World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von HCl
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »
23.08.2003, 17:55 #1
HCl
Beiträge: 349
[Add-On] Daron - Hmmm
Hmm ich hab das selbe Problem. Das Vieh hat das Ding einfach nicht.

Könnte das der erste größere Bug sein? Liegt die Statue im Raum mit dem Schwarzen Goblin oder trägt der die spazieren?

Wenn das Ding wirklich weg is kannste entweder die 1000 Gold und das Schaff zusammenkratzen oder wie ich neu anfangen. Ich hab sowieso total verskillt:D
23.08.2003, 18:02 #2
HCl
Beiträge: 349
(Add-on)Wer is als Feuermagier in den Ring des Wassers gekommen. - Will aber
Erstmal abwarten und nichts überstürtzen.

Ich hoffe mal, dass man Wassermagier werden kann. Bisher ist ja soweit ich mitgekriegt habe noch niemand so weit, um das sicher sagen zu können. Und aus den offiziellen Quellen hört man auch nichts gegenteiliges.

Prinzipiell geht das aber schon von Feuermagier zu Wassermagier. *An Gothic 1 verweis*

Wäre ja denk ich auch das einzig sinvolle. Wenn man sich die neuen Waffenvorraussetzungen anschaut, wird es wohl kaum sinnvoll sein, sich bsp. als Söldner Skillpunkte aufzuheben, um evtl. Magier zu werden.
23.08.2003, 18:06 #3
HCl
Beiträge: 349
Addon - Arg schaut euch mal die CD an. - nicht normal
Nee das ist nicht normal aber leider auch nicht ausgeschlossen. Ist mir auch schon manchmal passiert, dass ne neue CD verkratzt war. Daher mach ichs jetzt immer so und öffne meine Spiele immer gleich an der Kasse. Wenn dann Kratzer drin sind müssen die Leute das zurücknehmen und ersetzen, da du ja bewiesen hast, dass das ein Produktionsfehler war.

Aber solang bei dir alles läuft hoff en wir eben alle das Beste
23.08.2003, 18:11 #4
HCl
Beiträge: 349
[Add-On]Kann man Wassermagier werden? - Kann man Wassermagier werden?
Die Frage beschäftigt uns denke ich Alle, da das keiner letztendlich weiss. Daher bitte ich diejenigen, die es durchs spielen sicher wissen hier hin zu posten, damit ich wieder ruhig schlafen kann
23.08.2003, 18:26 #5
HCl
Beiträge: 349
Problem weitet sich aus.... - Noch einer
Hmm soll ich dir was sagen?

Bei mir isses haargenau so auch passiert.

Jetzt nachdem mei bestes savegame weg is, läufts aber mom Problemlos.

Einen Tip hab ich doch: spiel net in der größten Hitze. Wenn deine CPU erstmal über 60 Grad is, stürtzt Gothic besonders schnell ab
23.08.2003, 18:39 #6
HCl
Beiträge: 349
[Add-On]Kann man Wassermagier werden? - Mist
Verdammt habbichs doch vergessen. Thx für den Hinweis

Natürlich mit Addon
24.08.2003, 10:08 #7
HCl
Beiträge: 349
Addon Mecker Tread - Arbeitsspeicher
Ich hör da immer was von virtuellen Arbeitsspeicher erhöhen. Wie geht denn sowas?
24.08.2003, 16:15 #8
HCl
Beiträge: 349
addon Feuermagier -
Also ich würde mit den 40 Talentpunkten mal Einhand auf 30 machen. Es ist auch gut als Magier a bissl kämpfen zu können, um net sein ganzes Mana an Billiggetier loszuwerden.

Dann würde ich 10 in Geschick setzen, damit du den Degen benutzen kannst. Der hat a gutes Preis-Leistungsvehältnis und is auch für an Magier passender als so ein plumpes grobes Schwert;)

Dann würd ich noch unbedingt Schlösser knacken lernen. (Da kommt dir das Geschick von oben auch zu gute)

Dann wennde bei dem Alchemisten Lehrling bist würd ich Tränke brauen lernen. Da kannste dann später ziemlich viel Geld sparen, da dich das Tränkekaufen arm machen kann
24.08.2003, 16:24 #9
HCl
Beiträge: 349
addon Feuermagier -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also die is in der Höhle mit dem Schwarzen Goblin. Das is die, wo dich Greg hinschickt um seinen Schatz auszubuddln. Du findest Greg vor der Taverne. Sprich ihm an und biete ihm beim Dialog 10 Goldmünzen, dann wird er dich zur Höhle führen.

24.08.2003, 21:47 #10
HCl
Beiträge: 349
Beurteilung des AddOns -
Wenn dus dir kaufst, musst du schon leidensfähig sein, weil der Schwierigkeitsgrad is schon happig

Ausserdem isses a bisserl unlogisch, dass die Feuermagier, die ja die treuesten Diener Innos sind, Beliar Magie einsetzen. Ich fänds besser wenn man selbst der einzige wär, der das könnte und zwar mit Xardas als Lehrer
24.08.2003, 23:31 #11
HCl
Beiträge: 349
Snapperkraut - Snapperkraut
Ich brauch dringend eure Hilfe.
Ich will bei Constantino, dem Alchemisten, Lehrling werden. Ich hab schon alle Pflanzen auf seiner Liste gefunden, bis auf Snapperkraut. Ich war sogar schon bei der Kräuterhexe.

