World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Addon] Der Waffenhändler
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 12:51 #1
G@me St@r
Beiträge: 435
[Addon] Der Waffenhändler
Hi ich komm mit dem Waffenhändler-Quest nicht weiter!

Also das ich schon einiges herausgefunden habe benutzte ich mal lieber einen Spoiler


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Also ich hab die BAnditen getötet und bei ihnen 2 Degen gefunden wo ein "F" eingeritzt war. Das hat MArtin aber noch nicht gereicht! Dann ist mri auf dem Weg zum Oberen Viertel eingefallen, dass Fernando mit F anfängt. So der hat es dan auch zugegeben.
Aber das reicht Martin immernoch nicht! BEo Vatras war ich und der sagt geh zu Martin udn Martin sagt das reicht nicht geh zu Vatras! Wie geht es jetzt weiter?

23.08.2003, 12:59 #2
Zion
Beiträge: 62

Es gibt drei Banditengruppen. Die auf der brücke, die mit Thorbens Lehrling und die mir Lucias Brief. Bei der einen findes du ein Lieferschein. Ich glaub es ist die mit Lucias Brief hinter Sekobshof.
11.09.2003, 18:58 #3
OrkChieftain
Beiträge: 3

die gruppe mit elvrich hat auch einen ring der übersee gilde A..... , wenn du einen Degen , das geständnis und den rin hast geht das auch
Seite 1 von 1  1