World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
(Add-on)Wer is als Feuermagier in den Ring des Wassers gekommen.
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 17:26 #1
Zion
Beiträge: 62
(Add-on)Wer is als Feuermagier in den Ring des Wassers gekommen.
Mich würde mal interessieren ob man Wasser magier werden kann wenn man zuvor Magier ist.
23.08.2003, 17:46 #2
Bat
Beiträge: 1.157

man kann überhaupt kein wassermagier werden.

der ring des wassers ist soweit ich weiss nur sowas wie die diebesgilde oder so in der art, also du gehörst dazu, kansnt dich aber nicht upgraden, sonst bekommst nur einige quests .
23.08.2003, 18:02 #3
HCl
Beiträge: 349
Will aber
Erstmal abwarten und nichts überstürtzen.

Ich hoffe mal, dass man Wassermagier werden kann. Bisher ist ja soweit ich mitgekriegt habe noch niemand so weit, um das sicher sagen zu können. Und aus den offiziellen Quellen hört man auch nichts gegenteiliges.

Prinzipiell geht das aber schon von Feuermagier zu Wassermagier. *An Gothic 1 verweis*

Wäre ja denk ich auch das einzig sinvolle. Wenn man sich die neuen Waffenvorraussetzungen anschaut, wird es wohl kaum sinnvoll sein, sich bsp. als Söldner Skillpunkte aufzuheben, um evtl. Magier zu werden.
24.08.2003, 18:45 #4
Zion
Beiträge: 62

Ich bin jetzt im dritten Kapitel und hab den Teil mit der Nacht des Raben schon durch und Als Magier konnte ich bis jetzt nur Wasserrunen erschaffen aber hab nich so ne Kutte bekommen.

Ich hab aber zwei Dinge die dafür sprechen das Man Wassermagier werden kann. Schickt bitte ne bestätigung wenn so is.

Also ist auf der Rückseite der Verpackung von Der Nacht des Raben nich der Held in ner Wassermagierkutte abgebildet?
Bei mir steht wenn ich Feuermagier bei der Gilden zugehörigkeit nur Magier nicht Feuermagier. Soweit ich weiß stand da in GII noch Feuermagier.

Also klärt mal auf!
24.08.2003, 19:04 #5
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Es gab ein offizielles Statement von PB, dass man kein Wassermagier werden kann, weil das eine Hauptgilde gewesen wäre und einen neuen Story-Strang erfordert hätte. Also gewöhnt Euch an die Tatsache, dass es einfach (noch??) unmöglich ist, Wassermagier zu werden.
24.08.2003, 19:43 #6
Flexich
Beiträge: 288

Schaut euch doch mal die Packung vom Spiel an (ja, die doofe DVD Huelle)...

Das Bild unten in der Mitte... darauf traegt der Held ne Wassermagierrobe.

Frage: Ist das nur gestellt? Wenn ja, Schweinerei :P
Seite 1 von 1  1