Bitte sagt mir wo ich das Zeug finden kann. Bedenkt aber, dass ich noch Kapitel 1 und sehr schwach bin. Daher bitte keine Scherze wie Minental oder hinter dem schwarzen Troll;)
25.08.2003, 11:14 #12
HCl
Beiträge: 349
Snapperkraut -
Thx ersmal

soll ich diesen Weg da hochlaufen? Wohl eher net, da sind einige unfreundliche Wildschweine. Meint ihr die Höhle mit der Leichten Orkaxt für Harad?
25.08.2003, 11:19 #13
HCl
Beiträge: 349
Waffenhändler Quest? -
Also die Waffenhändler Quest bekommst du wenn du Vatras fragst, was der Ring des Wassers alles macht. Danach musst du fragen ob es auch etwas konkreter geht und du bekommst die Waffenhändlerquest. Da du aber schon Mitglied bist, weiss ich nicht, ob du das noch immer fragen kannst.

Zu demm Irrlicht. Das sucht immer alle Nahkampfwaffen und fliegt immer zu denen, die ihm am nächsten sind. Is ja eigentlich klar, dass in den Türmen und bei den Palas Waffen rumliegen:D
25.08.2003, 11:21 #14
HCl
Beiträge: 349
Prob. im Minental und eine Frage zum Add-on -
Du brauchst zum installen nur die Addon CD.

Ähm nun normal is das fürn Magier nicht. Ich hab keinen Plan, was du gegen das Prob tun kannst
25.08.2003, 13:51 #15
HCl
Beiträge: 349
Roheisen - Roheisen
Tjo ich bin Lehrling bei Harad. Aber Brian hat kein Roheisen mehr. Ich hab aber gelesen, dass es Roheisen unbegrenzt gibt. Wo denn bitte?
25.08.2003, 14:47 #16
HCl
Beiträge: 349
[ADD-on] Bogenschützen: Wie Skillen? -
Was 2.Kap und lvl 6?
Ich würd noch etwas trainieren, sonst kanns böse enden:D
26.08.2003, 22:41 #17
HCl
Beiträge: 349
lvl 100`? [addon] -
Hmm ich denke, die wollten damit auch erreichen, dass man als Magier nicht mehr in andere Skills investieren kann. Früher konnte man sich ja nebenher noch nen Kämpfer machen. Ich hab den 2-Händer auf 30 gemacht und sonst nichts, damit ich wenigstens nen Scavenger oder ne Ratte umhaun kann.

Aber das Geldproblem is wenigstens gelöst. Wenn man 6 LP in Schmieden investiert, kann man schnell viel Geld machen
27.08.2003, 00:58 #18
HCl
Beiträge: 349
Magier skillen - Magier skillen
Macht es eigentlich Sinn, wenn man von anfang an weiss, dass man Magier werden will irgendwelche Skillpunkte in Stärke, Dex oder Waffenfertigkeit steckt?

oder isses besser, wenn auch der Magierwas davon lernt?
27.08.2003, 01:10 #19
HCl
Beiträge: 349
Magier skillen -
Also ich hab Stärke und Dex nicht verbessert, dafür aber 2-Hand auf 30. Denn im Kloster habense nen Stab, der als Anforderung 25 Mana hat und + 20 auf Mana gibt und zudem 55 Schaden macht.

Mit dem kann man ja nun einigermaßen geschickt herumwirbeln:D (an Ork wirds denk ich net so beeindrucken;) )

Dann hab ich das also hoffich mal richtig gemacht
27.08.2003, 13:13 #20
HCl
Beiträge: 349
Barthok ist tot, ist das schlimm? -
Also do lang du nicht wirklich in die Kneipe willst, lauf einfach auf der anderen Strassenseite, dann lässt er dich in Ruhe. Später wennde stärker bist, kannste im immernoch die Fresse polieren;)
27.08.2003, 16:56 #21
HCl
Beiträge: 349
Ein- und Zweihand -
Des is genau wie mit den Stats

also ab 30% musste 2 LP für 1% hinlegen

freu dich, ab 60 wirds nochmal mehr:D
27.08.2003, 23:48 #22
HCl
Beiträge: 349
Besonderer Snapper - [Addon]Besonderer Snapper
Also dieser Händler in der Oberstadt bietet mir nen Runenstein, wenn ich ihm die Klauen von sonem besonderen Snapper bring.

Wo is das Vieh und muss ich um an die Klauen zu kommen irgendein Jagdtalent beherrschen und wenn ja, wo kann ich das für möglichst wenig LP lernen?

Gruß, Level 8 Magier
27.08.2003, 23:57 #23
HCl
Beiträge: 349
Besonderer Snapper -
quote:
Zitat von Todesfürst
Rudelführer

Das ist keine Add ON Frage. ;)




Krieg ich bitte trotzdem die Antwort?;)

Bitte bitte ich will den Runenstein unbedingt haben:D
28.08.2003, 00:05 #24
HCl
Beiträge: 349
Besonderer Snapper -
Sorry, ich alter Saufkopf hab den Link nicht gesehen:D :D :D :D :D :D :D


Danke
28.08.2003, 11:04 #25
HCl
Beiträge: 349
[Addon] Beten mit System? -
Also ich denke, das Innosanbeten kommt ganz auf die Gilde an.

Ich als Feuermagier bekomm für 50 Gold immer +5 Leben und für 100 immer +1 Mana

Ich denke, dass der Betbegrenzwert aufgehoben wurde, da man ja jetzt auch unendlich oft mit Pilzen das Mana aufbessern kann.

Wenn dem nicht so wäre, wär es doch absolut unmöglich als Magier mit den Manakosten zu überleben

Beliars Zorn macht 200 dmg mit 200 Manakostem!!!

Auf sowas kommt man als Ungläubiger gar nicht
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »