World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Besonderer Snapper
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 23:48 #1
HCl
Beiträge: 349
[Addon]Besonderer Snapper
Also dieser Händler in der Oberstadt bietet mir nen Runenstein, wenn ich ihm die Klauen von sonem besonderen Snapper bring.

Wo is das Vieh und muss ich um an die Klauen zu kommen irgendein Jagdtalent beherrschen und wenn ja, wo kann ich das für möglichst wenig LP lernen?

Gruß, Level 8 Magier
27.08.2003, 23:49 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Rudelführer

Brauch kein Talent, die Krallen krieg man auch so.

PS: Das ist keine Add ON Frage. ;)
27.08.2003, 23:57 #3
HCl
Beiträge: 349

quote:
Zitat von Todesfürst
Rudelführer

Das ist keine Add ON Frage. ;)




Krieg ich bitte trotzdem die Antwort?;)

Bitte bitte ich will den Runenstein unbedingt haben:D
28.08.2003, 00:00 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hast du was getrunken?

hab dir doch alles geantwortet oder......

Der Runenstein ist in der Höhle in der Unterführung zwischen der Stadt und der Taverne (die mit den Molerats)
Den Schlüssel bekommst du erst von Lutero, wenn du ihm die Klauen bringst.....aber das war nicht deine Frage......
28.08.2003, 00:05 #5
HCl
Beiträge: 349

Sorry, ich alter Saufkopf hab den Link nicht gesehen:D :D :D :D :D :D :D


Danke
Seite 1 von 1  1