World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von sickNweird
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
23.09.2002, 08:33 #1
sickNweird
Beiträge: 205
Die Bedrohung -->Prob - Die Bedrohung -->Prob
Den SchÄfer zum Gruße alle beisammen,
bin grad die Bedrohung am zocken und hab ein Problem:
Die Karte von Dexter, die einen ins Orkgebiet führt, zeigt den
Weg zu einem Tümpel vor Xardas´ Turm (oder bin ich falsch
gelaufen) - so what - auf jeden fall weiss ich beim besten
willen nicht was da sein soll bzw. hab noch nicht genau gesucht
(ich bin die ganze zeit nur mit den lustigen stiefeln am rumrennen
und bin voll in panik +g+)...
thx
23.09.2002, 09:04 #2
sickNweird
Beiträge: 205
Die Bedrohung -->Prob - yo
moin,
jo tu ich
-die cd is echt cool-
23.09.2002, 09:06 #3
sickNweird
Beiträge: 205
Bedrohung -> Karte v. Dexter - Bedrohung -> Karte v. Dexter
Den SchÄfer zum Gruße alle beisammen,
bin grad die Bedrohung am zocken und hab ein Problem:
Die Karte von Dexter, die einen ins Orkgebiet führt, zeigt den
Weg zu einem Tümpel vor Xardas´ Turm (oder bin ich falsch
gelaufen) - so what - auf jeden fall weiss ich beim besten
willen nicht was da sein soll bzw. hab noch nicht genau gesucht
(ich bin die ganze zeit nur mit den lustigen stiefeln am rumrennen
und bin voll in panik +g+)...
thx
23.09.2002, 09:16 #4
sickNweird
Beiträge: 205
Bedrohung -> Karte v. Dexter - oh...
-naja-
bin grad auf den thread weiter unten gestoßen
...der giftlurker is mir auch suspekt vorgekommen...
...danke für die hilfe +g+
23.09.2002, 09:23 #5
sickNweird
Beiträge: 205
Die Bedrohung -->Prob - jubiläum
ich hab das ding mit den 5 cds drin
is ziemlich cool das teil -wenn auch
etwas teuer- ...bei abschweifungen
vom thema sollten wir vielleicht auf
mail-kontakt umsteigen...könnten ja
noch welche böse werden...bevor ich´s
vergesse, du musst mud unbedingt in
"die bedrohung" sehen, der hat was
lustiges am rücken...
23.09.2002, 09:30 #6
sickNweird
Beiträge: 205
Stille.... - grad du
grad du machst von deiner taktik ja auch oft gebrauch
aber wer tut das nicht .... +in die runde guck+....
hab hier auch ne standleitung
praktikum is cool, könnt ich öfter machen...:D :D :D

