World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KloXXL
Seite 1 von 20  1  2  3  4  5 Letzte »
19.11.2003, 07:18 #1
KloXXL
Beiträge: 485
Schleichen-Skill wird immer gelöscht - Schleichen-Skill wird immer gelöscht
Bei mir wird ständig der Schleichen-Skill gelöscht!!
Wenn Ich ihn bei Bartok gelernt habe und ein bisschen in der Gegend
herumlaufe ist er einfach weg und ich muss ihn neu lernen!
Ich habe jetzt Version 2.5, aber in der Readme-Datei des 2.6-Patches
steht nichts über diesen Bug.
19.11.2003, 10:20 #2
KloXXL
Beiträge: 485
Wo ist der Teleportstein nach Khorinis - Wo ist der Teleportstein nach Khorinis
Ich bin gerade bei den Wassermagiern im Portaltempel angekommen und
ein Magier sagte mir ich könnte mit einem Teleportstein nach Khorinis zurück. Er gab mir auch einen Schlüssel.
Jetzt frage ich mich: Wo ist die Tür dazu?!?
19.11.2003, 12:11 #3
KloXXL
Beiträge: 485
Schleichen-Skill wird immer gelöscht - Klappt leider nicht
Das habe ich schon versucht.es geht aber nicht.
Trotzdem Danke!
19.11.2003, 12:16 #4
KloXXL
Beiträge: 485
Wo ist der Teleportstein nach Khorinis -
Danke!
Ich dachte es wäre dass eisengitter im 3. Raum, wussste aber nicht wie man es aufkriegt.
19.11.2003, 13:07 #5
KloXXL
Beiträge: 485
[G III]Der Armee beitreten ??? -
Meiner meinung nach sind solche Disskusionen völlig überflüssig da warscheinlich noch niemand weiß, was in Gothic III passieren wird!

Ich glaube übrigens dass es VENI VIDI VICI heisst
19.11.2003, 16:11 #6
KloXXL
Beiträge: 485
Schleichen-Skill wird immer gelöscht -
Ja, bei Cavalorn. Aber es funktioniert auch nicht
19.11.2003, 16:16 #7
KloXXL
Beiträge: 485
Rund um die Magie im Addon - Kleiner Trick
Wenn du einen Suchenden, der noch vom Eisblock eingefroren ist, tötest, kannst du sein ganzes Inventar (u.A. auch die Runen)
mitnehmen!(Feuerball, Feuerregen, ...)
19.11.2003, 17:22 #8
KloXXL
Beiträge: 485
Rauf auf Thorben´s Dach -
Zur not kannst du die Wache mit einer Schlaf-Spruchrolle betäuben, aber der weg über Thorbens Haus is billiger!
19.11.2003, 17:30 #9
KloXXL
Beiträge: 485
Schleichen-Skill wird immer gelöscht - Ertappt
Ich hatte ihn allerdings nur an um einem anderen Problem aus dem weg zu gehen (o= NPC übernehmen): Obwohl ich Bürger von Khorinis bin, wollte mich die Wache nicht in die Stadt lassen.
Aber danke, jetzt wiess ich wenigstens wie ichs vermeiden kann!
19.11.2003, 19:11 #10
KloXXL
Beiträge: 485
als Magier Drachen toeten -
Meiner Meinung nach ist es am einfachsten immer um ihn herum zu laufen so dass er dich nicht trifft. Du kannst ihn dann mit Sprüchen, die man nicht aufladen muss angreifen.
20.11.2003, 18:56 #11
KloXXL
Beiträge: 485
wieviel pilze wieviel sumpfkraut - Wie ist das mit Buddlerfleisch?
Gibt das auch irgendeinen Bonus, wenn man genug futtert?
Constantino sagt ja:
"Die sind zwar nicht so wertvoll wie Dunkelpilze, aber ich werde sie trotzdem nehmen."
Hat das was zu bedeuten?
20.11.2003, 19:22 #12
KloXXL
Beiträge: 485
Schleichen-Skill wird immer gelöscht - Um das jetzt mal zu klären:
Es lag am marvin-mode, ich bin jetzt magier und darf in die Stadt, brauche den marv.-mode also nicht mehr und das Prob. ist erledigt!
und nochmal thx pctuner!
