World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Xardas wird böse???
Seite 3 von 3  1  2  3 
04.08.2003, 21:37 #51
Razepimmel
Beiträge: 107

Leute haltet mal nicht so verbissen an Xardas fest wie soll es in einer Story überraschende Wendungen geben wenn ich auch mal ein beliebter NPC zum Feind werden darf.
Ok, ich hab mich auch darüber geärgert das Ur-Shak zum Feind wurde, auch er war ein verbündeter im Kampf gegen das Böse und ein Freund des Char.
Aber was solls, für eine gute Story würde ich Xardas mit freude bekämpfen.
04.08.2003, 21:41 #52
Daedalus
Beiträge: 907

Xardas bleibt Gut, PB lässt ihn Gut sein.

Sonst hole ich mir ne Kopie und nen Crack und kopiere das hundertmal und verschenke es auf der Straße :D.

@XForcE

Verdammt, das war doch bloß ein Scherz...
08.08.2003, 09:36 #53
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

er wird böse ,verfürt die feuer und wassermagier auf die falsche seite und beginnt einen wahren "MAGIC WAR".(auserdem wenn er nicht böse wird wird er es ergend wann sowie so)
08.08.2003, 10:41 #54
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
Also ich würd sagen der wird böse der spruch doch eins ist sicher wir werden uns wiedersehen wofür soll er die kraft gebrauchen?
15.08.2003, 21:47 #55
Fire Mage
Beiträge: 247

1.Soviel ich verstanden habe ist Xardas gar nicht böse, er hat nur die dunkle Kunst der Magie erforscht.

2.Sollte Xardas wirklich Beliar dienen warum hat er dem Held dann so oft geholfen.

3.Er ist einfach MACHTGEIL...ist doch irgendwie jeder.
16.08.2003, 09:17 #56
Pyrokra
Beiträge: 20

quote:
Zitat von Uncle-Bin
Xardas wäre nich Xardas wenn er nicht seinen eigenen Weg gehen würde.
Er hat immer im eigenen Interesse gehandelt und war ja auch in Gothic 1 schon ein Schwarzmagier.

Vielleicht wird die Macht des Drachen ihn verderben und somit abhängig von Beliar machen. Vielleicht wird er auch gleich der nächste Avatar des Bösen. Aber ich denke das sein Ziel darin besteht ein vierter Gott zu werden der alle anderen in sich vereint.

Allerdings ist das alles nur Theorie und Hirngespinnst, also lass uns auf Antworten im Addon und in Gothic 3 (4?) hoffen.




So wie ich gehört habe wird er erstmal wieder versuchen dir zu helfen dann aber spürt er die macht des helden und versucht ihn dann durch falsch verten ihn zu vernichtn

P.S. Er hat den Helden geholfen weil er für ihn den drachen besiegen sollte und er dann die macht des Untoten Drachen in sich übergehelassen will was ihm beim Schläfer nicht gelungen ist
16.08.2003, 10:22 #57
Fire Mage
Beiträge: 247

Ob Xardas versucht ein Gott zu werden weiss ich nicht.

Die Frage ist eher kann ein sterblicher ein Gott werden ?

Ich habe mal zugehört was Vatras so erzählt und ich habe so meine Zweifel ob Innos Adanos und Beliar mal eine sterbliche Form hatten.

Und was für ein Gott will er deiner Meinung nach werden ???
16.08.2003, 10:44 #58
Pyrokra
Beiträge: 20

NENENENe

Xardas ist Belia!!!

Bloß er weiß es nicht

Ist es nicht komisch das er immer da ist wo gerade was passiert.Ich glaube das er einfach nur seine alze mach wieder haben will und dazu hat er noch 2 Teile für zeit(Gothic3/4=
16.08.2003, 12:20 #59
Fire Mage
Beiträge: 247

Interessante Möglichkeit.

Bin mal gespannt was die Entwickler uns für eine Geschichte auftischen.

P.S: @ Pyrokra: freut mich dass mein Avatar dich inspiriert hat.
16.08.2003, 13:01 #60
Daedalus
Beiträge: 907

quote:
Zitat von Pyrokra


[...]Ist es nicht komisch das er immer da ist wo gerade was passiert.[...]



Es ist nicht komisch. Sowas nennt man teleportation .

Und naja, es wäre unlogisch, wenn Xardas Beliar wäre.
Das würde dann heißen, er kämpft gegen sich selbst.
Außerdem war Xardas früher Feuermagier ...
16.08.2003, 18:33 #61
G@me St@r
Beiträge: 435

quote:
Zitat von Claw
Stellt euch doch mal vor, Xardas würde wirklich zum Feind! Was wollte man dann gegen ihn ausrichten? Er ist Dämonenbeschwörer und kann demzufolge die "Armee der Finsternis" beschwören ! Was will man gegen mehere dieser Armee groß ausrichten ?


Massensterben!

Oer besser gesagt: Todeswelle

Muhahahaha!

EDIT: EIn Feuerregen würde auch schon reichen! Dann wäre der Held um 5 Stufn höher und ardas kriegt Schissn und verwandelt sich in eine Ratte. Der Held tritt drauf.


Und nein, es kann niemals sein das Xardas etwas ist ohne es zu wissen.
Xardas wusste schon immer alles!

Und vor ein paar Seiten hat mal jemand gesagt das er die 4. Gtht. ist die alles vereint.
Wow, und was ist dann Adanos? Die noch eine Gottheit die alle in sich vereint?
16.08.2003, 18:38 #62
Monotonus
Beiträge: 69

Xardas wird Verrückt und Beliar selbst zieht in sein Hirn.

Am ende der Triologie wird Xardas VERNICHTET!

Hoffe ich jedenfals.
Wenn nicht, dann ist er selber schuld
17.08.2003, 10:10 #63
Pyrokra
Beiträge: 20

quote:
Zitat von G@me St@r


Massensterben!

Oer besser gesagt: Todeswelle

Muhahahaha!

EDIT: EIn Feuerregen würde auch schon reichen! Dann wäre der Held um 5 Stufn höher und ardas kriegt Schissn und verwandelt sich in eine Ratte. Der Held tritt drauf.


Und nein, es kann niemals sein das Xardas etwas ist ohne es zu wissen.
Xardas wusste schon immer alles!

Und vor ein paar Seiten hat mal jemand gesagt das er die 4. Gtht. ist die alles vereint.
Wow, und was ist dann Adanos? Die noch eine Gottheit die alle in sich vereint?





Das wäre ja gerade das spannende wenn er nicht wüsste das er durch die kräfte des Untoten Dtachen zu der mänschlichen gestallt von Beliar werden würde.

P.S das Avatar habe ich nur vorübergehend wird noch ein anderres
17.08.2003, 11:31 #64
Logname
Beiträge: 27

ich glaube Xardas wird ein Gott später und hat er nicht gesagt das er Beliar ebenso wenig gehorcht wie der Held innos oder so??
17.08.2003, 11:32 #65
Daedalus
Beiträge: 907

quote:
Zitat von Monotonus
Xardas wird Verrückt und Beliar selbst zieht in sein Hirn.

Am ende der Triologie wird Xardas VERNICHTET!

Hoffe ich jedenfals.
Wenn nicht, dann ist er selber schuld



Was meinst du damit, wenn er nicht vernichtet wird, ist er selber Schuld?

Tut mir leid, aber deine Logik verstehe ich nicht...
17.08.2003, 13:36 #66
Logname
Beiträge: 27

also ich fänds gut wenn man im 3Teil gegen Xardas kämpfen müsste denn ich hasse ihn und will ihn endlich töten!!!hahahahahaha :)
17.08.2003, 13:43 #67
Daedalus
Beiträge: 907

Undankbares Pack.
Da rettet er euch das Leben und was macht ihr, einfach krank sowas.
*kopfschüttel*
17.08.2003, 14:14 #68
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von MaxPayneTopGun
Undankbares Pack.
Da rettet er euch das Leben und was macht ihr, einfach krank sowas.
*kopfschüttel*



Am besten fände ich es, wenn die Story in G3 so wäre, dass man lange Zeit glauben muss, dass Xardas böse geworden wäre und man eine Weile gegen ihn (oder seine Kreaturen) kämpft, aber dann ziemlich gegen Ende feststellen muss, dass er doch die ganze Zeit dem Guten gedient hat und dann wieder mit ihm zusammenarbeitet oder so ähnlich.
Ich liebe Wendepunkte in der Story! :D
17.08.2003, 14:29 #69
Daedalus
Beiträge: 907

jup, das wäre auch eine Interessante Möglichkeit.

Hauptsache Xardas wird nicht verletzt ^^. (Oder nicht ganz :D)
17.08.2003, 18:57 #70
G@me St@r
Beiträge: 435

oder wenn man am Anfang des Spiels denkt, er ist böse. Dann tötet man ihn und denkt er ist tot, Dann taucht er wieder auf und du stellst fest der er gut sein muss. Dann stirbt König Robar und Myrtana fällt den Orx in die Hände. Dann (5.Kapitel) stellst du mit hilfe von Pyrokar ( der jetzt Beliar ist udnd en du gerade getötet hast) fest, dass Xardas doch böse ist und Pyrokar gut.
Im 6 Kapitel ist dann der thebigendfight udn du kampfst mti Hilfe von Diego,Läster,Gorn,Lee,Lares UND Lord Garond (der Hagens Nachfolger ist,w eil ja Hagen im Kampf gegen die Orx gefallen ist, sie aber besieghte und so Erz nach Myrtana kam aber zu spät) gegn Xardas ( Beliar) tötest ihn. Dann ist Beliar ENDGÜLIG besiegt. Alle Orx sterben. Alle toten Menschen werden Lebendig. myrtana ist wieer da. Hurra Hurra


DAS nenne ICH eine geile Story mit vielen Wendepunkten.
17.08.2003, 19:10 #71
Daedalus
Beiträge: 907

1.Gottheiten sterben nicht.
2.Adanos greift ein, da Gut und Böse net im Gleichgewicht sind.
18.08.2003, 08:39 #72
Pyrokra
Beiträge: 20

quote:
Zitat von G@me St@r
oder wenn man am Anfang des Spiels denkt, er ist böse. Dann tötet man ihn und denkt er ist tot, Dann taucht er wieder auf und du stellst fest der er gut sein muss. Dann stirbt König Robar und Myrtana fällt den Orx in die Hände. Dann (5.Kapitel) stellst du mit hilfe von Pyrokar ( der jetzt Beliar ist udnd en du gerade getötet hast) fest, dass Xardas doch böse ist und Pyrokar gut.
Im 6 Kapitel ist dann der thebigendfight udn du kampfst mti Hilfe von Diego,Läster,Gorn,Lee,Lares UND Lord Garond (der Hagens Nachfolger ist,w eil ja Hagen im Kampf gegen die Orx gefallen ist, sie aber besieghte und so Erz nach Myrtana kam aber zu spät) gegn Xardas ( Beliar) tötest ihn. Dann ist Beliar ENDGÜLIG besiegt. Alle Orx sterben. Alle toten Menschen werden Lebendig. myrtana ist wieer da. Hurra Hurra


DAS nenne ICH eine geile Story mit vielen Wendepunkten.



Ich finde ist eine Gute möglichkeit, Aber mir sind da zu viele Eckpunkte drinne

Also ich würde das geil finden wenn beliar um Xardas ein Bann gelegt hat und der Herld den in den ersten 4 Kapiter brechen muss. Dann in den nächsten 2Kap. muss er versuchen Beliar zuverbannen.
Seite 3 von 3  1  2  3