World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mineral
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
11.10.2003, 12:31 #1
Mineral
Beiträge: 77
Gangart veränderbar? - Gangart veränderbar?
Hi also 1tns ich bin neu aber das ist egal *g*

So nun zu meiner Frage...

also bei Gothic 2, kann mann da die gangart verändern? von seiner Figur? und wenn wie mir egal wie.

z.b. Die Magier laufen ja auch so mit verschränkten Armen rum... da ich meist magier spiele möcht ich auch so rum laufen...

kann mit bitte wer sagen was ich da machen muss?

Thx im Vorraus

Gruss,
Mineral
11.10.2003, 14:00 #2
Mineral
Beiträge: 77
Gangart veränderbar? -
das weiss ich auch ich wollte wissen ob mann das irgendwie veränder kann in der INI oder sonst wo...

deswegn wollt ich fragen

Gruss,
Mineral
11.10.2003, 17:53 #3
Mineral
Beiträge: 77
Gangart veränderbar? -
Danke leuts ihr seid cool nu macht Gothic noch mehr spass :D nun hab ich ne 2te frage... gibt es irgendwo eine Liste wo all dieses gehmoves stehen?

thx im vorraus

Gruss,
Mineral
11.10.2003, 21:36 #4
Mineral
Beiträge: 77
Gangart veränderbar? -
Danke fürs begrüssen aber die Liste hab ich immer noch nicht :D

Wer echt cool wenn die mal jemand machen würde den als Söldner wien magier rum watscheln is auch net das Wahre :D

Gruss,
Mineral
12.10.2003, 12:58 #5
Mineral
Beiträge: 77
Gangart veränderbar? -
So einmal noch bevor dieser Tread verstummt...

Ihr habt eure geh befehle ja auch woher ... woher habt ihr sie? Wo stehen ALLE? ich danke für die bereits geposteten aber ich denke es gibt noch mehr oder?

Gruss,
Mineral
13.10.2003, 00:58 #6
Mineral
Beiträge: 77
Gangart veränderbar? -
Cool Danke Nachtwanderer :D

So der Thread kann geclosed werden ich hab was ich wollt :D

Gruss,
Mineral
29.10.2003, 18:12 #7
Mineral
Beiträge: 77
Ein Hoch auf Tofu -
Ich kenne hier niemanden aber ich gehe halt mit der masse und sage auch gratz :D ToFu

MfG,
Mineral
29.10.2003, 22:29 #8
Mineral
Beiträge: 77
schadensberechnung beim volltreffer -
Ich glaube auch das es so kommt ... wenn du im ADdon z.b. raven attackiest und deine Waffee Standart 200 schaden macht...
den verliert er 100 leben... bei einem Volltreffer (hängt von den % in den werten ab) wird die Stärke in diesem fall 100 dazu addiert.. das heisst im Klar text 200+100-100=200 lebensverlust beim Volltreffer...

alle angaben ohne gewähr wenns falsch ist interresiert mich wies gehn soll...

MfG,
Mineral :D
30.10.2003, 11:33 #9
Mineral
Beiträge: 77
Bei wem lerne ich stärketränke -
Mann kann auch zu Sagite gehen der Kreuterhexe die befindet sich hinter Sekobs und Onars höfen... ist aber ein bissl schwer dahin zu kommen wegn Schattenläufern...

Ausserdem musst du ihr ne Sonnenalone bringen damit sie dir was beibringt und die gibts nur bei dem Schwarzen Troll *g*

MfG,
Mineral
30.10.2003, 11:51 #10
Mineral
Beiträge: 77
verwirrung in nacht des raben -
mann muss alles durchlauufen und das ist gut so ^^ wenn ich viel Geld habe decke ich mich bei den Piraten immer mit genug Alkohol ein ^^ den ich mach mir später im SPiel einen Spass daraus Sims zu spuielen mit der Hauptfigur ^^ deswegn Grog,Rum,Lous Hammer,Schneller Hering, Bier, Wachholder, Wein wird gesucht, gefunden,gekauft, und getrunken ^^

