World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo ist der Teleportstein nach Khorinis
Seite 1 von 1  1 
19.11.2003, 10:20 #1
KloXXL
Beiträge: 485
Wo ist der Teleportstein nach Khorinis
Ich bin gerade bei den Wassermagiern im Portaltempel angekommen und
ein Magier sagte mir ich könnte mit einem Teleportstein nach Khorinis zurück. Er gab mir auch einen Schlüssel.
Jetzt frage ich mich: Wo ist die Tür dazu?!?
19.11.2003, 10:24 #2
FaITSy
Beiträge: 606

In dem Raum mit dem ovalen großen Loch am Boden ist so eine Art Tür (schwer zu identifizieren meine ich), einfach vorstellen und öffnen wie jede andere Tür auch.
19.11.2003, 10:30 #3
Gwyd
Beiträge: 62


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


aber Vorsicht, du kommst nicht in Khorinis raus, sondern in der kleinen Höhle vor dem Osttor - also dort, wo der Ork mit seinem Wolf haust :D

19.11.2003, 11:34 #4
ColtTF
Beiträge: 110

Du stehst direkt vor dem Portal.
Drehst Dich um, läufst die Treppe herrunter und aus dem Raum.
Da ist direkt wieder ein Raum wo in der Mitte ein Loch ist. Behalte die Richtung bei und direkt da ist ein Steintor. Öffne es wie Du auch andere Türen öffnest und dann ist es auch direkt da.

ABER: Speichere vorher, oder renne los sobald Du durch das Portal gegangen bist, wirst schon merken warum;)
19.11.2003, 12:16 #5
KloXXL
Beiträge: 485

Danke!
Ich dachte es wäre dass eisengitter im 3. Raum, wussste aber nicht wie man es aufkriegt.
19.11.2003, 15:03 #6
ColtTF
Beiträge: 110

Bitte bitte...
Das Eisengitter habe ich auch noch nicht auf, vielleicht geht das später mal, aber ich glaube eher nicht
19.11.2003, 17:11 #7
AndiIndi
Beiträge: 47
Da ich mir sehr sicher bin da schon mal ...
durch gegangen zu sein, glaube ich das:
Du noch einen Teleporterportal findest (glaub bei der Taverne) von dem aus, du dann in den Tempel teleportiert wirst. (auf die Platte die hinter dem Eisentor ist) Da war glaub ich ein Schalter, um das Eisentor zu öffnen. Bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege, war schon ne Weile her!
19.11.2003, 17:17 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das Eisentor kann man nicht öffnen.
Es fürht ja einen auch zum Teleporter, wenn man durchguckt sieht man den.;)
Seite 1 von 1  1