nich war KeeX.... :D
23.09.2002, 09:32 #7
sickNweird
Beiträge: 205
Schwierigkeitsgrad von M.Payne -
...und indiziert, weil es ja sooooOOOOOoooo brutal ist!!
23.09.2002, 09:53 #8
sickNweird
Beiträge: 205
Vorbereitung auf GothicII -
ich kenn auf jeden fall einen, der es nach montaten frustriert
aufgegeben hat....
23.09.2002, 10:20 #9
sickNweird
Beiträge: 205
Vorbereitung auf GothicII -
lol
guck ma in die mail
...die kinder...der ältere...
23.09.2002, 10:26 #10
sickNweird
Beiträge: 205
Schwierigkeitsgrad von M.Payne -
das "brutale" war immer son bissel nebel-blut. aus den leuten kommen immer so lustige rote wolken wenn man die trifft aber auch nur gaaanz gaaaanz dezent.....BRUTAAAAAAAL :D
23.09.2002, 10:39 #11
sickNweird
Beiträge: 205
Gorn-Bug -
--> back 2 topic:
muahaha das nennst du schon bug, warte erstma bis du mit gorn in die mine reingehst , es is schon verdamt lustig, wenn du grad ne leiter runtersteigst, bzw. steigen willst und auf einmal kommt da so ein gorn von oben vorbeigeflogen...+g+ :D :D
23.09.2002, 10:48 #12
sickNweird
Beiträge: 205
Kann "die Bedrohung" nicht instalieren-help! -
ich persönlich hab die version die in der gamestar extra-zeitschrift war (die mit den 5 cds und so...) die installation da unterscheidet sich komplett von dem was ihr da erzählt. playerkit druff, bissl was installieren, verschieben, überschreiben ENDE. gaaanz einfach :D
23.09.2002, 10:52 #13
sickNweird
Beiträge: 205
Gorn-Bug -
screen gibbet leider net, ging zu schnell. als er gelandet ist isser aber ganz schnell weiter desorientiert durch die gegend gelaufen.
das war schon lustig, ich hab mich grad beschwert, dass das "leitern" immer so lange dauert und dann kommt von oben son typ im expressflug nach unten...:D
23.09.2002, 11:18 #14
sickNweird
Beiträge: 205
Gothic - Nachfolger -
die idee mit dem einschliessen der vorherigen welt in den nächsten teil finde ich nicht unbedingt gut. auf diese weise wächst und wächst die welt logischerweise und bei teil 3 bzw 4 hätte das schon riesige ausmaße. gothic soll nicht überladen werden wie morrowind.
23.09.2002, 11:54 #15
sickNweird
Beiträge: 205
avatar upload - avatar upload
ich hoffe das gehört hier rein.....
ich hab ein problem mit dem upload von einem pick für meinen avatar
das pic ist 99x89 groß und ist kleiner als 25000 bytes. wenn ich es hochlade und auf änderungen senden klicke werde ich normal (denke ich mal) zur gamesweb profil-bearbeitung weitergeleitet. vielleicht kann jemand den genauen
23.09.2002, 12:15 #16
sickNweird
Beiträge: 205
die verrückten - die verrückten
die idee mit den büchern find ich ja ziemlich cool, nur wie is das dann mit dem letzten buch? wenn ich das aufschlage, kommen neue monster...

1. kommen die dann irgendwo in der welt?
2. sind das auch welche von den neuen angepriesenen monstern?
23.09.2002, 12:29 #17
sickNweird
Beiträge: 205
avatar upload -
-thx-
23.09.2002, 15:10 #18
sickNweird
Beiträge: 205
Ankündigung: Gothic 2 für nur 44,50 bei okaysoft.de vorbestellen -
+juhuu+ +klatsch+ +klatsch+ möchte noch jemand popcorn
oh man ich schmeiss mich weg...
25.09.2002, 08:01 #19
sickNweird
Beiträge: 205
Dämonenbeschwörer?? -
nee...vereiniger der elemente
25.09.2002, 08:04 #20
sickNweird
Beiträge: 205
Was is stärker: Uriziel oder Inno's Zorn? -
durchkriechen is dumm, weil die story dann nicht weiterläuft (war bei mir auf jeden fall so)....wenn man sich teleportiert wird man ja direkt von allem und jedem (verständlicherweise) angegriffen, nach dem kriechen nicht.
25.09.2002, 08:07 #21
sickNweird
Beiträge: 205
Dämonenbeschwörer?? -
is ja egal...trotzdem cool

aaach übrigens: ~moje~
25.09.2002, 08:18 #22
sickNweird
Beiträge: 205
muuuuuuuuuuud ! -
auf dem weg zum sumpflager höhle links an der felswand...
25.09.2002, 08:21 #23
sickNweird
Beiträge: 205
Hasso weg - Hasso weg
hmmm....hab da ma ne frage, als ich im AL war is HASSO irgendwie aus
dem käfig "rausgeclipt" und is mir gefolgt. ich hatte mich davor noch nich weiter um dei hunde-geschichte gekümmert. auf jeden fall renn ich dann zum SL und HASSO folgt mir irgendwann treffen wir n paar scavenger und HASSO greift die an, dann ist der in den wald gelaufen und ward nicht mehr gesehen...
hat das später noch irgendwelche folgen?
25.09.2002, 08:36 #24
sickNweird
Beiträge: 205
Was is stärker: Uriziel oder Inno's Zorn? -
ich hab G bis jetzt erst 2ma durchgespielt und bei beiden malen war das bei mir so .... bei BIG G lernt man halt nie aus... :D
25.09.2002, 08:44 #25
sickNweird
Beiträge: 205
Hasso weg -
die hunde sin irgendwie eh fürn a****, son paar wölfe mit angeklebten schnurhaaren und andern texturen die im AL rumhoppeln....naja

übrigens: wann geht der avatar upload wieder?
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »