World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie müsste euer selbstgemachtes Gothic aussehen?
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
08.08.2003, 09:59 #1
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
wie müßte euer selbst gemachtes gothic aussehen,welche feinde welche geschichte
wenn ihr ein eigenes gothic machen wollt,wo wird es abspielen,in welcher zeit,vor der kolonie oder nach korinis,was für feinde ,was für freunde und um was geht es dann.


nach meiner vorstellung muss der held mittem im kieg sein
08.08.2003, 10:21 #2
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von Käpt.Hirni
nach meiner vorstellung muss der held mittem im kieg sein

Und dann? Spielstart, du bist Level 1, total schwach und wirst innerhalb von 5 sek gekillt.
Wie wärs in Herr der Ringe art?
08.08.2003, 10:46 #3
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

es soll ja auch langsam ran gehen und mit dem "mitten im krieg "meine ich ja auch das er in diesem gebiet hausen muss,zerstörte städte,zerstörte dörfer und uberall tote und erst später mit einer riesigen armee von paladienen und magiern gegen
das giegandische heer der orks und von den dunklen magiern beschwörte kreaturen
08.08.2003, 10:51 #4
Mafio
Beiträge: 1.072

klingt zu sehr nach HDR

ein Guerillia Krig ist viel cooler!

Man ist mit einem kleinen trupp Söldner unterwegs der im Wald orks jagt und fallen und sowas baut
08.08.2003, 10:58 #5
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

es were auch toll,wenn man mal die rolle von dego,milten,lester übernimmt
08.08.2003, 11:18 #6
König Rhobar II
Beiträge: 639

ich bin gerade dabei eine ausführliche Story für Gothic III bis Gothic weißnichwas zu schreiben.
Ich kann sie ja mal posten wenn sie fertig ist.
Jedenfalls spielt sie mitten im Orkkrieg und endet mit einer riesigen Schlacht.
Über neue Gegner hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

(Wenn jemand Vorschläge zur Story oder für neue Monster hat, kann er sie mir schicken.)
08.08.2003, 11:50 #7
Mafio
Beiträge: 1.072

und was machst du wenn die story fertig ist?
08.08.2003, 12:05 #8
Morpheus
Beiträge: 1.482

ich würde den Namenlosen in einer kaserne auf dem ferwstland von myrtsana anfangen lassen und dann dort erstmal viele quest hinmachen. wenn man dann so level 5 ist, soll man dann den magier eine botschaft bringe. dort muss ma dann voll weit laufen und steigt noschmal 3 level. wenn man dann mit level 8 zu r kaserene zurückkommt sieht man noch eine sataubwolke in der die orks verschwinden. denn nimmt man sich in der kasereneruine eine bessere rüstung und ein bessers schwert und dann muss man die orks jagen (dürfen dann halt nur orkspäher sein die man verfolgt) weil sie eine freund entführt haben.

später wen man dan den freund wieder hat muss man sich dann mit ihm zur nächstgelegen kaserren durchschlagen. durch einen wald, der von orks kontroliert wir (jetzt ist man so lvl 13). wenn man dann in der kaserne ist wird man besser ausgerüstet und ist bei dr königliche infantrie. in der näöchsten schlacht fällt dann dein gesammtes regiment und du musst fliehen. (1kap)

man schlägt sich dann bis zur hauptstadt durch und berichtet dem könig dass die orks eine vernichtende großoffensive starten werden. (2kap)

also wird man zum paladin befördert (in der stadt gibts auch noch uestz und man ist jetzt lvl 20). danach wird man in die schlacht geschickt um die armee der eliteorks zu stören weiter vorzurücken.
der held kommt nahe an den elite generl der orks heran und kann ihn verletzten. man kehrt danach wieder zum könig zurück. (3kap)


ich hab jetzt keien lust mehr weiterzuerzählen. wens jemand interresioert postzte es!
08.08.2003, 12:22 #9
Herr des Todes
Beiträge: 174

Die Story ist echt Klasse.So eine Massenschlacht am Ende wäre aber wohl der Killer für jedene Grafikkarte.
08.08.2003, 12:45 #10
Morpheus
Beiträge: 1.482

gut. dan lass ich mir noch was einfallen!

der könig gibt einem dann eien bessere rüstung und man wird befördert zu offizier! dan schickt einem der könig bei einer geheimen mission mit, di eauf eine insel führt auf der die orkschamanen dunkle magie bewirken. dort muss man dan alle töten und dann wieder abhauen. aber falsch gedacht, die mission läuft schief und man strandet mit dem schiff nauf einer insel auf dr eingeboren wohnen. vonden wird man erst freundlcih aufgenommen, aber der held entdeckt bei einem abendlichen spaziergang (renderfilm) eien orkstatue bei der gebetet wird. plörttzlcioh erscgheint ien untoter ork. der held alamiert seine restlichen paladine und die töten den untoten. darauf werden die indianer auf de rinsel böse und greifen di königlciehn an. nachdem dann die insel in dr hand der palas ist . laden sie ihr schiff und fahren weiter (mit schiffen der eingeborenen). (4kap)

dann komemnn die pala (nur noch 10-20 von den einstmal 100) und drinegn heimlcih in die unterirduschen stollen der orks ein. dort entdecken sie dass es ncoh an anderen orten wie khorinis erz gibt (maghsiches natürluich). die paladine töten die oberstenb shamanen und finden bei ihnen teleportrunen. dann fahrn si ein höchster eile zum könig zurück. (kap5)

als sie dan zurückkehren sehen sie dass die hauptstadt schon von den eliteorks belagert wird. Schei**, dekt sich der held. weil der hafen auch blockiertt ist (es wurden schiffe in dr einfahrt versenkt) fahren sie nach khorinis zurück und hoen den letzzten freien General des königs. LEE. nachdem der held mit lee gesprochen hat, komt lee mit seinen söldnern mit auf festland. lord hagender immer noch im inetal ist glaubn dem held kein wort (wie schon mal; in der zeit der drachen. kurz G2). der namelose kewhrt mit den söldnern und den restlciheen palas zrucück nah myrtana und sieht das dei ersten beiden (von 5) verteidigungsrineg schon gefallen sind. die stadt wird beöagertz, aber die bewohner haben geheimgäneg angelegt, sodass sie bei solch eienr situarin frsiche nahrungsmittel in die stadt holen können! dr held und sein geolge steigt au sund schlsicht sich in dei stadt und dringt bis zzum könig vor. dieser sagt, dass die orks mit allen mitteln ngegriffen haben. er vermutet dass sie sich rächen wollen, eil ein hoher befehlshaber in ihren reihen an einer verletzzung gefallen ist. er war das wohl?:D (kap6)

die schlacht begint als lee das komando übernimmt und die orks mit bögen und rmbrüsten beshiessen lässt. deise greifen im sturm, aber unkontroliert und un organisiert an. dei menschen können die orks zwar tark dezimieren, doch die masse der orks ist uzu groß (auch der held kann hier nicht helfen!). dr held idt jetzt lvl 35 und mact weien weitere geheim mission. mit seien besten freudne: gorn, angar, lester und milten und noch einigen hohen paldinen macht sich der held bereit die teleportrunen der orkschamamne zu benutzten. der könig gibt dem held eien besser rüstung (schwere paladinrüstung aus magsichenm erz). de letzte angriff der menschen beginnt! (kap7)


ich hab jetzt keiken luist mehr, ich schreib später weiter (wenn ihr wollt)

PS: wie findet ihr mneien G3-story?
08.08.2003, 13:22 #11
Herr des Todes
Beiträge: 174

Das ist super.Besonders das mit Lee, das wäre echt mal ne Idee.Mir hat es in G2 nähmlich überhaubt nicht gefallen, dass der so eine Art Rebell ist.Der dürfte ja als Exgeneral nix gegen den König haben. Nur gegen die böses Richter!
Ps:Vieleicht nimmt PB dich ja als Storyschreiber ;)
08.08.2003, 13:24 #12
Morpheus
Beiträge: 1.482

leute ich danke euch füpr euer lob. (ich drück mich voll dumm uas, oder?)

ich schreib später weiter.

wenn ihr nicht warten könnt schreuibts!
08.08.2003, 13:59 #13
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ich fands auch nicht schlecht.
Mit meiner dauerts noch ein bisschen weil die etwas ausführlicher ist.
Bin gerade Mitte des 1. Kapitels.
08.08.2003, 14:02 #14
Morpheus
Beiträge: 1.482

dann mach doch schon aml das 1kap rein, mich würds interresieren,was du so schreibst!
08.08.2003, 14:17 #15
Herr des Todes
Beiträge: 174

