World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Käpt.Hirni
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »
07.08.2003, 21:07 #1
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Logikfehler -
einmal zu den 12en Magier,nach der Geschichte heißt es doch,dass die Barriere seit 22 jahren steht,wer sagt den das er die ganzen jahre überlebt hat.:D
07.08.2003, 21:34 #2
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Wieviele Gothic Teile soll es noch geben? -
nach meiner Sicht sollen die erst bei gothic 9999999999999999999999999999999999999999 aufhören.
07.08.2003, 21:46 #3
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? - gothic3 kann doch (statt die Fortsetzung)zeigen wie alles begang .was meint ihr ?
Alle reden von fortsetzung,mir würde es gefallen wenn gothic3 erzählt was der Held vor der Minenkolonie gemacht hat und warum er ins Tal geworfen wurde.
07.08.2003, 21:54 #4
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Logikfehler -
wegen den Soldaten die auf die Gefangenen achten sollen. DA KENNE ICH EINEN SPRUCH"WAS ER NICHT WEIß MACHT IN NICHT HEIß"
07.08.2003, 22:20 #5
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
ich glaube das der held bei gothic3 bei einer großen schlacht ins gras beißt und dan beim 4 teil erzählt Ein Freund des Helden(den er vor der Kolonie kannte) als alter Mann seinen Kindern wie er den Namenlosen Kämpfer, der die orks besiegte,wie er in kännen gelernt hat.
07.08.2003, 22:23 #6
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
es kann doch sein das er gefoltert würde
07.08.2003, 22:29 #7
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
Das Spiel könnte dann sagen warum er in die Kolonie geworfen würde was meint ihr?

es könnte sein das der Endgegner nicht stirbt und weil er gute beziehungen hat zu wichtigen menschen dem Helden was anhängt
07.08.2003, 22:51 #8
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Gilbert -
dort ist doch die Rede"ICH GEHE NACH HAUSE"vieleicht hat er es(auch wenn ich es nicht glaube)doch geschaft ans Festland zu kommen.
07.08.2003, 22:55 #9
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
ich meine ja auch den Gegner(wenn er die Gestalt eines Menschen hat)hängt im was an

Sagen wir mal,eine Endszene....
Der dunkle Magier zaras,der vergebens nach einem Sieg ruft,indem er hunderte von suchenden auf den helden schickt und merere beschwörte böse Zwillingsbrüder auf in hätzt fällt er von einer riesigen klippe und erst der aufbrall stoppte sein todesgeschrei .alls der held glaubte gewonnen zu haben ,taucht zaras auf in der gestallt eines hohen feuermagier und beschuldigte den helden hohe geldsummen aus der innoskasse gestohlen zu haben und lies in in die Kolonie werfen wo ich in bereits erwartete(xartas spricht)
07.08.2003, 23:27 #10
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Gothic-Dauerspiel Syndrome!!! -
das war bei mir auch schon mal ,da habe ich 29 stunden lang nur gothic1-2 gespielt,als ich da nach in den spiegel schaute sahe ich nicht mein gesicht sondern das des helden
08.08.2003, 09:11 #11
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
es wer doch mal cool,wen der held in gothic4"wie alles begang"ein schlimmer finger ist.
08.08.2003, 09:23 #12
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Gothic-Online -
es were cool wenn es kein richtiges ziel gebe,dan gebe es nur ein ziel er erfolgreichste zu sein ,merere häuser zu besitzen und seine macht zu verbreiten.man könnte dan sich eine normale person aussuchen,mit einem startkapital sagen wir mal 50 goldmünzen,und sich einen job suchen und langsam die erfolgsleiter aufsteigen.
08.08.2003, 09:36 #13
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Xardas wird böse??? -
er wird böse ,verfürt die feuer und wassermagier auf die falsche seite und beginnt einen wahren "MAGIC WAR".(auserdem wenn er nicht böse wird wird er es ergend wann sowie so)
08.08.2003, 09:48 #14
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Brauche Kleine Infos zum Spiel -
als ein freund von mir von gothic erzälte fand ich es langweilig ,als ich mir aber gothic2(ich habe als erstes gothic2 gehabt und dann erst gothic1 geholt)gekauft habe kann ich nicht mehr aufhören.selbst beim 5en mal macht es noch spaß(ich habe es 7mal durch gespielt 2mal pal.4mal mag. 1mal sölt).
08.08.2003, 09:59 #15
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Wie müsste euer selbstgemachtes Gothic aussehen? - wie müßte euer selbst gemachtes gothic aussehen,welche feinde welche geschichte
wenn ihr ein eigenes gothic machen wollt,wo wird es abspielen,in welcher zeit,vor der kolonie oder nach korinis,was für feinde ,was für freunde und um was geht es dann.


