World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Muss man RdW-Rüssi echt immer ablegen ?
Seite 1 von 1  1 
03.01.2004, 11:53 #1
DoubleM
Beiträge: 433
Muss man RdW-Rüssi echt immer ablegen ?
Hallo. ja wie schon gesagt.. muss man die Rüstung echt jedesmal ausziehen bevor man in Bewohnte gebiete kommt? denn irgendwie ist das lästig und ich würde auch gerne mal mti der Stärkeren rüssi in der Stadt rum laufen ^^
03.01.2004, 11:55 #2
Thormod
Beiträge: 48

ich kann jetzt keine genaue antwort geben aber ich habs öfters mal vergessen als ich in die stadt gelatscht bin...hat keinen gestört
03.01.2004, 11:56 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also was genau passiert, wenn man Tage lang damit in der Stadt rumläuft, kann ich dir ned sagen, ich hab sie aber schon des öfteren z.B. in der S. vergessen abzulegen, bei mir is nie was passiert:)

edit:@ thor Vorschreiber!:D
03.01.2004, 13:14 #4
real_Gothicer
Beiträge: 66

Kannst die ruhig anlassen, nur das dann keiner mit dir redet
Seite 1 von 1  1