World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wer hat alles das addon zu g2?
Seite 2 von 3  1  2  3 
22.08.2003, 19:59 #26
Claw
Beiträge: 3.452

Viel interessanter ist doch die Frage :

Wer hat das Addon noch nicht ?
Ich könnte mich mal gleich nennen, da unsere Post so wies aussieht nicht gerade zuverlässig ist -_-
22.08.2003, 21:49 #27
<Diego>
Beiträge: 2.240

lol bei mir hat es 29,99 gekostet
und die arme deutsche post kann doch nix dafür
die kriegen es halt als letztes geliefert
weil sie keiner mag
22.08.2003, 21:55 #28
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Wer hat alles das addon zu g2?

*meld*

Habs aber irgendwie noch nicht so richtig gezoggt. Weis auch nicht warum...kann daran liegen, dass der Anfang stink langweilig ist!
22.08.2003, 21:56 #29
<Diego>
Beiträge: 2.240

wieso?
triffst gleich am anfang zwei neue gilden
22.08.2003, 21:58 #30
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Diego2003
wieso?
triffst gleich am anfang zwei neue gilden

Ja, erst die Sache mit Cavalorn und dann der Pirat...jo, das ging. Aber sonst ist es halt das Gleiche, was ich schon etliche Male in G2 gemacht hab. Mal abwarten!
22.08.2003, 22:03 #31
<Diego>
Beiträge: 2.240

ne du kriegst aufträge von vatras und so
22.08.2003, 22:14 #32
Claw
Beiträge: 3.452

MAUL !! Müsst ihr alles verraten ? Setzt doch Spoiler verdammt, jetzt weiß ich schon wieder mehr, als ich wissen will
22.08.2003, 22:16 #33
<Diego>
Beiträge: 2.240

schuldigung
machs niewieder
keine angst
22.08.2003, 22:18 #34
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Claw
MAUL !! Müsst ihr alles verraten ? Setzt doch Spoiler verdammt, jetzt weiß ich schon wieder mehr, als ich wissen will
Schau doch nicht in Threads, bei denen es um das Addon geht.
22.08.2003, 22:32 #35
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Claw
MAUL !! Müsst ihr alles verraten ? Setzt doch Spoiler verdammt, jetzt weiß ich schon wieder mehr, als ich wissen will


was hast du sons t hier in diesem thread zu finden gedacht, wie die grafik aussieht? :D klar das hier geheimnisse preisgegeben werden... ^^
22.08.2003, 23:18 #36
Foley
Beiträge: 1.766

Also ich werde mir es Morgen´( ne lol is dann ja schon heute ) kaufen und dann werdet ihr mich ersma ne Zeit nich on sehen :D
22.08.2003, 23:21 #37
Isaak
Beiträge: 390

"Handhochstreck" ich habs mir
heute gekauft wass soll ich noch sagen 29,99 €
und es ists wert ^^
22.08.2003, 23:29 #38
Pyrosius
Beiträge: 136

Habs bei Amazon bestellt und es ist schon abgeschickt worden. Also Morgen oder Montag.
22.08.2003, 23:38 #39
Lolindir
Beiträge: 2.731

ich kaufs mir heute nachmittag...und dann die nacht durchspielen anstatt durchsurfen...
22.08.2003, 23:41 #40
Ace
Beiträge: 1.255

aaaaaaaaaaah ich muß noch ne woche warten mein RAM ist kaput, jetzt surfe ich auf meinem altem Rechner
23.08.2003, 08:31 #41
König Rhobar
Beiträge: 148

quote:
Zitat von König Rhobar
also ich hab das Addon auch schon!ich komm aber im moment nich weiter. und zwar da wo mich der Quarhodron befragt. was muss ich bei den einzelnen Fragen,antworten???hoffentlich kann mir einer helfen


beantwortet denn hier kein schwein meine frage????:( ich muss es wissen!
weiss einer was ich da antworten muss?ich war zwar schon in der bibliothek.da steht auch was aber ich kann das nich den fragen zuordnen
23.08.2003, 11:14 #42
Solusar
Beiträge: 1.091

