World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ?
Seite 1 von 3  1  2  3 
07.08.2003, 21:46 #1
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
gothic3 kann doch (statt die Fortsetzung)zeigen wie alles begang .was meint ihr ?
Alle reden von fortsetzung,mir würde es gefallen wenn gothic3 erzählt was der Held vor der Minenkolonie gemacht hat und warum er ins Tal geworfen wurde.
07.08.2003, 21:54 #2
semi
Beiträge: 2.734

Das wäre sicherlich toll:)
Ich denke das wird auch noch irgendwann geklärt. +
Aber PB wird das wohl nciht so schnell machen, da die story jetzt sozusagen erst ins rollen kommt (Krieg usw.)
07.08.2003, 22:16 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

aber da würde es dann probs mit der logik geben;

warum ist der held dann am anfang von G1 schwach wenn er vorher schonmal stark war?

oder die machen im 3er so eine art einleitung (1 kleines kap indem man in der zeit vor G1 spielt) oder ein tutorial.

was anderes würde nicht logisch sein (außer ein bonuslevel; wenn man z.b. ein bestimmtes lvl am ende erriecht hat/ man das spiel durchgespielt hat, egal welches lvl).
07.08.2003, 22:20 #4
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

ich glaube das der held bei gothic3 bei einer großen schlacht ins gras beißt und dan beim 4 teil erzählt Ein Freund des Helden(den er vor der Kolonie kannte) als alter Mann seinen Kindern wie er den Namenlosen Kämpfer, der die orks besiegte,wie er in kännen gelernt hat.
07.08.2003, 22:22 #5
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Das wäre mir für Gothic 4 lieber.
Gothic 3 sollte die Geschichte zu Ende bringen, während Gothic 4 in der Zeit vor bzw. während der Erschaffung der Minenkolonie spielen sollte und somit die Geheimnisse um den Helden vollendens lüftet.
07.08.2003, 22:23 #6
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

es kann doch sein das er gefoltert würde
07.08.2003, 22:23 #7
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Morpheus88
warum ist der held dann am anfang von G1 schwach wenn er vorher schonmal stark war?



2Monate war er ja im Kerker da ist er wohl etwas schwächer geworden und hat alles vergessen weil er es nicht einsetzen konnte.

Aber da wäre dann noch ein Logikfehler:
Wenn er dann den Endgegner plättet wieso 2Monate Kerker?
07.08.2003, 22:29 #8
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

Das Spiel könnte dann sagen warum er in die Kolonie geworfen würde was meint ihr?

es könnte sein das der Endgegner nicht stirbt und weil er gute beziehungen hat zu wichtigen menschen dem Helden was anhängt
07.08.2003, 22:42 #9
Morpheus
Beiträge: 1.482

das ist sehr unwahrscheinlich!

normaler weiße sind die freunde vom Namenlosen imme ehrlich gewesen.
Höchstens dasse s ein "neuer" Freund ist der sich bei im einschleimt und ihn dann verrät!
07.08.2003, 22:55 #10
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

ich meine ja auch den Gegner(wenn er die Gestalt eines Menschen hat)hängt im was an

Sagen wir mal,eine Endszene....
Der dunkle Magier zaras,der vergebens nach einem Sieg ruft,indem er hunderte von suchenden auf den helden schickt und merere beschwörte böse Zwillingsbrüder auf in hätzt fällt er von einer riesigen klippe und erst der aufbrall stoppte sein todesgeschrei .alls der held glaubte gewonnen zu haben ,taucht zaras auf in der gestallt eines hohen feuermagier und beschuldigte den helden hohe geldsummen aus der innoskasse gestohlen zu haben und lies in in die Kolonie werfen wo ich in bereits erwartete(xartas spricht)
07.08.2003, 23:32 #11
commj
Beiträge: 21

Was würde es für eine rolle spielen?
Ich will wissen wie es weitergeht.Das ist mir wichtig und nicht warum unser Held in die barriwere geworfen wurde.Eine Geschichte,besonders so eine wie die von Gothic,muss einfach weitererzählt werden.
07.08.2003, 23:35 #12
Mc_Arif
Beiträge: 97

Also nach dem was ich in diesem theard hier lese kommt es mir eher so vor das ihr das Spiel eher als Film sehen würdet.
Statt "DAS LEBEN DES BRIAN" (diesen film kennt ihr bestimmt)
"DAS LEBEN DAS NAMENLOSEN" (diesen film hätte ich gern )
Wär mal was. Gothic der Film
07.08.2003, 23:41 #13
Morpheus
Beiträge: 1.482

nein lieber nicht!

