World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Was muss ich zuerst machen ?
Seite 1 von 1  1 
03.01.2004, 15:43 #1
DoubleM
Beiträge: 433
Was muss ich zuerst machen ?
hallo erstmal ich stehe jetzt vor der entscheidung, soll ich die sache für den RdW machen oder ins MInental gehen um die Schürfstellen zu suchen ? nunja also habe ich mich zunächst ins Tal der Erbauer begeben... als ich begrifen habe, dass ich dafür zu schwach bin, habe ich mcih also zurück gemacht und bin nun ins Minental gegangen... meine Fragen sind also :

1.Hätte cih das tal der Erbauer vor dem Minental machen müssen, wenn nein, dann
2. Soll ich ins Dritte Kapitel bevor ich die Sachen für den Ring mache...

Nebenbei, wann sollte ich dei sachen für den Ring überhaupt machen ?
03.01.2004, 15:46 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

also:
- ring so früh wie möglich beitreten
- ich bin vor dem minental ins tal der erbauer gegangen und erst wieder rausgekommen, als ich den endgegner besiegt hatte. ist also durchaus möglich. daher:
- levelst du vlcht noch ein bisschen

es ist aber natürlich auch möglich erst ins minental zu gehen und da noch stärker zu werden
03.01.2004, 15:47 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also ich würde mich vor beidem erst mal ein bisschen leveln und dann zuerst das Tal der Erbauer machen, die Orks sind imo etwas stärker
03.01.2004, 15:47 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Wird erstmal Mitglied im Ring des Wassers.
2. Mach zuerst die Addon Welt durch, da es einfacher ist, als das Minental. Und lvl noch ein bischen.;)
03.01.2004, 15:48 #5
KloXXL
Beiträge: 485

Ich bin vor dem Minetal nach Jarkhendar gegangen und war eigentlich auch nich zu schach. Welches Lvl haste denn?

Ps: Ich kenn mich da zwar nich aus, aber deine sig kommt mir n'bissel zu groß vor...
03.01.2004, 15:49 #6
Thamuri
Beiträge: 672

Ich würde dir empfehlen zuerst in die Addonwelt zu gehen. Du kannst zwar das Minental einfacher beenden da man ganz ohne kämpfen durchkommt, jedoch finde ich das langweilig. Du musst spätestens im 3.Kapitel in die Addonwelt weil du da eine Ablösung für Vatras brauchst. Musst du persönlich entscheiden was du zuerst machen willst.
03.01.2004, 15:49 #7
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von KloXXL
Ps: Ich kenn mich da zwar nich aus, aber deine sig kommt mir n'bissel zu groß vor...

stimmt, die sig IST zu hoch. würd ich mal ändern, gibt ärger ;)
03.01.2004, 15:50 #8
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Mache am besten das Tal der Erbauer zuerst, da am Anfang noch leicht Erfahrungspunkte zu holen sind und die Gegner nicht direkt die stinkigen Orks sind. Des weiteren solltest du so schnell wie möglich dem Ring beitreten, da ab dem 3. Kapitel einige Bugs auftreten in Verbindung mit dem RDW.
03.01.2004, 15:51 #9
DoubleM
Beiträge: 433

Also nebenbei ist das Minental bedeutend einfacher ^^ denn man muss sich ja im 2ten kapitel noch cniht mti Orks anlegen.... Also von daher. Mit dem Snaperrudel bin cih ganz gut klar gekommen, bin nu Level 13 ^^ und suche nu die Letzte Schürfstelle

Ausserdem bin cih schon lange im Ring ^^
03.01.2004, 15:56 #10
Thamuri
Beiträge: 672

Wie lustig. Ich war im Kapitel 1 Level 20 (Danke an Nachtwanderer ;)). Als ich aus der Addonwelt zurückkam war ich Level 28. Jetzt im 3.Kapitel bin ich Level 33. Also ich weiss nicht was du machst mit level 13 ...
03.01.2004, 16:07 #11
real_Gothicer
Beiträge: 66

DU solltest zuerst in die addonwelt gehen, bis zu der aufgabe in der du quarhordon beschwören musst. Befor du das machst, heuste ab ins minental, weil du dann nämlich shcon ein paar stufne höher bist und es einfacher hast, dann die addon welt beenden un schon gehts weiter. So verliert das spiel nicht seinen reiz, wiel man nach dem minental sonst das "normale" spiel weiter spielen müste ohne das addon.
Seite 1 von 1  1