World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Das spiel lässt sich nicht mehr starten
Seite 1 von 1  1 
21.11.2003, 18:53 #1
KloXXL
Beiträge: 485
Das spiel lässt sich nicht mehr starten
Immer wenn ich das Spiel starte, kommt nach den Jowood und pb filmen wieder der Desktop!
Hatte das schon mal jemand??
Auch wenn es eigentlich Unsinn ist aber:
Kann das etwas damit zu tun haben, dass ich gerade meinen Rechner von 256MB RAM auf 512MB RAM aufgerüstet habe?
21.11.2003, 19:00 #2
Mineral
Beiträge: 77

4 möglichkeiten sehe ich...

1. Löschen und neu rauf... aber da original ^^

2. Defragmentier( NICHT FORMATIER!) mal deinen PC

3. Formatieren alles neu rauf

4. Original kaufen ^^

5. CD-wechseln

PS:
quote:
Auch wenn es eigentlich Unsinn ist aber:
Kann das etwas damit zu tun haben, dass ich gerade meinen Rechner von 256MB RAM auf 512MB RAM aufgerüstet habe?

stimmt es ist schwachsinn...
21.11.2003, 19:03 #3
KloXXL
Beiträge: 485

was meinst du mit Orginal?
21.11.2003, 19:08 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Er meint damit, dass du vielleicht mit Crack spielst, glaub ich aber nicht.

Versuch das mal: (zu finden unter .../Gothic2/System/Gothic.ini)

scaleVideos=1
; ... disable scaling of videos (0) if you have problems with your graphics-adapter, default is on (1)

deaktiviert "skalieren"(?) von Videos, auf 0 setzen falls es Probleme mit der Anzeige von Videos gibt
----------------------------------------------
playLogoVideos=1

0 deaktiviert die Logo-Videos, beschleunigt den Spielstart etwas
22.11.2003, 06:16 #5
KloXXL
Beiträge: 485
Ich verwende keine cracks!!!!
Installiere gerade alles neu, vielleicht bringt das was.
Dein Tip bringt leider auch nichts, PcTuner.
Seite 1 von 1  1