film ezu PC spielen sind meistens nicht die besten!
08.08.2003, 09:11 #14
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

es wer doch mal cool,wen der held in gothic4"wie alles begang"ein schlimmer finger ist.
08.08.2003, 10:44 #15
Morpheus
Beiträge: 1.482

muss er ja auch sein wenn er in die berriere kommt;) .

oder es war so wie ihm wie bei lee (nur dass er halt ein unbekannter soldat war/ist) und dann vom eifersüchtigen vorgestzten zum mord beschuldigt wird!:D

wie wärs?
08.08.2003, 10:54 #16
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

es muß ja nicht der held sein ,mit dem man dann spielt es könnte doch dann gorn,milten,lester,dego,lee,lares oder sonst ihrgendjemand
sein.(dannkönnte man mal anschauen warum z.B.lares in den naturknast geworfen würde.:D
08.08.2003, 11:36 #17
Morpheus
Beiträge: 1.482

Es sind doch alle verbrecher in der Kolonie (außer die Magier und Lee). Gorn ist ein mörder (das sagt er doch in G1, oder?). Da könnt eman das für alle machen.

quote:
dannkönnte man mal anschauen warum z.B.lares in den naturknast geworfen würde.

desswegen nur!:D
08.08.2003, 11:42 #18
GreenleafElf
Beiträge: 9

nein ich häng zu sehr am helden:( @Käpt.Hirni

wäre mir zu ne große umstellung plötzlich einen kumpel von ihm wie z.b Diego spielen zu müssen!
08.08.2003, 11:49 #19
Morpheus
Beiträge: 1.482

wenn man eine spielt, dann einen ganz anderen.

vielleicht eine denn man kurz im 3er kennenlernt (oder im Add-On) ohalt jemand der nicht viel mit dem Namenlosen zu ton hat!
08.08.2003, 18:14 #20
Erzbaron
Beiträge: 72

gothic 1 spieler kennen doch bestimmt das buch die schlacht um varrant!!!das liegt in der bücherei bei den wms!!
vielleicht kann der held dort mitmachen in dieser schlacht um myrtana(zwar nicht um myrtana )und in einem späteren kapitel hört man davon das die kolonie geschaffen wurde (barriere)und in nem wieder andern kapitel (das letzte vielleicht) könnte man den endgegner besiegen und so einen fehler begehen den der dicke könig nicht gern sieht und dann als endsequenz wird man in die barriere geschmissen!!
08.08.2003, 19:08 #21
Morpheus
Beiträge: 1.482

wie die barriere geschaffen wurde erfährt man schon in G1!

für was sollten die von PB das nochmal machen (höchstens einene Introfilm)
08.08.2003, 19:44 #22
SackZecke
Beiträge: 126
hmm
In einer Vision wird dem Helden erklärt, dass ein gewisser Magier gaaaannnz böse ist und von irgendetwas bösen, dass er machen will abgehalten werden muss, indem man ihn tötet...unser held ist der auserwählte, der dies tun muss. Doch leider ist der magier ein von allen hochangesehenes tier und niemand würde dem helden glauben, dass der magier ein sklave beliars ist. Nachdem unser held den magier getötet hat, wird er vom volk zum tode verurteilt. Nach einigen wochen Gehirnwäsche und todesqualen wird er allerdings anstatt getötet zu werden in die barriere geschickt, da man davon ausgeht dass dies eine schlimmere strafe als der tod ist.
08.08.2003, 19:55 #23
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

sackzecke, deine minigeschichte gefält mir.
08.08.2003, 19:58 #24
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Vielleicht war er ja auch nur ein armer schlucker, der hart gearbeitet hat und dann von einem reichen, schwachen Schnösel angemacht wurde( Vielleicht so einer wie Valentino). Dann hat der Held den Wi***er aus Versehen umgelegt, dabei in einer Prügelei mit Bodyguards noch mehr umgelegt und dann von Soldaten abgelascht und ein paar Monate in den Kerker gewandert ist( wo er dann seine Kampffähigkeiten verlor).Dann wurde er dem Richter von Khorinis übergeben usw.....
08.08.2003, 20:07 #25
Morpheus
Beiträge: 1.482

wenn der held am anfang nix kann (von G1) würde ich mal sagen, dass der ein einfacher armer schlucker war und dann beim klauen erwischt wurde. warum muss immer alles so spektagulär gewesen sein?

wenn er schonmal der Powerheld war , würde ihn doch jemand kennen, egal ob in der Barriere oder auf khorinis!
Seite 1 von 3  1  2  3