World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wer soll Vatras Ablösen
Seite 1 von 1  1 
03.01.2004, 17:34 #1
masterofgothic
Beiträge: 13
Wer soll Vatras Ablösen
HI Leute ich bins wieder!

hab' noch ein kleines problem. nach dem ich das Auge innos' habe meinte dieser Pyroker das ich zu vatras soll und ihn um hilfe bitten. der meint aber das ich jemanden suchen soll der ihn ablöst. Also ging ich durch den Teleportstein bei der Taverne und kam zu Dem unterirdischen bau mit dem Portal zu einem unbek. teil der Insel(Tempel der Erbauer(oder so)) dort habe ich mit insgesamt 6 Wasser magiern(Myxer; Nefarius...) geredet aber keiner will Vatras ablösen such ich am falschen ort oder Was...?!?

Danke im Vorraus für eure Antworten
03.01.2004, 17:36 #2
real_Gothicer
Beiträge: 66

Du musst das addonspiel durch haben, sprich raven besiegt, dann geht myxir automitisch in die stadt
03.01.2004, 17:37 #3
Voronwe
Beiträge: 556

Falsches Forum
03.01.2004, 17:40 #4
masterofgothic
Beiträge: 13

1. Wo ist Raven?
2.um das Addon durch zu haben muss man doch dem ring des Wasser joinen( Mann muss doch dafür die VermisstenLeute Aufspüren oder nicht damit vatras mich aufnimmt?
03.01.2004, 17:43 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Raven ist im Adanos Tempel

2. Jep. mach das. Hoffentlich spielst du mit Patch 2.6 bzw. hast du das Ornament von Lares schon bekommen?
03.01.2004, 17:43 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258

1. raven sit in der add-on welt
2. mach erstmal die quests von vatras und den anderen wassermagiern. ja, du musst dem ring des wassers beitreten um in die add-on-welt zu kommen.
03.01.2004, 17:45 #7
Homerclon
Beiträge: 157

Ja, muss man, das ist bestandteil der Story des Addon.
Schliese dich dem Ring des Wassers an, sprich dann nochmal mit Vatras und erledige die Quests, wirst dann schon herraus finden wo Raven ist.

So wie das aussieht sollteste aber mal deinen Nick ändern.

Edit: grmbl, zu langsam geschrieben.
03.01.2004, 17:45 #8
masterofgothic
Beiträge: 13

Danke Jungs Ich glaub ich habs gecheckt
Seite 1 von 1  1