World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
ein magia..
Seite 1 von 1  1 
24.11.2003, 15:51 #1
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
ein magia..
find ich ja eigendlich ganz gut..
AAABBERRR !!!
wenn ich so durchs minental geh und da so ne gruppe orks ist..und ich die mit meiner eislanze..bin kreis 3..glaub ich... ^^
so lang geh und dalang MUSS wo die sind dann schaff ichs nich an denenen vorbei..
z.b das quest mit diego..
das würd ich nich schaffen..oder wenn ich ma nen bissle trainieren will is eigendlich alles zimlich stark was da so rum rennt..
ich bin lvl 27 und magier mit 80 mana..
was sollte ich machen und wann kann ich endlich den verdammten orks in ihren fetten A**** treten ? ^^


schon ma danke !!!
24.11.2003, 15:56 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Diese Guide sollte dir bei dem Problem helfen, alles schön erklärt, wie man als Magier das ganze Minental ausrottet, bis auf die Drachen.;)
24.11.2003, 17:05 #3
KloXXL
Beiträge: 485

Schau doch mal bei dem Thread "Magier nur mist..." nach, da steht schon einiges.
24.11.2003, 17:35 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Schau doch mal bei dem Thread "Magier nur mist..." nach, da steht schon einiges.

Hier der direkte Link: Magier nur Mist???
24.11.2003, 17:42 #5
Wolfred
Beiträge: 19

Hm...hol dir Eislanze und push dein Mana mal auf...

Hatte im Kapitel 2 mit Items, Lernpunkten, Pilzen, Steintafeln und die "Alte Steintafel" Quest von Vatras über 230 Mana.

Ein Ork braucht (wenn ich richtig gerechnet habe) 4 Eislanzen bis er tot ist, ein Warg 3, ein Feuerwaran 2

Schamanan brauchen schon mehr, und Ork Elite sind leider durch die Eislanze fast überhaupt ned tot zu kriegen.

Alles was drunter ist, kannst leicht mit Meisterdegen killen (Snapper, Wölfe, Scavenger, Lurker, Banditen usw.)
24.11.2003, 18:23 #6
suelfix
Beiträge: 152

und vergess bloß nicht ordentlich mit dem Kompositbogen zu kämpfen, der is auch effektiv
24.11.2003, 18:48 #7
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

dann werd ich ers ma nen bissle mana steigern..hab jetzt gerade nen neues lvl bekommen..lvl 28 !!!
danke für die tips !!! :P
Seite 1 von 1  1