Genau, muss ja nur die grobe Handlung sein.
Sag doch einfach mal worum es bei deiner Story geht!
Ps:Viele Leute ,die G1-2 gezockt haben, schreiben solche Geschichten fällt wir mal gerade so auf.Erst die aus meiner Klasse , dann mein Brüder und jetzt das Forum.
Bald schreibt die ganze Welt!
08.08.2003, 14:37 #16
Mafio
Beiträge: 1.072

wen müsste man eigentlich fragen wenn man die Story von gothic mitbestimmen will?
08.08.2003, 14:39 #17
Morpheus
Beiträge: 1.482

die von PB.

im forum ist manchmal einer, ich weiß0 abe nicht wie der heußt.

odr im PB forum, wenns eins gibt!
08.08.2003, 15:32 #18
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ok hier ist der Anfang meiner Geschichte.
Der Held ist in meiner Story nicht komplett geschwächt, sondern hat noch einiges an Stärke (ca. 70)
Er kann aber auch viel mehr Stärke lernen die er auch braucht, wenn er schon am Anfang mit Snappern und Schattenläufern kämpen muss.(Orks kommen auch recht früh)


Gothic III:

Kapitel 1: Gestrandet

Der Namenlose und seine Freunde waren geraden auf dem Weg zurück nach Khorinis, als ein Sturm aufkam. Das Schiff wurde von den riesigen Wellen hin und her geworfen, bis es aufgrund der Überladenen Frachträume kenterte. Der Held und seine Freunde konnten sich gerade noch von Bord retten, aber alle Sachen, die der Held besaß, lagen in der Truhe an Bord des Schiffes. Als der Sturm sich gelegt hatte versuchten sie ihre Sachen zu bergen, als plötzlich eine orkische Kriegsgaleere auftauchte und das Schiff versenkte, als wäre es aus Papier. Die Orks stürmten zu den Beibooten und zogen den Helden und die anderen aufs Schiff. Der ohnehin schon geschwächte Held kämpfte verzweifelt gegen die Orks und schaffte es in letzter Sekunde von Bord zu springen.
Einige Zeit später wachte der Held an einem Strand auf, ohne Waffen und ohne Erinnerung an seine Fähigkeiten. Er war schwach und erschöpft, von den Andern fehlte jede Spur. Er sah sich um. Im Sand neben ihm glitzert etwas. Es war das Auge Innos. Nachdem er überlegt hatte, wie das Auge hierher gekommen war, kam er zu dem Schluss, dass die Truhe wohl aufgegangen war, und so einige Gegenstände weggespült worden sind.
Er sah sich nach weiteren Dingen um, die hier vielleicht gestrandet waren, aber er fand nur ein Stück Treibholz, welches ihm als Waffe dienen könnte.
Dann plötzlich sah er noch etwas. Die Dinge kamen ihm bekannt vor: eins davon war ein kleines Fläschchen, was anscheinend mit ziemlich altem Blut gefüllt war. Das zweite war eine große, weiße verwitterte Schuppe. Und da viel es ihm ein. Es war Drachenblut, und eine Drachenschuppe vom untoten Drachen. Nur die Dritte Sache die er fand machte ihn ratlos. Es war ein schwarz-weiß schimmernder Stein, mit einer glatten Oberfläche und so groß wie eine Faust.
Er hatte keine Ahnung was es war, und doch kam es ihm bekannt vor. Er hatte das Gefühl dass ihm dieser Stein noch nützen würde, aber er wusste nicht wie.
Und so machte er sich auf den Weg ins Landesinnere. Der Weg führte durch einen dichten Wald, in dem viele starke Gegner lauern.
Schnell wurde dem namenlosen klar, dass er mit dem Ast als Waffe nicht lange überleben würde.
Aber schon nach der nächsten Biegung fand der Held ein Skelett, was ein paar interessante Sachen dabei hatte. Zum Einen 100 Goldstücke und zum anderen ein leicht angerostetes, aber dennoch gutes Schwert. Er ging den Weg weiter, bis er an eine Gabelung kam.
Der rechte Weg führte zu einem kleinen Dorf, was von hohen Holzpalisaden umgeben war.
Da die Tore geschlossen waren und er keine Möglichkeit sah hinein zu gelangen, nahm er den linken Weg weiter in den Wald. Nach kurzer Zeit jedoch, als der Wald so Dicht wurde und mit Dornengestrüpp überwuchert war, dass höchstens ein Kind ihn durchqueren könnte,
kam er an einen gut 6 Meter hohen Zaun, der von mindestens 20 Paladinen bewacht wurde.
„Halt, keinen Schritt weiter“, sagte einer von ihnen, „hinter diesem Zaun beginnt das von Orks besetzte Gebiet. Wir können niemanden durchlassen der nicht gegen die Orks ankommt.“
„Woher willst du wissen, dass ich nicht gegen Orks ankomme?“
„schau dich doch mal an! Mit den Lumpen die Du trägst kann dich ja eine Ratte problemlos töten. Und mit dem Schwert kriegst du nicht mal ne Fleischwanze klein.“
„Ich hab damit schon Schattenläufer erlegt.“
„Ach ja? Ok, bring mir 5 Schattenläufer Hörner, und ich lass dich durch.“
„Kein Problem“
Doch ein Problem, dachte der Held. Ein Schattenläufer war schon schwer mit diesem Schwert, aber 5?
Ich brauche eine bessere Waffe, ganz zu schweigen von einer Rüstung. Und dann sind da ja noch die Hörner.
Er ging zurück zu dem Dorf. Als er ankam, sah er einen Soldaten vor dem Tor stehen.
„Wo bin ich hier?“, fragte er den Soldaten.
„Das ist___________. Aber du kommst hier nicht rein.
Niemand darf das Dorf betreten.“
„Was ist so besonders an einem kleinen Dorf?“
„Das geht dich nichts an! Verschwinde!“
„Ich muss hier rein. Ich... ich bin ein Magier des Feuers.“
„Das ich nicht lache, du Wicht. Kannst du das beweisen?“
„Ich habe hier das Auge Innos. Ist das Beweis genug?“
„Das Auge Innos? Aber... aber... Na gut du kannst rein.
Verzeih mir Meister, ich konnte ja nicht ahnen, dass...“
„Ja ja , schon gut. Wo bekomme ich hier bessere Ausrüstung?“

