World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
raven
Seite 1 von 1  1 
03.01.2004, 00:54 #1
dominik
Beiträge: 10
raven
hallöchen!
bin grad bei raven und hab irrgendwie keine chance gegen ihn und seine blitze. bin magier
was tun?
thx
03.01.2004, 00:57 #2
Sephi
Beiträge: 28

Ich hab als FernkampfMagier gespielt und ihn ganz einfach erledigt , ich hab ihn einfach die ganze zeit mim Bogen abgeschossen . Wenn du genügend DEX. und nen gescheiten Bogen hast , kannste es ja mal so probieren
03.01.2004, 01:01 #3
dominik
Beiträge: 10

hmmm... ich hab eigendlich alles auf magie gesetzt, aber irrgendwie kann ich ihn nichts abziehen.
03.01.2004, 01:04 #4
Kooper
Beiträge: 3
Lösung -> Schriftrollen
Ja, ja, der gute alte Raven.
Ich war auch Magier, als ich das erste mal DNR gezoggt hab. Also, ich hab ihn damals so besiegt (er is ned wirklich schwer): Einfach Viecher beschwören! Der kleine Raven kann nix gegen einen Golem ausrichten. ;)
03.01.2004, 01:07 #5
dominik
Beiträge: 10

dieser verdammte blitz nimmt mir einfach zu viel ab und mit eislanze kann ich auch fast nichts abziehen
03.01.2004, 01:11 #6
Sephi
Beiträge: 28

quote:
Zitat von dominik
dieser verdammte blitz nimmt mir einfach zu viel ab und mit eislanze kann ich auch fast nichts abziehen


Zauber kann man bei Raven eigentlich vergessen , machs wie Kooper gesagt hat und beschwör irgendwas .
Oder du kannst mal probieren dich in einen Drachensnapper zu verwandeln ( hat das schonmal wer getestet ? )
03.01.2004, 02:11 #7
Akira89
Beiträge: 226

Du brauchst nur 2 Spruchrollen...
1."Eisblock"
2."Skelett beschwören"
den Rest erledigt das Skelett xD
Fundort "Eisblock":In der Höhle nahe dem magischen Bogen (3 Goblinkrieger,Minecrawlerwarrior)
Fundort "Skelett beschwören":Ich glaub bei Cronos gibts das zu kaufen...
03.01.2004, 07:41 #8
Ormus
Beiträge: 1.028

^Tja das passier wenn mann alles auf Kampfmagie setzt mach dir die rune Skellet beschwören und schon hast kein probleme. Und was heißt ich hab alles auf magie gesetzt??????Mann brauch nur die rune Feuerball und dann eislanze. Mehr nicht an reinen Kampfzaubern. Du bist sicher im 2.Kapitel was willst du dann gegen die suchenden machen??? den krümst du kein Haar.
03.01.2004, 14:05 #9
real_Gothicer
Beiträge: 66

frier ihn ein, oder nimm die magische armbrust
Seite 1 von 1  1