World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kack SUCHENDEN!
Seite 1 von 1  1 
03.01.2004, 15:59 #1
masterofgothic
Beiträge: 13
Kack SUCHENDEN!
Hi Leute

Ich hab da so ein behindertes problem!
bin grad so im 3. Kap. und schon am Steinkreis angelangt und sehe das da eine Ganze menge von Suchenenden Stehen. Das problem ist ist kann nicht einen Einzigen von denen Besiegen. Als ich aus dem Minental raus kam stand ja einer am Pass. Den Konnt ich nicht besiegen egal was ich tat :( .Wie soll ihc dann gegen 5 oder noch mehr von denen bestehen.

Hab ich etwa zu wenig skills oder was?!?

Bitte helft mir!


Vielen Dank im Vorraus
03.01.2004, 16:01 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Erst mal willkommen im WoG!
Welches lvl bist du denn? Spielst du nicht vll zufällig das AddOn, denn im Classic sind die eigentlich kein Problem...
Mit Einhandwaffen sind die gut zu packen, bei mehreren probiers mit Fernwaffen.

edit: Such mal nach ner Feuerregen Schriftrolle oder Dämon Beschwören, damit sollte es ebenfalls kein prob sein
03.01.2004, 16:02 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Kauf bei Zuris eine Feuerregen Spruchrolle (wenn du genug mana hast). Damit kannst du sie plattmachen. Oder nimm einen Geschwindigkeitstrank, renn so schnell wie möglich zum Kreis,schnapp das Auge und Teleportiere oder renn wieder weg. Wenn du gut im Einhand bist, kannst du dich auch prügeln.
Sonst hilft nur lvl´n.

Ps: Willkommen im Forum
03.01.2004, 16:03 #4
Rob
Beiträge: 2.211

...wahrscheinlich schon.
die suchenden sind natürlich stärker geworden (spielst du das addon?), und auch mit sehr guten skills sind mehrere sehr schwer (einzelne gehen sehr gut).
also helf dir mal mit ner guten spruchrolle (dämon, feuerregen etc.), wenn du das addon spielst, sonst hast du einfach zu schlechte skills.
03.01.2004, 16:04 #5
real_Gothicer
Beiträge: 66

Es wäre evtl. mal angebracht zu erfahren, welche gilde du bist. Wenn du nämlch magier bist, sin die mit eislanze eu kein prob. Braucht nur viele tränke
03.01.2004, 16:06 #6
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Wenn du nämlch magier bist, sin die mit eislanze eu kein prob. Braucht nur viele tränke


wir wissen ja aber nicht ob ers AddOn spielt
03.01.2004, 16:10 #7
masterofgothic
Beiträge: 13

Danke Leute für die Schnellen Antworten und nur so nur info ich bin paladin hab lvl13 und ja ich spiele das addon danke für den tipp mit den Dämonen Rollen. Soweit ich weis liegt das Auge aber nicht auf dem Stein

nochmals danke für die Schnelle Antwort
03.01.2004, 16:11 #8
Gothic_Jones
Beiträge: 355

wenn er das addon hat oje dann muss ers so machen wie ich. sicher hat ers addon sonst sind die kein Proplem! Im addon hat man als Ritter noch ziemliche propleme einen suchenden zu killen. ich habs so gemacht: bin hingerennt habs auge innos gnommen, dann hab imi schnell nach khorinis teleportiert.
03.01.2004, 16:19 #9
DoubleM
Beiträge: 433

lol? du solltest echt noch einiges machen.... im Addon solltest du mittlerweile locker über 23 an Leveln haben, sonst hast du von vornherein verschissen also passa uf: krall dir bei zuris die Drachensnapper verwandlungsspruchrolle, dann verwandelst dud ich in der wildniss und amchst mal alle wälder platt, dann gehst du mal ins Minental udn machst da das selbe... dann solltest du genug gelevelt haben...
03.01.2004, 16:21 #10
real_Gothicer
Beiträge: 66

stimmt, wo dus sagst.

Aber im normal gothic kann man die doch shcon auf stufe 3 besiegen
03.01.2004, 16:27 #11
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
zu schnell
ich denke du hast es genauso gemacht wie ich , du hast gothic gespielt wie du es auch am Anfang getan hast. Dann kommst du aus dem Minental und wirst von einem Suchenden platt gemacht.

Was du nun machen kannst weiß ich nicht. Ich habe noch einmal neu angefangen und bin ersteinmal nach J. durchs Portal gegangen.
03.01.2004, 16:52 #12
DoubleM
Beiträge: 433

Also um ehrlich zu sein, du sagst du bist level 13 ? also ich bin mit level 13 ins 2te Kapitel gegangen und dann hatte ich auch erst eine chance im Tal der erbauer... das minental schafft man zwar aber dennoch geh ins Tal der erbauer bevor du ins 3te Kapitel gehst
Seite 1 von 1  1