MfG,
Mineral
30.10.2003, 12:05 #11
Mineral
Beiträge: 77
Beliar runen und andere Fragen... - Beliar runen und andere Fragen...
Hi,

Ich habe eine Frage...

kennt wer die Insert befehle für ALLE Beliar runen?

und alle sonst möglichen ADDON inserts ? die aus gothic 2 kenn ich fast alle ausm Kopf ^^
den... ich würd mir gerne meinen Magier damit ausrüsten......^^

2. Frage

Wie kann ich mich im Spiel hinsetzen? wie ist der Konsolenbefehl? oder mit den Armen verschrenkt stehen wie es der (wenn du insert ch eingibst) der typ das macht?

3. Frage gibt es eine möglichkeit personen zu inserten ? (nameless personen z.b. Stadtwache oder Banditen oder CH >_< )

4. Frage wie heisst der Insert Cheat für einen Suchenden ?

5. Frage gibt es irgendwo im netz ein gescheites Bild von Beliar selbst?

6. Frage gibt es eine Möglichkeit die Klaue beliars noch stärker zu machen ausser diesem Bonus schaden mit dem blitz?

7.Wie komme ich in Vinos Schnappsbrennerrei?

So gut nun warte ich auf Antworten und bitte schnell ^^

MfG,
Mineral
30.10.2003, 12:25 #12
Mineral
Beiträge: 77
Beliar runen und andere Fragen... -
Danke schon mal die ersten fragen wären geklärt aber mit Hinsetzen meine ich mich aufm boden setzen...

MfG,
Mineral
30.10.2003, 18:35 #13
Mineral
Beiträge: 77
Lares und "Der einfache Weg ins Kloster" -
Da irst du dich ich habe auch öfters ich überlegs mir nochmal gemacht... und es ging immer wieder von neuen...

Warum war Lares eigentlich in der taverne? warst du schon im Ring des Wassers? ansonsten müsste er am Hafen rumgammeln... ok er geht auch wieder zurück... aber im RIng des Wassers kann mann nur sien wnen mann iner Gilde is... ansonsten mach doch einfach den "ALTEN" weg um irgendwo rein zu kommen ^^ gibt eh mer ExP oder mach gleich beide ;)

MfG,
Mineral
30.10.2003, 18:41 #14
Mineral
Beiträge: 77
Ist bug-using cheaten oder nich? -
Hm ich cheate selber und als ob das schlimm wäre ich spiele GOthic 2 seit 1. Jahr ohne verminderten Spielspass^^

und wieso? wenn die Entwickler diese Cheats einbauen ^^ bzw Bugs^^ (hehe)^^

MfG,
Mineral
30.10.2003, 21:07 #15
Mineral
Beiträge: 77
Beliar runen und andere Fragen... -
Das ist ja alles ganz nett aber... die fragen wurden nicht beantwortet


Nummer:

Nr.2

Nr.3

Nr.4

Nr.5

ok ich warte noch das ich darauf antworten bekomme :)

danke im Vorraus :)

MfG,
Mineral
30.10.2003, 21:22 #16
Mineral
Beiträge: 77
Beliar runen und andere Fragen... -
Ich redete von nameless personen wenn ich bekannte inserte stürtz das spiel ab........................

Also nur Pirat oder Stadtwache halt das oder Ritter...

2. wo ist den eine Animationsliste? ich weiss es geht auch so aber gibt es auch eine liste?

3. wo ist den das schöne Bild von Beliar? ich sehe keins und einen Link sehe ich auch net und was ist mitte msgs???

MfG,
Mineral
31.10.2003, 08:26 #17
Mineral
Beiträge: 77
Beliar runen und andere Fragen... -
quote:
aufwachen?
hallo?
wer sagt den das es ein bild von belia gibt..
her schlaubi


das sagt keiner ABER ich hätte gerne eins...

quote:
und wenn du dir mal die insert liste anguckst hast du so ziemlich alles drinnen was man ins spiel einfügen könnte.. was willst du noch?)


nochmal... ich will sachen inserten die keinen Namen tragen also nun wie schon genannt z.b. Pirat,Bürger oder Stadtwache

den wenn ich ! Sachen mit namen inserte z.b. Lares! stürzt Gothic 2 DNdR bei mir AB! und genau das will ich nicht!

so...