weiter bin ich noch nicht.(Wenn jemand einen Namen für das Dorf weiß bitte melden)

PS. Die Gildenwahl findet in "Kapitel 2: Die Hauptstadt Myrtanas" statt
08.08.2003, 15:41 #19
Herr des Todes
Beiträge: 174

Bravo!
Du machst dir ne ganz schöne Arbeit!Soll das ein Buch werden oder sowas in der Art?
08.08.2003, 15:54 #20
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ich mach das um die Zeit bis zum Addon zu verkürzen.
Ich brauche Ablenkundg wenn die Zeit bis zum 20. überleben will
08.08.2003, 16:21 #21
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Der Held sitzt in einer dunklen, feuchten Zelle im Gefängnis des König Rhobar ein. Die Tür wird aufgebrochen, einige Söldner unter Lee stürmen hinein, holen dich raus. Du bist vollkommen kaputt und natürlich wieder total schwach :D. Das Spiel beginnt mit einer Flucht aus dem Gefängnis. Das Land ist vom Krieg zerrüttelt. Auf der Flucht rettet man einen Mann vor seinen Verfolgern, man soll ihm helfen, einige Leute zu komplttieren. Ist man damit fertig (1. Akt)
kommt heraus, dass es sich bei dem Mann um König Rhobar handelt und die gestürzten Luete Puscher waren. Der König begandet euch kurzerhand. An dieser Stelle taucht Xardas auf...

... und berichtet, dass eine alte Prophezeiung war geworden ist und die drohende Invasion der Orks von einem Wesen unterstützt wird, dessen Gefährlichkeit keinen Aufschub und kaun Zaudern duldet.
Es gilt einen alten Ordenstempel/den Orden slebst zu finden, die sich einst die Urmächte der Welt selbst zue Eigen gemacht haben und die letzte Rettung der letzten Menschenstadt ist.

Der realtiv kurze, erste Akt, der mehr als Einführung dient, endet mit der Abreise aus dem Köngreich in das Land, wo Gletscher an Wüsten grenzen, Diconia. Hier sollen sich die Steine der Alten befinden, genau wie der Tempel, den sie öffnen.

