World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wovon hängts beim beten ab...
Seite 1 von 1  1 
02.01.2004, 20:49 #1
olo2001
Beiträge: 217
Wovon hängts beim beten ab...
Als Söldner +1 stärke oder +1 geschick zu bekommen? weil ich brauche nun stärke aber kriege nur geschick :(
02.01.2004, 20:57 #2
Sveltje
Beiträge: 18

Soweit ich weiß, ist das so: Es gibt von diesen kleinen "Geschenken" jeweils eine bestimmte Anzahl, aber wann du was kriegst, ist Zufall. Irgendwann gibt es dann nur noch LE.

Jedenfalls kannst du das nicht beeinflussen. Nimm es hin und danke Innos ;)
02.01.2004, 21:00 #3
olo2001
Beiträge: 217

schon habe es aber ne halbe stund probiert und nur dex bekommen also isset wohl net wirklich zufall
02.01.2004, 21:24 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

es gibt für die boni ein bestimmtes limit, da weiß ich auch nicht wo das liegt.
aber man kann nur 1x täglich einen bonus bekommen. der bonus hängt auch von der gilde ab.
03.01.2004, 13:57 #5
Phoenix
Beiträge: 135
Wie geht das mit dem beten????
Ich hab schon versucht zu beten aber ich krieg nix dafür .ich hab auch schon versucht zu spenden ,brigt auch nichts.Bei der beliar gedänkstätte geht das einbahnfrei bei der von innos aber nicht.warum???
03.01.2004, 14:01 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Da gibt es mehrere Gründe:
Entweder ist der Schrein verflucht (wegen den Suchenden). Dann taucht immer, wenn du beten willst, ne rote umrandung auf.
Du kannst nur einmal pro tag etwas bekommen.
Und du musst 100 Gold spenden, nciht weniger.;)
03.01.2004, 14:07 #7
real_Gothicer
Beiträge: 66

dazu: du bekommst nur morgens was
03.01.2004, 14:10 #8
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von real_Gothicer
dazu: du bekommst nur morgens was

das wär mir irgendwie neu?
03.01.2004, 14:24 #9
real_Gothicer
Beiträge: 66

bei mir war das so, ich dachte, man bekäme zu jeder tageszeit was anderes dann hab ich mal immer bis dahin gepennt, aber ich bekam immer nur morgens was
03.01.2004, 14:26 #10
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von real_Gothicer
bei mir war das so, ich dachte, man bekäme zu jeder tageszeit was anderes dann hab ich mal immer bis dahin gepennt, aber ich bekam immer nur morgens was

hm, ich bin mir ziemlich sicher, dass man zu jeder tageszeit was kriegt. aber ich werds bei gelegenheit nochmal testen.
03.01.2004, 14:27 #11
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hmm. Man bekommt doch nur einmal pro tag etwas?
Schlaf mal von mitternacht bis zum Mittag. Dann bekommst du auch etwas. Aber das man mogens nur was bekommt, ist doch unsinn?!
03.01.2004, 14:46 #12
Kampfmeister
Beiträge: 120

Ich glaube du hast immer bis morgens geschlafen, dann gebetet (super - hast was bekommen), dann wieder bis mittags geschlafen (diesmal aber nix bekommen) - warum???

Du bekommst nur einmal am Tag was - also - Bis morgens schlafen, dann beten, dann wieder bis zum nächsten Tag warten (oder schlafen) und dann zu irgendeiner Zeit beten.


PS.: Es gibt verschiedene Schreine für die Boni. Wenn du Gildenlos bist, bekommst du an einem dex, an einem anderen str und das immer an dem selben Schrein. Z.B. an dem Schrein vor Isgaroth bekommt man str. Auf dem Heiligen Pfad (am 2. Schrein) bekommt man dex.

Aber wenn du Magier bist, bekommst du nur noch Mana. Wie es bei anderen Gilden ist weiß ich noch nicht.
03.01.2004, 14:51 #13
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
PS.: Es gibt verschiedene Schreine für die Boni. Wenn du Gildenlos bist, bekommst du an einem dex, an einem anderen str und das immer an dem selben Schrein. Z.B. an dem Schrein vor Isgaroth bekommt man str. Auf dem Heiligen Pfad (am 2. Schrein) bekommt man dex.


hmmm
Hab ich noch nie gehört. Das wechselt sich doch immer ab?
Egal bei welchem schrein man ist. Ist doch zufall bedingt?!

Hier die Boni:
als Miliz/Paladin: 10 mal +1 Stärke, 10 mal +1 Geschick, 20 mal +1 Mana, danach immer +10 Lebensenergie (das geht unendlich oft)

als Söldner/Drachenjäger: 10 mal +1 Stärke, 10 mal +1 Geschick, danach +10 Lebensenergie (unendlich oft)

als Magier: 20 mal +1 Mana, danach +10 Lebensenergie (unendlich oft)

Ab 2.6 nicht mehr unendlich viel Leben bei allen gilden.
03.01.2004, 16:05 #14
Kampfmeister
Beiträge: 120

Ich habe jetzt schon ziemlich viel gebetet, und habe immer an den selben Schreinen, das selbe bekommen. Und als Magier habe ich bis jetzt nur Mana bekommen.
03.01.2004, 23:10 #15
Ormus
Beiträge: 1.028

Mann wird hier viel mist erzählt!!!
Es ist egal wo man betet es wechselt immer ab.
Als gildenloser ist die grenze von srt/dex 10 wenn man die hat bekommt man nur noch life oder gar nichts!!!
Als magier nur mana/als pala oder dj str und dex ist zufall was kommt

Man bkommt immer den schreinbonus Aber immer nur einmal am Tag

03.01.2004, 23:13 #16
Thamuri
Beiträge: 672

Jo, wird ja echt voll der Dreck erzählt ;) Nochwas: Man bekommt afaik immernoch unendlich Lebensenergie jedoch bekommt man ab 2.6 nur +3 Leben.
Seite 1 von 1  1