das Auge Innos hast. So war es jedenfalls beii mir;)
03.01.2003, 14:35 #4
Flohhh
Beiträge: 77

Also zuerst mal nimm die Runen des Kampfes !!! Und man muss sich erst beweisen dass man würdig ist... des hat nichts mit lvl up zu tun sondern man muss aufträge erfüllen... welche genau des sind weiss ich nicht ich wuerde halt immer mal wieder vorbeischauen... Ich glaube nach den drachen bekommt man dann die 2te Kampfrune...

Zu den Kampffertigkeiten... Es ist wichtig als Pala Schwert ob 1hd oder 2hd auf 100% zu bekommen... man kann 10 LP sparen wenn man bei Lutero die Bücher "Die südländishcer Verteidigung" und "Der Doppelbock" kauft... steigert 1hd um 5% und Doppelbock 2hd um 5%.

Ich hatte am Ende 60 LPs über also man kann als Pala dann noch ne respektable Fernkampffertigkeit erlernen zumal ich vieles in Jagdskills gesteckt habe und keine Tränke gebraut habe...

Gruss floh
03.01.2003, 14:35 #5
trollkommander
Beiträge: 54

Musst einfach mehr Quests für den Lord Hagen lösen, erst dann bist du "würdig" eine weitere Rune zu empfangen.
Seite 1 von 1  1