World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Rote Kreuze ?
Seite 1 von 1  1 
03.01.2004, 16:49 #1
DoubleM
Beiträge: 433
Rote Kreuze ?
Hallo, also ich habe shcon öfter auf dem Biden rote Kreuze entdeckt, nun muss ich aber das Buch von frncis da rausholen udn ich denkemal, dass das ding unter dem kreuz is..... was brauch ich also um das Kreuz zu öffnen udn wo bekomme ich es schnell her ?
03.01.2004, 16:52 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du brauchst ne Spitzhacke dazu.
Die kannst du bei Garett kaufen.
Greg sollte dir eigentlich eine gegeben haben, haste aber wohl verkauft...
03.01.2004, 16:53 #3
Thamuri
Beiträge: 672

Du musst dich genau davor stellen und CTRL + Vorwärts drücken. Du brauchst eine Spitzhacke die bekommst du im Banditenlager bei Scatty.
03.01.2004, 16:54 #4
DoubleM
Beiträge: 433

DU WITZBOLD ins Banditehnlager komme ich doch nit du Honk ^^ dafür brauch ich doch dei Rüstung und dei Krieg ich nur mti dem Buch udn das krieg cioh nur mit der Hacke... okay thx hab eine gekauft.... verflucht teuer die dinger 300 gold für ne Hacke
03.01.2004, 17:34 #5
real_Gothicer
Beiträge: 66

geh vom steinkreis bei lobarts in ritchtung zu jenem hof an der wand entlang, da steht auch eine
Seite 1 von 1  1