World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Rauf auf Thorben´s Dach
Seite 1 von 1  1 
19.11.2003, 06:53 #1
ursonegro
Beiträge: 42
Rauf auf Thorben´s Dach
Ich hab in der Komplettlösung gelesen, dass man bei Thorben
über den Schrank aufs Dach und von da aus weiter zu Mateo
kommen kann. Wie funktioniert das????? Gibts da nen Trick????
Ich hüpf da jetzt schon nen halben Tag rum und komm nicht hoch.
19.11.2003, 07:59 #2
K4711M
Beiträge: 25

Ich halte das für evtl. möglich, aber nicht empfehlenswert.

Es müsste einfacher sein, hinter Mateos Haus auf die Mauer zu klettern. Von dort ganz am Ende auf das Dach von Mateo hüpfen. vom Dach auf die Mauer des Hinterhofs, von dort runter.
Schon biste bei den 2 Kisten.

Jetzt kannste rausgehn, aber schnell, die Wache wird nur brummig, wenn Du in ihrer Nähe stehen bleibst.

Wieder auf die Mauer und die Dächer des Hafenviertels abgrasen.

Versuch's mal.

Oder schau bei Org Gothic 2 Kermit d. auf die tollen Karten;)

K4711M
19.11.2003, 08:27 #3
Medvidek
Beiträge: 1.156
das geht über thorbens haus
bissel mühsam den knick im dach finden , die variante wie @K4711M beschreibt , so wie ich das auch mache ist einfacher
19.11.2003, 08:31 #4
Ignatius
Beiträge: 204

Also ich geh immer über Thorbens Dach in Matteos Lager.Über die Mauer habe ich es auch schon versucht,das ist aber imho WESENTLICH schwerer.
Du kletterst einfach auf den Schrank neben Thorben,stellst dich dort an den linken Rand und ziehst dich aufs Dach.Von DAch aus springst du auf Matteos Dach,musst halt schauen von wo aus du am Besten rüber kommst,ist aber auch null Problemo,halt vorher speichern.Imho so auf der Hälfte zwischen Gibel und Dachrinne.Ach ja,das geht ohne Snapperkraut,Geschwindigkeitstrank etc.Von Matteos Dach brauchst dich nur noch ins Lager fallen lassen und kannst hinten über die Kisten und Mauer wieder rausklettern.
Die ganze Aktion dauert ca 30 sec sonst machst du was falsch:D
19.11.2003, 11:56 #5
Rob
Beiträge: 2.211

Klettertour ins Warenlager by Nachtwanderer
Klettertour ins Warenlager by Kermit.d
19.11.2003, 12:58 #6
ursonegro
Beiträge: 42

Ich danke Euch!!! Werds nachher mal probieren.
19.11.2003, 17:22 #7
KloXXL
Beiträge: 485

Zur not kannst du die Wache mit einer Schlaf-Spruchrolle betäuben, aber der weg über Thorbens Haus is billiger!
Seite 1 von 1  1