Hier kann man sich drei Gilden anschließen: Den Mönchen, den Veteranen oder den Gjiarhari.
Die Mönche leben im Kloster und haben nach und nach abwandernde Magier aufgenommen. Daraus hat sich ein Kreis besonderer Magier gebildet, die für das Gleichgewicht der Welt kämpfen.
Mit ihnen hat man die pure Energie der Macht der Götter auf seiner Seite.
Die Veteranen aus verschiedenen Kriegen haben sich zur Elitestreitmacht des Königs geseilt. Sie bilden die Wachen aus, die auf das Pionierlager auf Diconia aufpassen. Wer der Wachen in die Reihen der Veteranen aufgenommen wird, kann sich als einer der stärksten Krieger des Landes bezeichen.
Die Gjiahari sind eine Gilde, die ebenfalls nach dem Tempel sucht.
Am Anfang mehr eine Abenteurergruppe, sind sie später die Novizen im Phönixkloster, einer mächtigen Kombination aus Kampf und Magie.

Die Gjiahari haben ihren STandort in der Wüstenstadt Chu'Harom, di auch Handlungsort sein wird... ;)
Als Nebengilden werden Schwarzhändler und Kopfgeldjäger zur Verfügung stehen. Ist der Phönixtempel soweit eröffnet, geht es um ein mächtiges Artefakt, dass eine Erkundung der Gefahr dient.
Bei diesem Artefakt handelt es sich um einen ganzen Tempel, der dazu dient, Innos selbst zu begebnen. Von ihm erhält man den Ring "Innos Corona", der es einem ermöglicht, das wirklich böse, den Schattendämon Slyj'Kahr, die rechte Hand des Dämonensultans, dem ersten Kind Beliars, zu erkennen und zu bekämpfen. Nun geht es zurück ins Königreich, wo die vorbereitungen für die letzte Schlacht getroffen werden...

In der letzten Schlacht kreuzen sich dann die Klingen des Slyj'Kahr und des Namelosen Helden...
08.08.2003, 16:37 #22
Morpheus
Beiträge: 1.482

ich schreib mein egeschichte auch bald zu ende!:D
08.08.2003, 16:46 #23
(pisi)Härda
Beiträge: 463

na, morpheus, dann frisch an Werk... ;)
08.08.2003, 17:50 #24
Morpheus
Beiträge: 1.482

leuete es geht weiter.

wenn dann der held und seine Gefährten dei erunene benutzt haben, kommen sie in einen Tempel. dort steht xardas am altar von Beliar und redet mit Ur-Shak. dann kommt der held näher und ur-shak begüßt ihn. xardas auch. xardas gibt dem held den auftrag weite rin dne tempel zu gehen um ein altes artefakt zu finden. dann geht ma nmit dme hle ddort hin findet es und bringt es zu xardas. unterwegs bekämpft man massenweise Echsenmenschne, die es in verschiedenen variationen gitb; mti 2h schwert, mit bogen und mit arbrust und 1h schwert (dei elite). wenn dann der held zum altar zurückkehrt sínd xardas und seine freunde sind nicht mehr da, nur noch ur-shak. ur-shak hat vorher aber nur geschauspilert und will nun den held töten (1. endgegener). ur-shak schießt mit feuer und kämpft mit dem schwert uriziel , das nun mitz der macht beliars aufgeladen wurde. der held hat aber noch das auge innos und desswegen macht im das dfeuer wenig aus und das schwert prallt an der rüstung innos' ab. (kap8)