nach meiner vorstellung muss der held mittem im kieg sein
08.08.2003, 10:15 #16
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Ähnliches Spiel -
nicht das ich wöste
08.08.2003, 10:46 #17
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Wie müsste euer selbstgemachtes Gothic aussehen? -
es soll ja auch langsam ran gehen und mit dem "mitten im krieg "meine ich ja auch das er in diesem gebiet hausen muss,zerstörte städte,zerstörte dörfer und uberall tote und erst später mit einer riesigen armee von paladienen und magiern gegen
das giegandische heer der orks und von den dunklen magiern beschwörte kreaturen
08.08.2003, 10:54 #18
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
es muß ja nicht der held sein ,mit dem man dann spielt es könnte doch dann gorn,milten,lester,dego,lee,lares oder sonst ihrgendjemand
sein.(dannkönnte man mal anschauen warum z.B.lares in den naturknast geworfen würde.:D
08.08.2003, 10:58 #19
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Wie müsste euer selbstgemachtes Gothic aussehen? -
es were auch toll,wenn man mal die rolle von dego,milten,lester übernimmt
08.08.2003, 11:06 #20
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Was ist wohl die Minimal-Spielzeit für G2? -
mein erstes spiel dauerte 82 stunden und 26 min.das hab ich mir mal aufgeschrieben(da glaubte ich ,das das schnell war)
08.08.2003, 11:16 #21
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Schalter im Schlafraum der Paladine -
es giebt noch son schalter beim richter,geht zum 2stock da ist ein schild neben dem kamin drückt drauf,dann öfnet sich ein raum im 1stock.den schlüssel für die truhe müsst ir dem richter abnemmen
08.08.2003, 18:25 #22
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Wie müsste euer selbstgemachtes Gothic aussehen? -
Die endschlacht könnte ja im reich der orks abspielen und der held und seine armee greifen eine gigandische festung der orks an wo die mauern 100te meter hoch ist und ne halbe mil.orks aufnemmen kann.
08.08.2003, 19:47 #23
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Wie müsste euer selbstgemachtes Gothic aussehen? -
meine geschichte......
der held der sich sicher war,gewonnen zu haben kert nach khorinis um den sieg zu feiern.es sollte keine feier geben.als er an kommt wird die stadt angegriffen,von 250000 orks.die stadt, die keine geringste cance, versucht vergebens sie zu erteitigen aber statt sieg sehen die menschen den tod.der held der die gefahr spürte,sprang ins kalte wasser um zu fliehen, doch ein pfeil durchbohrt seinen rechten arm.verletzt wird er an igaro(festland)gespült wo in ein armer fischer fand und im hilft wieder auf die beine zu kommen.der fischer erzählt das er für typhoon arbeitet,der graf von kerador.er hat sein dorf nur 3 kilometer von meinem lager entfernt.sagte der fischer.
der held ohne wissen,zog loß um mehr von diesem dorf zu erfahren.als er einen jäger sah,der nichts bemerkte das ein wolf auf in zu rannte,ruft das er nach hinden schauen soll und der jäger dret sich und schiest ein einen pfeil auf denn wolf.der jäger geht zu ihm um sich zu bedanken.mein name ist ist kai und bin der jäger des grafen,du hast jetzt mir zwei mal das leben gerettet.hä,ich habe dir doch nur ein mal geholfen.fragt der held .aber häte ich nichts zum essen für den graf, hätte er mir das fell über die ohren auserdem "danke"wie könnte ich dich nur belonung,den ich habe kein gold.doch der held verlangte nur die fürung zum dorf.(1 kapitel)
08.08.2003, 19:55 #24
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
sackzecke, deine minigeschichte gefält mir.
08.08.2003, 20:05 #25
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
Logikfehler -
aber in der geschichte heißt es doch "DER KÖNIG SCHICKTE SEINE BESTEN MAGIER UM EINE BARRIERE ZU SCHAFFEN UM JEDE FLUCHT UMMOGLICH ZU MACHEN....." also hatte der könig doch damit was zu tun.
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »