World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic-Online
Seite 1 von 1  1 
07.08.2003, 23:54 #1
m3mph!s
Beiträge: 68
Gothic-Online
Hi,
ich fänds mal kewl wenn es ein gothic online rpg gäbe so in der art von world of warcraft nur halt im gothic stiel :)

ps: my first post, habs entlich gepackt mich zu registrieren :D
08.08.2003, 01:06 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

wäre zwar nicht shlecht, aber es wäre besser wenn es dann ein anderer held und eine andere geschichte wäre , abe rhalt in der Gothicwelt!;)
08.08.2003, 01:15 #3
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Willkommen Im FOrum :D

Aber dass es Ein MMORPG von Gothic geben soll ... da wurde schon oft hier drüber diskutiert und es wurde bis zum letzten bissen durchgekaut... vielleiht sucht jemand anders n thread wo man sich noch inne Diskussion einklinken kann

Naja aber weils dein erster Post is ;)
08.08.2003, 07:25 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Hier zwei interessante Links zu Thema:

Wird G3 ein MMORPG?

Soll es einen Multiplayer in Gothic 3 geben?
08.08.2003, 09:13 #5
m3mph!s
Beiträge: 68

ups
08.08.2003, 09:23 #6
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

es were cool wenn es kein richtiges ziel gebe,dan gebe es nur ein ziel er erfolgreichste zu sein ,merere häuser zu besitzen und seine macht zu verbreiten.man könnte dan sich eine normale person aussuchen,mit einem startkapital sagen wir mal 50 goldmünzen,und sich einen job suchen und langsam die erfolgsleiter aufsteigen.
08.08.2003, 09:33 #7
Mafio
Beiträge: 1.072

warum muss man immer der beste sein?

es würde doch reichen wenn man von der leitung immer neue questst kriegt oder gescriptete ereignisse die Welt verändern.
oder das man selbst die welt verändern kann!

Wie sies mal in neocron hatten. einige söldner haben ne militärbasis gestürmt und raketen auf die innenstadt abgefeuert!


btw: mich hat zuletzt so ein Einmalposter per PM gefragt wie ich es finden würde wenn man gothic über netzwerk spielen könnte.
08.08.2003, 10:43 #8
Morpheus
Beiträge: 1.482

wenn es eien Online-Rollenbspiel (abk.?) geben solte, dan WoW in de G-Welt.
auch mit quests, aber für jeden /jede gruppe quests in einer "parallelwelt" damit die beseren nicht zuvorkommen können und die belohnung abholen!:D
08.08.2003, 11:08 #9
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Weiter gehts bei meinen obigen Links ;)
Seite 1 von 1  1