World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Beliars Klaue
Seite 1 von 1  1 
02.01.2004, 09:55 #1
Leviathan
Beiträge: 1
Beliars Klaue
Ich bin als Character Feuermagier...
hab mir Beliars Klaue geholt und bin damit zu einem Schrein Beliars marschiert. Dort angekommen hatte ich zwei möglichkeiten
1.: Beten
2.: Beliars Klaue verbessern
hab 2. gedrückt(deswegen war ich ja dort)daraufhin zieht es mir 10 Lebensenergie ab, und stellt mich vo die Wahl zwischen zwei Zauberrunen(Energie abziehen; Wurzelschlinge irgendwas)eins von beiden muss ich nehmen..., wenn ich das gemacht habe sagt mir das Spiel" eliar gibt dir einen anderen Zauber" wenn ich danach in mein Inventar gehe hab ich nur eine der beien Runen aber keine Klaue mehr...
wo ist die hin und wie kriege ich die wieder bzw. wie kann ich sie nlegen /weihen ohne das sie verschwindet????????????
02.01.2004, 09:57 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

gar nicht
02.01.2004, 10:00 #3
real_Gothicer
Beiträge: 66

Normalerweise können nur Kämpfer, das heist Söldner oder Paladine die Klaue benutzen. Also bekommt man, zur Gleichberechtigung, als Magier eben diese tollen Runen. Ich würd allerdings warten, bis du einen höheren Kreis hast, dann gibts bessere
Seite 1 von 1  1