20.11.2003, 19:35 #13
KloXXL
Beiträge: 485
als Magier Drachen toeten - Ach übrigens:
Mir ist aufgefallen dass viele Leute schreiben, die Suchenden würden auch den Feuerregen einsetzen!! Mal im ernst: stimmt das?!?
21.11.2003, 13:34 #14
KloXXL
Beiträge: 485
Wo passt Hannas Schlüssel - Wo passt Hannas Schlüssel
Wenn man Lehmar das Schuldenbuch klaut und es Hanna (Hotel) gibt bekommt man dafür einen Schlüssel. Wo ist die Tür dazu??
Ich weiß zwar nicht ob dass in dieses Forum gehört, aber in G II ist mir das nie aufgefallen.
21.11.2003, 13:47 #15
KloXXL
Beiträge: 485
Wo passt Hannas Schlüssel -
Thx, Leute!
Jetzt muss ich auch nicht mehr winen
21.11.2003, 18:53 #16
KloXXL
Beiträge: 485
Das spiel lässt sich nicht mehr starten - Das spiel lässt sich nicht mehr starten
Immer wenn ich das Spiel starte, kommt nach den Jowood und pb filmen wieder der Desktop!
Hatte das schon mal jemand??
Auch wenn es eigentlich Unsinn ist aber:
Kann das etwas damit zu tun haben, dass ich gerade meinen Rechner von 256MB RAM auf 512MB RAM aufgerüstet habe?
21.11.2003, 19:00 #17
KloXXL
Beiträge: 485
Gothic2 NDR player-skin wechseln! -
Du könntest mit dem marvin-mode einen NPC übernehmen und mit dem spielen allerdings hat der dann schon ziemlich viele Skills und so.
Ich hab mal gelesen man könne die wegcheaten, weiß aber nich mehr wo.
21.11.2003, 19:03 #18
KloXXL
Beiträge: 485
Das spiel lässt sich nicht mehr starten -
was meinst du mit Orginal?
22.11.2003, 06:16 #19
KloXXL
Beiträge: 485
Das spiel lässt sich nicht mehr starten - Ich verwende keine cracks!!!!
Installiere gerade alles neu, vielleicht bringt das was.
Dein Tip bringt leider auch nichts, PcTuner.
22.11.2003, 09:48 #20
KloXXL
Beiträge: 485
Gründung eigenr Gilde -
Dei Idee an sich ist eigentlich super, aber ich glaube dass das so schwer Umzusetzen ist, dass am Ende nichts gescheites dabei rauskommt.
22.11.2003, 10:06 #21
KloXXL
Beiträge: 485
Der Schläfer und die Feuermagier -
Findet man nicht beim Eisdrachen ganz rechts in einer noch nicht eingeschneiten Hütte ein ähnliches Dokument von Saturas? Der schreibt auch dass man das Erz vor Beliar schützen wollte.
23.11.2003, 19:21 #22
KloXXL
Beiträge: 485
Magier nur Mist??? -
@Rasius: Trottel, er meint nicht Stufe 4 sondern Kapitel 4!

@Roadi: Du musst sehr weit von den Gegnern entfernt sein und sie mit Feuerball angreifen. Die checken dann meistens gar nix und bleiben einfach stehen.
24.11.2003, 15:04 #23
KloXXL
Beiträge: 485
Magier nur Mist??? -
@Mineral: Wozu soll denn bitte LICHT gut sein???? Reine LP verschwendung! Es gibt doch genügend Fackeln.
24.11.2003, 17:05 #24
KloXXL
Beiträge: 485
ein magia.. -
Schau doch mal bei dem Thread "Magier nur mist..." nach, da steht schon einiges.
28.11.2003, 18:44 #25
KloXXL
Beiträge: 485
Die Suchenden -
@PcTuner: 1.Ich hab mal gelesen dass man über 500 Dunkelpilze finden kann, das wären dann 50 Mana.
2.man muss erst Kardiff nach einem "speiziellen" job fragen, sonst redet Nagur nicht mit einem. Ich habe dass Paket übrigens Baltram gegeben und Nagur verpfiffen. Man muss dann alerdings gegen Atila kämpfen.
Seite 1 von 20  1  2  3  4  5 Letzte »