World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Quarhodrons Fragen
Seite 1 von 1  1 
03.01.2004, 16:35 #1
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Quarhodrons Fragen
ich hab jetz schon 21 std. durchgezoggt aber bei q. bin ich stehen geblieben und komm nich weiter !


Wer kann mir die richtigen Antworten auf seine Fragen sagen ?


Ich würde mich sehr drüber freuen.
Danke
03.01.2004, 16:35 #2
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Quarhodrons Fragen
ich hab jetz schon 21 std. durchgezoggt aber bei q. bin ich stehen geblieben und komm nich weiter !


Wer kann mir die richtigen Antworten auf seine Fragen sagen ?


Ich würde mich sehr drüber freuen.
Danke
03.01.2004, 16:37 #3
real_Gothicer
Beiträge: 66

also bis auf zwei antowrten, bekommt man ja alle von erzählungen in büchern un auf den steintafeln. Hier die richtigen:

Totenwächter
Kriegerkaste
Priester
Kriegerkaste
Gelehrten
Heiler
das kann ich gar nich wissen
03.01.2004, 16:51 #4
Fire$torm
Beiträge: 13
hmmm
ich weiß auch nicht mehr alle fragen, die dazugehörigen anworten wüsste ich glaub ich :P
1. du bist ein totenbeschwörer
2. das land wurde immer von den kriegern verteidigt
3. die heiler helfen kranken und verletzten oder so
4. wer das portral versiegelt hat - anworten, dass kann ich gar net wissen
5. wer ihm einen befehel erteilen könne, das sind glaub die priester (probier halt sonst sind es die gelehrten)

ich glaub es war noch ne 6. frage aber die fällt mir nicht mehr ein sry

fire$torm

juhu mir ist die letzte frage eingefallen
die krieger sind schuld an dem unglück das über die insel kam
Seite 1 von 1  1