So... ich hab mir das Addon auch gerade frisch in der Stadt gekauft. :)
23.08.2003, 11:22 #43
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@König Rhobar
das ist nicht das Hilfe Forum

@alle
bitte benutzt Spoiler!!! sowas is wirklich unfair.
und wenn viel gespoilert wird, solltes auch im Threadnamen stehen


ich werds mir wohl nicht holen. hab ja nichmal Bock Gothic 2 durchzuzocken. bin irgendwo im 5. Kapitel ;)
23.08.2003, 12:56 #44
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Jaja, Claw da bist du nicht der einzige der es noch nicht hat....
Verdammt... ich griegs warscheinlich erst am Montag..
Ich konnte spucken....
Naja ich weis eh schon wieder alles,

Danke ann alle NICHT-SPOILER-SETZTER
23.08.2003, 13:12 #45
ksardas
Beiträge: 528

ich habs seit dem 21.August um 14.42Uhr toll ne;)
23.08.2003, 13:33 #46
PropheT
Beiträge: 3.117

gründe gegen das add on

- sommer
- keine zeit
- 29 euro sind mehr als nur unverschämt für ein add on( frozen throne hat 20 euro gekostet und war fast länger als das hauptprgramm. so was nen ich mal nen perfektes addon mit viellen neuerungen und einem mehr als nur fairen preis.)
60 mark für ne paar zusatzquests- *lol* der reinste witz.
- weiterhin soll(?) das add on nur spielbar sein, wenn man das gesamte hauptprgamm nochmals mit durchspielt. hab bestimmt keine lust nochmal 20h zu spielen, bevor ich das add on zocken kann.
23.08.2003, 13:38 #47
ksardas
Beiträge: 528

quote:
Zitat von PropheT
- weiterhin soll(?) das add on nur spielbar sein, wenn man das gesamte hauptprgamm nochmals mit durchspielt. hab bestimmt keine lust nochmal 20h zu spielen, bevor ich das add on zocken kann. [/B]

damit liegst du nicht ganz richtig das einzige was du machen musst ist dich einer gilde anzuschliessen was nicht sehr schwer ist oder? danach gehts schon anders weiter
23.08.2003, 13:38 #48
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

quote:
Zitat von PropheT
gründe gegen das add on
- 29 euro sind mehr als nur unverschämt für ein add on( frozen throne hat 20 euro gekostet und war fast länger als das hauptprgramm. so was nen ich mal nen perfektes addon mit viellen neuerungen und einem mehr als nur fairen preis.)
60 mark für ne paar zusatzquests- *lol* der reinste witz.
- weiterhin soll(?) das add on nur spielbar sein, wenn man das gesamte hauptprgamm nochmals mit durchspielt. hab bestimmt keine lust nochmal 20h zu spielen, bevor ich das add on zocken kann.



1. Du bekommst das AddOn auch für 25€ Bsp: Amazon
2. Ich weiß nicht was genau du meinst, aber das AddOn ist so im Hauptprogramm intogriert, dass es viele neue Personen und Quests gibt und auch viele Tiere stärker sind als vorher, ich finde das ist eine komplett neue herausforderund

back to Topic: Ich habe es seit dem 22.August 14:35Uhr (laut Kassenbon)
23.08.2003, 13:53 #49
PropheT
Beiträge: 3.117

wie gesagt, "soll",- hab ich nur gehört.

eigentlich erwarte ich bei nem add on sowas wie bei morrowind. ein komplett neues szenario(welt), bei dem man, wenn man lust hat wieder in die hauptwelt wechseln kann.
war schon von g2 etwas enttäuscht. vielleicht sind das nur vorurteile, aber irgendwei klingt das schon ein wenig nach abzocke für mich.
23.08.2003, 16:09 #50
Zion
Beiträge: 62

Habs am 22. Bekommen.
Seite 2 von 3  1  2  3