World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schleichen-Skill wird immer gelöscht
Seite 1 von 1  1 
19.11.2003, 07:18 #1
KloXXL
Beiträge: 485
Schleichen-Skill wird immer gelöscht
Bei mir wird ständig der Schleichen-Skill gelöscht!!
Wenn Ich ihn bei Bartok gelernt habe und ein bisschen in der Gegend
herumlaufe ist er einfach weg und ich muss ihn neu lernen!
Ich habe jetzt Version 2.5, aber in der Readme-Datei des 2.6-Patches
steht nichts über diesen Bug.
19.11.2003, 12:01 #2
Rob
Beiträge: 2.211

meistens verschwindet das problem, wenn man gothic 2 beendet und den computer neustartet.
19.11.2003, 12:11 #3
KloXXL
Beiträge: 485
Klappt leider nicht
Das habe ich schon versucht.es geht aber nicht.
Trotzdem Danke!
19.11.2003, 12:14 #4
Weissthor
Beiträge: 54

Haste schonmal versucht bei wem anders zu lernen? Passiert das dann auch?
19.11.2003, 16:11 #5
KloXXL
Beiträge: 485

Ja, bei Cavalorn. Aber es funktioniert auch nicht
19.11.2003, 16:17 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du cheater. ;) Dies kommt immer nur, wenn man den Marvin Mode anhat.
Mach ihn wieder an. Dann hast du dein Schleichen Skill wieder.;)
19.11.2003, 17:30 #7
KloXXL
Beiträge: 485
Ertappt
Ich hatte ihn allerdings nur an um einem anderen Problem aus dem weg zu gehen (o= NPC übernehmen): Obwohl ich Bürger von Khorinis bin, wollte mich die Wache nicht in die Stadt lassen.
Aber danke, jetzt wiess ich wenigstens wie ichs vermeiden kann!
19.11.2003, 17:34 #8
Mineral
Beiträge: 77

quote:
Du cheater. Dies kommt immer nur, wenn man den Marvin Mode anhat.
Mach ihn wieder an. Dann hast du dein Schleichen Skill wieder.



Alta? ?was soll das ? macht doch net die cheater schlecht... das kommt net vom Marvin Modus alta... ich bin dauert im Marvin Modus ... und bei mir gabs noch nie fertigkeits verlust...!

quote:

Ich hatte ihn allerdings nur an um einem anderen Problem aus dem weg zu gehen (o= NPC übernehmen): Obwohl ich Bürger von Khorinis bin, wollte mich die Wache nicht in die Stadt lassen.
Aber danke, jetzt wiess ich wenigstens wie ichs vermeiden kann!



hmpf siehst du was du angerichtest hast ? es gibt menschen die glauben das...

ich sag dir ich bin immer im Marvin modus und hatte NIEMALS in spiel auch nur ein problem! also das kommt net davon und hört mal auf mit diesem dümmen Gerücht das stimmt nähmlich nicht!


zu deinem Problem... ich kann dir auch net helfen... speicher das savegame ab und kopier es ausm ordner raus und lösch und packs nochmal rauf vielleicht gehts den wieder

MfG,
Mineral
19.11.2003, 18:13 #9
Thorus14
Beiträge: 556

@ Mineral
Doch, das kommt 100000000000% vom Marvin-mode. Ich hatte ihn mal angestellt und siehe da: Der Schleichen-Skill war weg. Komm mir nicht mit "am marvin kanns nicht liegen". Der Marvin-mode bringt manchmal noch ein paar andere Bugs hervor.
19.11.2003, 19:26 #10
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich sags ganz ehrlich: Ich bin Cheater und so gut wie immer im Marvin-Mode :)
19.11.2003, 21:40 #11
Mineral
Beiträge: 77

quote:
@ Mineral
Doch, das kommt 100000000000% vom Marvin-mode. Ich hatte ihn mal angestellt und siehe da: Der Schleichen-Skill war weg. Komm mir nicht mit "am marvin kanns nicht liegen". Der Marvin-mode bringt manchmal noch ein paar andere Bugs hervor.


Warum hatte ich den noch nie Probleme ? ich bin IMMER im marvin modus da ich mich mit F8 1. wieder belebe 2. schneller reisen kann 3. z.b. goto waypoint blabla

MfG,
Mineral
19.11.2003, 21:55 #12
Rob
Beiträge: 2.211

er sagt ja nicht, dass es im marvin-mode immer passiert.
aber WENN, dann ist der marvin-mode dran schuld !
19.11.2003, 22:10 #13
Mineral
Beiträge: 77

Ok ok ich ergebe mich ich gehe gleich in die Kirche zum büsen! das ich im verteufeltem Marvin Mode war...

Ne spass beiseite... is ok ihr habt WAHRSCHEINLICH recht ich finds nur komisch dsa ich nie probs hatte... wahrscheinlich weil ich ihn immer an habe ^^

MfG,
Mineral
20.11.2003, 19:22 #14
KloXXL
Beiträge: 485
Um das jetzt mal zu klären:
Es lag am marvin-mode, ich bin jetzt magier und darf in die Stadt, brauche den marv.-mode also nicht mehr und das Prob. ist erledigt!
und nochmal thx pctuner!
Seite 1 von 1  1