nachdem kampf mit dem ork schlägt sich der held an die oberfläche vor. er kommt an eine massive tür aus schwerer eiche, die mit Metall (eine mischung aus Stahl und Erz , das in den Schmieden von Nordma gemsicht und geschmiedet wurde). vor der tür liegt ein skelett das eine alte pergamentschriftrole in dr hand hält. darauf steht so etwas wie; ich wurde verfolgt von Menschen ... Schlangen... sie haben auf mich geschossen abe nciht getroffen, die die mit dem schwert angegriffem ahebn konnte ich ohne große probleme zurückdränegen und töten. es wurden immer doch ihr anführer, der alle um einen kopf überragte und ein schwert aus magischem erz hatte,das aber anders war als das das dei menschen schmiedeten, hatte, schickte imem nur 2-3 schlangenmenshcne zu mir.... ich konnte imme rweiter nach oebn flüchten bis an diese tür. ... ich lagere hier schon seit einigen tagen und ich höre immer wieder komsiche geräusche.....sie kommen wieder und dieses mal denke ich werden sie mich töten, die anderen nächtlchien angriffe konnte ich immer abwehren, aber dieses mal komem nviele, viele mher....
der held ließt das schriftstück und betrachtet die türe. er sieht kein griff und kein schlüssel loch nur ein ekleine mulde in der ein kliener roter edelstein eingefasst ist. es ist der gleiche edelstein, wie im auge innos. dann öfnet er mit dem auge die tür und kommt in eienn alten keller, so ähnlic wie der kelle rim kloster. er geht di etrepen hinauf und besioegt unterwegs einige schattne krieger (der held ist mitlerweile lvl 40). er komt zu eienr weiteren großen tür er öffnet sie wieder und kommt in eine bibliotheke eine innos kloster von feuermagiern. (kap9)

die magier sehen den held und sehen das er ein pala ist. nun soll man auswählen können ob man magier werden will.(ist bischen spät , hab vorhin nicht mehr drangedacht. villeicht überarbeit ich dei ganze story noch und stel sié ganz hierrein). er fragt wo er ist und die magier sagen, dass er am westlcihsten kloster (ganz am meer) von MYrtana angekommen ist, auf eien rinsel, auf der einer dr tempel von beliar war, der aber von den dienern innos versigelt wurde. (dsshalb geht tür nur mit auge innos auf). er ziegt dem obersten feuermagei das artefakt, das er für xardas holen sollte. als sie erfahren,dass dr held für xarda gearbeitet hat sagen sie ihm, dass dieser jetzt offne für den feind kämpft. dei mageir schocken den held mit dem schiff zurück zur hauptstadt. die fahrt geht schnell weil die magier ihn zu eien mhaffen teleportieren , der nur 3 tage auf see vom könig entfertnt ist. wénn dann der held zur hauptstaddt zurückkehrt sieht er Lee , der wegen seien muten dienst zum Oberbefahlshaber der königlichen Garde und er gansammten armee mitsammt den paldinen bevördert wurde. er ist jetzt auch wieder pala.
der held berichtet ihm die ereignissee und lee will bald eienn rachefeldzug führen. denn bei der großen schlacht wurde der könig von einem vergifteten armbrustbolzender orks verwundet und liegt im sterben. es gibt keinen thronfolger. in der großen schlacht in der hauptstadt wurde die hälfte der streitmacht getötet oder zerstreut. nun soll der held die verprngten einheiten suchen und die guerilaliregr der elitorks schlussendlcih verjagen/töten. nachdem dei restlcieh armem wiede rvereinigt ist marschieren lee und der held (lv 50) gegen die orks in ihrem land, dass hinter einem gebierge liegt. (kap10)

jetzt gibt es eien riesieg massenschlacht ,die waercheinlcih kein computer aushalten wird). die menschen siegen un verheerendas land der orks. der held, dr gerade von einem turm der orkburg auf dne tempelplatz schaut, sieht wie dort gerade ein paar WMs herteleportieren. es ist saturas, mit vatras. sie sind von pyrokar geschickt wordne um den held vor xardas zu warnen. da er ihne aber sagtm dass er davon schon weiß und ihnen das amulet zeigt sind sie besorgt und teleportieren sich vor und benachrichtigen pyrokar der dan auch mal kommt. die magier geben dann dem hedl den auftrag xardas zu finden und gefangen zu nehmen. der hed soll im tempel der orkstadt suchen,da dort der letzte temepl belirs ist. die anderen wurden in zwischenzeit von den magiern und palas zestört! dr held findent nach langen käpfne in den dungeons xardas zu rede.

dann gibtes 2 mögluhkeiten:


1. xardas kämpft gegen den held und wird getöt,
2. oder xardas kehrt ins kloster zurück.

G3story fertig.

und wie findet ihrs?

fürs add-on überleg ich mir noch was!

PSer schluss ist nich so gut , ich überleg mir noch was besseres! (das mti xardas)!

villeicht heute abend!
08.08.2003, 18:25 #25
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

Die endschlacht könnte ja im reich der orks abspielen und der held und seine armee greifen eine gigandische festung der orks an wo die mauern 100te meter hoch ist und ne halbe mil.orks aufnemmen kann.
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5