World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-on]Fragen von Quarhodron
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 11:50 #1
König Rhobar
Beiträge: 148
Fragen von Quarhodron
jo ich bin bei diesem Quarhodron und der stellt mir halt ein paar fragen die ich aber nich beantworten kann weil ichs nich weiss!
ich war zwar schon in der Bibliothek, da stand auchg was darüber) aber ich kann die texte nich seinen antworten zu ordnen!kann mir einer sagen bei welcher frag ich was antworten muss????
23.08.2003, 12:52 #2
Zion
Beiträge: 62

Dann nehme ich an du hast Juan schon im Sumpf der Banditen gefunden. Kannst du mir sagen wo er ist ich kenn jetzt schon fünf leute im forum die ihn nicht finden.
23.08.2003, 13:21 #3
Isaak
Beiträge: 390

ich möchte auch mal wissen was man antworten muss ^^" oder wo das steht ich hänge da auch fest

@zion Juan ??? den hab ich net gefunden ...
23.08.2003, 15:01 #4
Zion
Beiträge: 62

Ich hab so viel mitbekommen das ich zu den Totenwächter gehöre und das die Heiler dad Portal versiegelt haben.
23.08.2003, 15:03 #5
Zion
Beiträge: 62

Welche Biliothek meinst du? Die im Cayon?
23.08.2003, 15:11 #6
König Rhobar
Beiträge: 148

ja genau die!Juan hab ich gefunden aber wo war das nochmal???sry tut mir echt leid das ich es dir nich sagen kann aber ich werde nachforschungen anstellen!aber ich hab den 100 % gefunden aber ich weiss nichmehr wo!also weiss keiner was ich antworten muss:(
23.08.2003, 15:43 #7
Zion
Beiträge: 62

Nee das mit Juan hat sich erledigt ich bin jetzt auch bei dem Fragentypen jetzt mal wo is denn die Bibliothek.
23.08.2003, 16:05 #8
Isaak
Beiträge: 390


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

im canyon beim orklager kann man nicht übersehen
wenn man die mission mit den razoren gemacht hat (piraten) is es noch leichter dorthin zu kommen

23.08.2003, 16:07 #9
Zion
Beiträge: 62

Da sind aber nur zwei pulte und nach rechts geht auch ne Tür weiste wo der schlüssel is.
23.08.2003, 16:11 #10
Isaak
Beiträge: 390


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ja der schlüssel
den hat ein ork schamane wenn du ihn nochnicht hast liegt er noch im orklager vor dem gebäude

23.08.2003, 16:22 #11
Zion
Beiträge: 62

Ich habs. Ich hab alle fragen richtig beantwortet.
1: Welche Kaste ist man. Totenwächter.
2: Wer schützt gegen angriffe. Kriegerkaste.
3: Wer kann ihm Befehle geben. Priester oder Krieger hab ich mir nich gemerkt.
4: Wer ist der letzte im Rat der 5. Die Gelehrten.
5: Wer heilt die Kranken. Die Heiler.
6: Wer versiegelte das Portal. Das kann ich gar nicht wissen.

In der Bibliothek stand ja nur das die Heiler los geschickt wurden um das Tor zu versiegeln das heist nicht das sies geschfft haben.

Sagt bescheid leute wenns bei euch geklappt hat.
23.08.2003, 17:11 #12
Zion
Beiträge: 62

Ich habs jetzt den teil mit der Nacht des Raben durch sagt bescheid wenns noch gragen gibt.
23.08.2003, 17:18 #13
König Rhobar
Beiträge: 148

^so wie du das da hin geschrieben hast kann das garnich funktioniert haben!du hast nur 6 antworten aufgeschrieben, aber der stell 8 fragen!schreib mir bitte nochmal alle antworten hin(in richtiger reihenfolge!!!)
23.08.2003, 17:22 #14
Zion
Beiträge: 62

Mist ich wusste es waren mehr.

Die Reihen folge weis ich ja nicht aber ich beschreibs.

Wer brachte das Unheil über sie. Die Kriegerkaste.

Ich muss noch überlegen wenns mir einfällt schreib ich sofort.

Eine frage kann man ja auch vieleicht durch ausprobieren lösen.
23.08.2003, 18:51 #15
Isaak
Beiträge: 390

jo es hat gefunzt mit den fragen und ...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das schwert von raven ich glaube klaue beliars is echt stark ^^

23.08.2003, 20:20 #16
Zion
Beiträge: 62

Yo damit hab ich den ersten Drachen mit zwei schlägen geplättet.
Ich bin jetzt level 20. Und PAlADIN.
23.08.2003, 21:40 #17
dille2000
Beiträge: 34

ich hätte bitte gern die kompletten antworten

Kaste-
Schutz-
Quara befehlen-
Schuld am Untergang
Letztes Wort-
Linderung-
Portal-

Bitte lösen, danke.
23.08.2003, 22:00 #18
Isaak
Beiträge: 390

na gut ich hoffe das stimmt so

1. Die Totenwächter
2. Die Kriegerkaste
3. Die Priester
4. Die Kriegerkaste
5. Die Gelehrten
6. Die Heiler
7. Kann ich garnicht wissen.

so sags wenns stimmt ^^
Seite 1 von 1  1