World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Zion
Seite 1 von 3  1  2  3 
11.07.2003, 23:22 #1
Zion
Beiträge: 62
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Hat ja etwas gedauert aber hier sind meine Charakterdaten

Name: Zion

ALter: 18

Beruf: Händler

Waffe: Dolch

Rüstung: Leichte Lederrüstung

Geburtstag: 11. März

Eigenschaften: Zion ist ein junger Mensch und deshalb auch noch sehr neugierig und unvorsichtig, er stürtzt sich oft direkt ins Abenteuer und ist dabei körperlich meist nicht stark genug obwohl man nicht sagen kann das er schwach ist. Im allgemeinen ist er stärker als andere seines alter nur legt er sich immer mit stärkeren an. Seine Physischenkräfte sind wiegesagt reichlich vorhanden und was seine Magischenfähigkeiten betrifft muss er noch viel lernen. Er hat nur öfters mal Meinungsverschiedenheiten mit seinen Vorgesetzten aber das macht das alter später weg.

Vorgeschichte:
Als Sohn einer reichen Händlerfamilie in einer Handelsstadt auf dem Festland geboren hätte Zion einen gutes Leben führen können aber wie der Zufall so will ist es anders eingetroffen und im Winter vor seinem 18. Geburtstag kamen Orks. Viele Orks!!! So weit das Auge reichte und das Schlimmste waren die Trommeln. Tag und Nacht ertönten sie und ließen die Stadt nicht schlafen. Lange würde es nicht mehr dauern bis der letzte Ansturm auf die Stadt mauer begann, das wusste auch Zions Vater und ging mit der Familie, der Dienerschaft und seinen Elite Matrosen in die Halle der Händler wo sich alle Händler versammelten wenn es ernsthafte Probleme gab und dieser Fall war eingetreten. Die anderen Händler hielten Versammlung und stimmten ab noch bevor die orks den Hafen mit ihren Orkgaleeren dicht machen zu erreichen und mit der Flotte der vereinten Händler nach Khorinis zu Flüchten. Also sogen sie alle ihre Scherter stellten sich in Schlachtformation und warteten alle auf das Zeichen des Oberstenhändlers. Alle warteten still nur draußen pfiff der Wind und man hörte vereinzelt Schreie der Anwohner was heißen muste das die Orks die Stadtmauer bereits durchbrochen hatten. Also gab der Oberstehändler das Zeichen die großen Türen zu öffnen und die Händlermasse rannte mit gezogenen Schwertern durch die Türen der Halle nach draußen auf den Marktplatz. Doch da standen sie. An die zwanzig große Kriegsoberste der Orks. Voll entsetzen und zum letztem Kampf für ihre Familien bereit stürtzten sich die Händler auf sie.
Es war ein Gemetzel und Zion war mittendrin. Und obwohl die Händler mit Matrosen und Diener um die 150 Mann zählten hatten sie keine Möglichkeit zu entkommen, denn jetzt strömten aus allen Ecken und Ritzen der Stadt immer mehr Orks heraus und und Zion wurde immer stärker Attakiert. Für ihn war es erst zu Ende als er es sah. Sah wie ein Ork sein Schwert zog und Zions Vater in den Rumpf stach er war sofort Tot weil ein Zweiter hieb seinen Kopf durchtrennte. Zion packte die Wut und er rannte alles vergessent au fden Ork zu der seinen Vater getötet hatte und enthauptete ihn. Wie er das angestellt hatte wusste er nicht denn danach wurde er von einem Höhlentroll der gerade auf den Marktplatz gelassen wurde, die Straße hinunter zum Hafen geschleudert. Dort schmieß er sich ins nächst beste Boot und ruderte um sein Leben auf Meer hinaus. Nach etlichen Meilen als er schon die Rauchwolken der Stadt nicht mehr sehen konnte ließ er sich nur noch treiben und schlief ein. Nach einer weile kam dann ein Fleigender Händler und nam in mit nach Khorinis.
Dort angekommen hatte er nichts außer seinen Adligen Kleidern die er aber gegen einen einfachen mantel und ein paar Sachen zu Essen eintauschte und ein uraltest Schwert aus dem Familien Erbe das er aber unter keinem Umständen verkaufen wollte. Ja da stand er nun im Hafen von Khorinis und unwissend was die Zukunft bringen würde.

zugelassen
04.08.2003, 22:20 #2
Zion
Beiträge: 62
Freelancer Fan Club #4 -
Hi ich würd auch gerne beitreten. Ich hab übrigens auch schon die Titan mit den besten geschützen.
04.08.2003, 22:27 #3
Zion
Beiträge: 62
Eine Website für den Orden -
Macht es doch einfach ihr könnt sie ja erst mal verlinken und dann sehen wie es bei den leuten ankommt.
04.08.2003, 22:29 #4
Zion
Beiträge: 62
Abwesenheitsthread -
Ich bin heute also vom 4.8. bis morgen 5.8. um 23:00 weg. Ciao Leute.
15.08.2003, 14:05 #5
Zion
Beiträge: 62
Erz-Langschwert weihen ? -
Ja bei sergio musste dich vor den altar kniern und schwertweihe wählen. Is aber nicht grade billig. Kosten sind 5000 Gold.
15.08.2003, 14:09 #6
Zion
Beiträge: 62
Ich kann tote Menschen sehen ... -
Ich kenn auch nen paar leute die den version 1.30 Bug haben.
Is dóch irgendwie witzig wenn die leute die eigendlich tot sein sollten am nächsten morgen wieder auf ihrer bank sitzen und ihre Moleratkeulen essen.
15.08.2003, 14:12 #7
Zion
Beiträge: 62
Der Geburtstagsthread -
Is zwar reichlich spät aber alles gute zum Gebutstag auch von mir.
21.08.2003, 14:00 #8
Zion
Beiträge: 62
Hat jemand schon das Add-on? - Hat jemand schon das Add-on?
Ich habs noch nich obwohl ichs vorbestellt hab.
Sollte doch am zwanzigsten rauskommen.