MfG,
Mineral
01.11.2003, 10:02 #18
Mineral
Beiträge: 77
Beliar runen und andere Fragen... -
quote:
und ich kann nur nochmal sagen die insert liste hat alles was man inserten kann auch namenlose personen.. guck sie dir endlich an...


Guck du sie dir auch erstmal an da steht eben nicht drinne z.b. Pirat sondern nur namend personen z.b. Greg oder Bones Thorus , Raven usw...

Und dgenau solche personen Möchte ich NICHT INSERTEN

sonnder solche noname wie .z.b. Pirat und die stehen da eben nocht drin ok?

guck doch selbst und gib mir den ausschnitt wo die drin stehen ok?

Oder merkste nu das ich recht habe?

MfG,
Mineral
01.11.2003, 11:39 #19
Mineral
Beiträge: 77
Beliar runen und andere Fragen... -
so 1. danke
2. Sorry
3. Die fragen sond beantwortet
4. Das kann geclosed werden.
5. Entschuudlige ich mich nochmal

6. MfG,
Mineral

:)

Edit:

Ein Bild von Beliar werde ich wohl nie finden :(
02.11.2003, 09:48 #20
Mineral
Beiträge: 77
Drachen :a -
Hi

Meine Figur war am ende von akt 6!!
lvl 57!

Und ich hatte keine Probleme irgendwoe :D

Aber eine frage von mir... wie kann mann die Klaue Beliars zur Einhand machen??? wenn ich sie von Raven nehme ist sie eben 2 Hand ich will aber 1 Hand kann mir wer sagen wie das geht?

Wüsst ich nähmlich gerne den mit 2H kann ich nix anfangen ^^

MfG,
Mineral
02.11.2003, 19:03 #21
Mineral
Beiträge: 77
Drachen :a -
Ich hatte mich verschrieben >_< ich meinte lvl 57 !!!

Ausserdem warum beleidigst du mich wenn ich MEIN spiel Kaputt mache mit Cheats? O_o

MfG,
Mineral
02.11.2003, 19:20 #22
Mineral
Beiträge: 77
Zu G1:Ohne Teleportrune ins AL -
Öhm... sobald mann Uriziel hat... kann mann mit der Rune ins alte Lager gehen und alle Töten... Auch RAVEN
und THORUS komisch das die personen in G2 die Nacht des Raben wieder auftauchen.... achja GOmez kann mann auch killen.....

MfG,
Mineral
02.11.2003, 21:50 #23
Mineral
Beiträge: 77
Drachen :a -
Ich hob doch gesacht ich hob mich verschrieben ....

net lvl 67 sondern lvl 57 Ja und das hob ich ohne cheats gemacht!

MfG,
Mineral
03.11.2003, 18:23 #24
Mineral
Beiträge: 77
Raven Unbesigbar?! -
quote:

Marvin Mode = Cheatmode = Fehlerverursacher, wenn man ihn laufen lässt...



Hm ? wirklich? das ist komisch da ich das ganze SPiel über in Marvin mode bin und nie Probs hatte ..................

zu deinem Problem hattte ich auch mal O_o aber da hatte ich ihn mit F8 aus spass wiederbelebt ^^ joa den war er halt unsterblich.....

Ansonsten wie schon gesagt neu einladen ;)
04.11.2003, 19:10 #25
Mineral
Beiträge: 77
Herz eines Dämonen finden -
Lernt von einem Jäger doch einfach Herzen nehmen und killt die Dämonen im Xardas alten oder neuen Turm oder in den Katakomben im Kloster...

MfG,
Mineral
Seite 1 von 4  1  2  3  4