World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
[G III]Der Armee beitreten ???
Seite 1 von 3  1  2  3 
16.11.2003, 15:39 #1
caparzo
Beiträge: 18
[G III]Der Armee beitreten ???
Hi leutz,

hab ne frage bzw wollte mich vergewissern !
Ich hab neulich irgendwo im netz gelesen, dass man in G III der armee des königs beitreten kann und zusammen in den krieg ziehen kann also Menschenarmee gegen Orkarmee...

ist das wahr ?? weis jemand darüber genaueres ??

greetz cap
16.11.2003, 15:42 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Da noch nichts über Story im III offiziel bekannt ist wird dir auch niemand weiterhelfen können, du könntest ja mal nen Link geben, wo das stehen soll, wahrscheinlich auf so ner Pseudo PC Seite.
16.11.2003, 15:45 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Wo haste denn das gelesen?
Das wissen vermutlich noch nicht mal die PB'ler.
16.11.2003, 15:50 #4
caparzo
Beiträge: 18

ja das eben dachte ich mir auch, leider gibts zu viele von solchen seiten, wo fans ihre wünsche in gerüchte umsetzen
16.11.2003, 17:44 #5
helltiger
Beiträge: 9

Aber ich denke man könnte es gut umsetzen, und ich würde es in Erwägung ziehen.Im zweier kämpft man als Paladin ja auch für den König.
16.11.2003, 18:13 #6
starvin_marvin
Beiträge: 643

Naja, ich denke, dass man der Armee ganz sicher beitreten kann, warum auch nicht?
Ob es zu Massneschlachten zwischen Menschen und Orks kommen wird (wenn ich dich da jetzt nicht falsch verstanden habe), wird wohl ne Frage der Engine sein. Mit der jetzigen würde ich mir das etwas problematisch vorstellen.
16.11.2003, 18:24 #7
Graviton XQ
Beiträge: 566

die frage ist doch aber: warum muss man dafür extra nen thread erstellen, wenns doch schon zig andre Gothic 3 threads gibt wo überall diskutiert wird welchen gilden man beitreten kann bzw welche neuen gilden es überhaupt geben wird.
dann könnte man jetzt genauso gut wieder nen thread erstellen ob jemand weiß ob man in G3 auch für beliar kämpfen kann.
mein tipp daher: wenn solche infos nicht direkt von PB oder Joewood kommen (oder aus einer ähnlich zuverlässigen quelle) einfach ignorieren und abwarten, sonst hat man vielleicht erwartungen die später gar nicht erfüllt werden...
16.11.2003, 18:38 #8
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

ich denke aber wenn es möglich wer wird es sowieso nichts mehr bringen,weil....

1=das land hat kaum noch möglichkeiten die orcs zu besiegen
2=ich glaube auch das auf dem festland wie auch auf der insel korinis aufstäde sind und da die miliz schon andere pobleme hat.(schaue oben)
16.11.2003, 19:11 #9
Lord of Fire
Beiträge: 669

Es ist ein Rollenspiel oder hat jemand schon mal in einem Rollenspiel so was wie den D-Day nachgespielt...auch vom kämpfen eher unlogisch denn man brauch viel zu lange um einen Ork zu besiegen etc...
17.11.2003, 15:29 #10
Simon
Beiträge: 147

Ich hoffe doch sehr, dass man der Armee beitreten kann, dann kann ich massenweise von diesen ver***** Orks abschlachten.
17.11.2003, 16:03 #11
caparzo
Beiträge: 18

quote:
Zitat von Graviton XQ
die frage ist doch aber: warum muss man dafür extra nen thread erstellen, wenns doch schon zig andre Gothic 3 threads gibt wo überall diskutiert wird welchen gilden man beitreten kann bzw welche neuen gilden es überhaupt geben wird.



öhmm...vielleicht bist du es in dem fall der nicht richtig gelesen hat ! Hier geht es keinesfalls um die frage ob es eine solche gilde (armee) gibt sondern ob man mit der armee in den krieg ziehen kann und @ starvin_marvin: ne hast mich richtig verstanden, genau das meinte ich
ob das möglich sein wird weis ich nicht....aber es wär cool
17.11.2003, 18:00 #12
Graviton XQ
Beiträge: 566

@caparzo: sag mal, schläfst du eigentlich nebenher oder was ist mit dir los? ich hab den thread schon verstanden, am besten schaust du dir das hier nochmal an:
quote:
hab ne frage bzw wollte mich vergewissern !
Ich hab neulich irgendwo im netz gelesen, dass man in G III der armee des königs beitreten kann und zusammen in den krieg ziehen kann also Menschenarmee gegen Orkarmee...


er hat zuerst gefragt ob es richtig sei das man der armee des königs beitreten "kann", was ja wohl soviel bedeutete wie: wird es eine Armee des Königs geben (also sozusagen ne gilde wie die paladine) denen man beitreten kann.
es steht doch noch gar nicht fest ob G3 überhaupt auf dem festland spielt bzw in der hauptstadt oder irgendwo dort, wo die armee des königs stationiert ist, oder kannst du mir das gegenteil beweisen?
somit war mein post ja wohl mehr als berechtigt. erst denken dann posten, außerdem glaub ich das du jetzt nur zwanghaft etwas gesucht hast um mich kritisieren zu können, tut mir leid das ich dich entäuschen muss
18.11.2003, 14:00 #13
caparzo
Beiträge: 18

eigentlich nciht, aber wenn dich das zufriedenstellt...bitte
18.11.2003, 17:41 #14
El Libertador
Beiträge: 3.477

Welcher Armee der von General Lee ??

Der König ist tot ,also wenn Lee auf dem Festland ankommt werden alle Truppen sich General Lee anschliessen ,da wir sowieso immer auf Lee*s Seite waren wird sich daran wohl auch im 3.ten Teil nichts ändern.
18.11.2003, 18:00 #15
Lewonarto
Beiträge: 295

quote:
Zitat von El Libertador


Der König ist tot



Hab ich was verpasst?


@ Käptn.Hirni

Ich kann zwar kein Latein aber ich meine das heisst Veni, Vedi, vici

(Asterix und Packung von Siedler II)
18.11.2003, 18:07 #16
helltiger
Beiträge: 9

Woher soll man wissen dass ser König tot ist?
18.11.2003, 18:14 #17
Lewonarto
Beiträge: 295

El libertador hat unses erzählt, deshalb muss es stimmen. :D
19.11.2003, 10:12 #18
Operations
Beiträge: 1.479

Erinnert euch doch mal an die Worte von Lee. Er will sich doch am König rächen und wenn Lee aufm Festland ist, wird er wohl alles versuchen, diese Drohung in die Tat umzusetzen ;)
19.11.2003, 13:07 #19
KloXXL
Beiträge: 485

Meiner meinung nach sind solche Disskusionen völlig überflüssig da warscheinlich noch niemand weiß, was in Gothic III passieren wird!

Ich glaube übrigens dass es VENI VIDI VICI heisst
19.11.2003, 18:10 #20
Lewonarto
Beiträge: 295

@ KLo XXl stimmt so wars! Veni, Vidi Vici
19.11.2003, 19:45 #21
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Woher soll man wissen dass ser König tot ist?

"wissen" tut das niemand, aber der eine drachenjäger in der burg erzählt das er gehört habe, der könig sei tod...
19.11.2003, 19:48 #22
Rob
Beiträge: 2.211

das war doch feros ?
ich glaube er erwähnte nur, dass die hauptstadt belagert sei, aber der könig ist wohl kaum tot ;)
19.11.2003, 20:00 #23
Caimbeul
Beiträge: 522

Lee will sich am König rächen?!

Ich dachte an den Leuten die ihm den Mord in die Schuhe geschoben haben..
20.11.2003, 11:07 #24
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Lee will sich am König rächen?!

ja, das hat er in G1 am damm gesagt, fragt mich nicht welches kapitel...
quote:
das war doch feros ?
ich glaube er erwähnte nur, dass die hauptstadt belagert sei, aber der könig ist wohl kaum tot
nein das stimmt nicht, wenn du noch nen spielstand von da hast, lad ihn mal. er sagt da auf jeden fall das er "gehört habe, der könig sei tot".
also nur um das klarzustellen, es wurde nie "bewiesen" das der könig tot wäre, es gab nur das gerücht;)
20.11.2003, 16:56 #25
starvin_marvin
Beiträge: 643

Er sagt, er habe gehört, dass der König tot sein soll, aber er glaubt selber nicht an dieses Gerücht.
Wenn König Rhobar am Anfang von G3 schon tot wäre, wär`s irgendwie lahm... er sollte schon mal auftauchen, aber ich geh mal davon aus, dass er im Laufe der Story von G3 sterben wird... würde einfach gut reinpassen.
Seite 1 von 3  1  2  3