Kann das sein das mal wieder Lieferschwierigkeiten wie bei GothicII
sind???
22.08.2003, 16:28 #9
Zion
Beiträge: 62
Add-on Wie kann man den Dieb der Martin beklaut fassen? - Add-on Wie kann man den Dieb der Martin beklaut fassen?
Ich will schneller zur Miliz und dafür muss ich den Dieb ausfindig machen der sich jede Nacht an den Kisten zu schaffen macht die Martin für die Paladine bewachen soll.
23.08.2003, 10:18 #10
Zion
Beiträge: 62
[add-on]"Wo sind die Vermissten" -
Bin schon in Ravens LAGER. Ich sag nur vile alte bekannte.
23.08.2003, 12:50 #11
Zion
Beiträge: 62
[Add-on]Wo Ist Juan? -
Hi ich bin bei der selben stelle und kann ihn auch nicht finden isch hab den ganzen sunof dreimal durchsucht.
23.08.2003, 12:52 #12
Zion
Beiträge: 62
[Add-on]Fragen von Quarhodron -
Dann nehme ich an du hast Juan schon im Sumpf der Banditen gefunden. Kannst du mir sagen wo er ist ich kenn jetzt schon fünf leute im forum die ihn nicht finden.
23.08.2003, 12:59 #13
Zion
Beiträge: 62
[Addon] Der Waffenhändler -
Es gibt drei Banditengruppen. Die auf der brücke, die mit Thorbens Lehrling und die mir Lucias Brief. Bei der einen findes du ein Lieferschein. Ich glaub es ist die mit Lucias Brief hinter Sekobshof.
23.08.2003, 15:00 #14
Zion
Beiträge: 62
[Add-on]Wo Ist Juan? -
Du kannst alternativ Esteban fertig machen und seinen job übernehmen.
23.08.2003, 15:01 #15
Zion
Beiträge: 62
[Add-on]Fragen von Quarhodron -
Ich hab so viel mitbekommen das ich zu den Totenwächter gehöre und das die Heiler dad Portal versiegelt haben.
23.08.2003, 15:03 #16
Zion
Beiträge: 62
[Add-on]Fragen von Quarhodron -
Welche Biliothek meinst du? Die im Cayon?
23.08.2003, 15:43 #17
Zion
Beiträge: 62
[Add-on]Fragen von Quarhodron -
Nee das mit Juan hat sich erledigt ich bin jetzt auch bei dem Fragentypen jetzt mal wo is denn die Bibliothek.
23.08.2003, 16:07 #18
Zion
Beiträge: 62
[Add-on]Fragen von Quarhodron -
Da sind aber nur zwei pulte und nach rechts geht auch ne Tür weiste wo der schlüssel is.
23.08.2003, 16:09 #19
Zion
Beiträge: 62
Wer hat alles das addon zu g2? -
Habs am 22. Bekommen.
23.08.2003, 16:22 #20
Zion
Beiträge: 62
[Add-on]Fragen von Quarhodron -
Ich habs. Ich hab alle fragen richtig beantwortet.
1: Welche Kaste ist man. Totenwächter.
2: Wer schützt gegen angriffe. Kriegerkaste.
3: Wer kann ihm Befehle geben. Priester oder Krieger hab ich mir nich gemerkt.
4: Wer ist der letzte im Rat der 5. Die Gelehrten.
5: Wer heilt die Kranken. Die Heiler.
6: Wer versiegelte das Portal. Das kann ich gar nicht wissen.

In der Bibliothek stand ja nur das die Heiler los geschickt wurden um das Tor zu versiegeln das heist nicht das sies geschfft haben.

Sagt bescheid leute wenns bei euch geklappt hat.
23.08.2003, 17:11 #21
Zion
Beiträge: 62
[Add-on]Fragen von Quarhodron -
Ich habs jetzt den teil mit der Nacht des Raben durch sagt bescheid wenns noch gragen gibt.
23.08.2003, 17:15 #22
Zion
Beiträge: 62
[add-on]Tür vor dem Teleporter -
Am einfachsten is es wenn du vom großen Portal aus einfach gerade aus laüfst. Wenn de das machst is der nächste raum der mit der vertiefung die auch durchqueren und du bist da. Also geradeaus vom Teleporter.
23.08.2003, 17:22 #23
Zion
Beiträge: 62
[Add-on]Fragen von Quarhodron -
Mist ich wusste es waren mehr.

Die Reihen folge weis ich ja nicht aber ich beschreibs.

Wer brachte das Unheil über sie. Die Kriegerkaste.

Ich muss noch überlegen wenns mir einfällt schreib ich sofort.

Eine frage kann man ja auch vieleicht durch ausprobieren lösen.
23.08.2003, 17:26 #24
Zion
Beiträge: 62
(Add-on)Wer is als Feuermagier in den Ring des Wassers gekommen. - (Add-on)Wer is als Feuermagier in den Ring des Wassers gekommen.
Mich würde mal interessieren ob man Wasser magier werden kann wenn man zuvor Magier ist.
23.08.2003, 20:20 #25
Zion
Beiträge: 62
[Add-on]Fragen von Quarhodron -
Yo damit hab ich den ersten Drachen mit zwei schlägen geplättet.
Ich bin jetzt level 20. Und PAlADIN.
Seite 1 von 3  1  2  3