World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[add-on]"Wo sind die Vermissten"
Seite 1 von 1  1 
22.08.2003, 17:35 #1
König Rhobar II
Beiträge: 639
"Wo sind die Vermissten"
Ich komme nicht weiter.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Saturas will mir den Ring erst geben, wenn ich einen Brief von Vatras habe. Den bekomme ich erst, wenn ich dem Ring des Wassers beigerteten bin. Dazu wiederrum muss ich die vermissten finden.
Ich habe jetzt den Tagebuch eintrag, wo steht, dass der Anlegeplatzt der Piraten rechts vom Hafen ist. Aber da ist nichts. Was soll ich tun? (Bitte nur einen Hinweis, was als nächstes in diesem Quest kommt)
Ich gehe jetzt erst mal ins Mienental.
P.S. : Bitte spoilern


22.08.2003, 18:41 #2
Bigl
Beiträge: 130

ich weiss nicht genau ob das das richtige is was du suchst (hab das add on erst seit heute) aber:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du ins Wasser springst dort wo der Eingang zu Diebesgilde ist und den Fels entlang schwimmst(vom hafen weg) kommst du zu einer Bucht. Dort wartet ein Pirat auf dich und erzählt dir was über die Vermissten Leute


hoffe das is richtig so :D
22.08.2003, 19:38 #3
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ja, bei dem war ich schon. Bin schon etwas weiter.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich war schon bei Dexter, und hab das mit Raven erfahren, aber weiter oben im Tagebuch steht, ich bräuchte einen Beweis, das Raven dahinter steckt.



P.S.: um Missverständnissen vorzubeugen:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich war schon bei Dexter, bei Skip,habe Fernando überführt, die Banditen auf der Brücke getötet, Elvrich oder wie der heißt befreit und die Banditen getötet, die seine Freundin hatten.
Dexter erzählte mir, dass Raven hinter alldem steckt, und dass die Piraten rechts vom Hafen anlegen. Jetzt steht im tagebuch, dass ich einen Beweis brauche, dass Raven dahinter steckt, und dass der Anlegeplatz rechts vom Hafen ist.
Und jetzt komme ich nicht weiter.

22.08.2003, 19:52 #4
slay24
Beiträge: 13
wie komm ich den zu dexter?
jo wie den?
22.08.2003, 19:54 #5
König Rhobar II
Beiträge: 639


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

sprich mal mit Skip

22.08.2003, 19:56 #6
slay24
Beiträge: 13
ja aber wenn ins lager ovn dne banditen geh wil lgreifen die an :(
ja aber wenn ins lager ovn dne banditen geh wil lgreifen die an :(
22.08.2003, 19:58 #7
König Rhobar II
Beiträge: 639

du darfst keine Milizrüstung oder ähnliches tragen.
22.08.2003, 19:59 #8
Der tote Tod
Beiträge: 297

Man seid ihr weid, ich kak jedes mal ab.
22.08.2003, 20:10 #9
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ist denn schon jemand im
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ring des Wassers

?
22.08.2003, 20:16 #10
3n3rGy
Beiträge: 9

ja ich :)
22.08.2003, 21:28 #11
Doomer
Beiträge: 72

Ja ich auch bin sogar schon in der neuen Welt.
22.08.2003, 21:28 #12
König Rhobar II
Beiträge: 639

Wie hast du denn den Quest mit den Vermissten gelöst?
(Bitte spoilern)
22.08.2003, 21:34 #13
Doomer
Beiträge: 72

Pass auf


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du warst bei Skip gel? ´Da hast du erfahren das Dexter die Leute entführt hat. Du musst in Dexters Lager und mit ihm reden. Wenn du fertig bist sprich ihn nochmal an, er wird versuchen dich zu töten.
Wenn du dem Pirat Greg geholfen hast wird er aufeinmal auftauchen und dir im Kampf gegen die Banditen zur Seite stehen. Töte Dexter nimm ihn den Brief von Raven ab und gib diese Vatras. Das sollte vorerst reichen

22.08.2003, 21:41 #14
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ah gut, danke.
Ich dachte mir schon, dass ich da irgendwo einen Brief von
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Raven

finde.
Nur schade, dass ich
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Dexter töten muss.


Naja, danke nochmal
23.08.2003, 10:18 #15
Zion
Beiträge: 62

Bin schon in Ravens LAGER. Ich sag nur vile alte bekannte.
12.09.2003, 12:43 #16
Leonardder1te
Beiträge: 75

also, ich hab dexter gekillt (durch n bug lief er im kreis^^) und alle banditen wurden von greg gekillt, dann hab ich alles genommen, was gedroppt wurde (auch dexter vollkommen ausgeraubt). dann rede ich mit greg... nun hab ich nen truhenschlüssel von dexter, greg will nich mehr mit mir reden und sitzt im sessel und wenn ichmit vatras rede, sag ich, dass ich noch nix wesentliches weiß... zum kotzen... :( im tage buch steht mir fehlt n beweis...
12.09.2003, 13:02 #17
SoD-Benni
Beiträge: 30

Guck doch mal weiter oben, da steht die Lösung doch schon.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Du musst den Brief, den Dexter bei sich hat, lesen.

17.09.2003, 22:08 #18
Quarhodron
Beiträge: 257

hab das addon schon mit jeder gilde einmal durch gezockt :-)
wenn ihr bei dexter ward mit greg reden und zu vatras rennen das wars
Seite 1 von 1  1