World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord_Salladin
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »
02.05.2003, 15:40 #1
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Wie kann ich mit machen?!?!?!?!? - Wie kann ich mit machen?!?!?!?!?
Hallo!

würde ja gern bei der Gilde Lee's mitmachen aber wie kann ich da mit machen und mich hoch arbeiten und so?!
wäre für eure beiträge dankbar!

mfg Lord_Salladin!!!
15.05.2003, 15:27 #2
Lord_Salladin
Beiträge: 269
hallo! - hallo!
ja eig. wollt ich nur testen ob ich bürger bin!?:(
21.05.2003, 13:35 #3
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Vorstellungen: Jünger des Lee -
Name: Lord_Salladin RPG-Name: Ali oder Sally
Alter: 33
Größe: beinahe 2 Meter
Gewicht etwa 90kg
Auftreten: Meist recht gleichgültig, aber hat auch sanfte und sehr persönliche Eigenschaften. Er behält viel für sich und lebt meist schweigend. Solte er jedoch in einen Kampf verwickeld werden, werden seine Wut und sein Hass, den er in der Zeit als Gefangener aufgebaut hatte, freigesetzt.

Rang: Wegelagerer
Hauptskill: Einhand | Stufe 1
Nebenskill: Holzfäller

Waffe: Kriegskeule, Dolche, Schlagringe,
Rüstung: Nietenrüstung (in Bestellung)

Eigenschaften:
-hält sich gern in der Kneippe auf
-hat nicht immer guten manieren
-Kann in einem Streit oder Kampf o.ä. nicht immer aufhören und weiss nicht wann es genung ist
+recht kräftig, trainiert auch täglich um so zu bleiben
+streift gern durch die Wälder und sammelt Pilze und Pflanzen
+recht ruhig und zurückhaltend
+bastelt gern, kann es aber nicht gut
+Vorliebe zum Schnitzen


Vorgeschichte:
Salladin lebte lange als Knecht eines kleinen Bauern auf einem Hof nahe der Stadt Khorinis.Dort wurde er recht kräftig doch auch ein wenig eng stirnig. Eines Tages wurde es ihm jedoch zu viel. Er wollte sich in die Stadt verdrücken und dort ein neues Leben anfangen. Die Wachen liesen ihn mit seinen Bauernkleidern durchs Tor. Als er versuchte sich im Harfenviertel eine Hütte zu zimmern, fand er einen Ring, etwas schönes, sehr Wertvolles. Natürlich wollte er ihn sofort am Marktplatz verkaufen, da sah ihn ein Bürger aus dem Oberenviertel er sagte der Ring gehöhre ihm, er hätte ihn schon gesucht. Da wurde er schon als Dieb verurteilt und in die Strafkolonie geworfen. Von da an lebte er im Neuen Lager als Zimmermann und Holzfäller. Er half auch mit den grossen Damm zu bauen, um den Reis anbauen zu können, als er sich eine nette Hütte gezimmert hatte, lebte er in Frieden mit den echten Banditen, Schürfern und Söldnern. Als dann die Barriere viel war er alt geworden und niemand erinnerte sich mehr an den ehemaligen kleinen Bauerssohn. Er ging wieder nach Khorinis, doch er wurde als Bandit, sofort von den Wachen angegriffen und verjagt. Daher wollte er versuchen sich seinen alten Freunden aus dem Neunem Lager anschliesen. Dies gelang iihm auch. Er konnte sich nun als Wegelagerer identifieziren, nachdem er einge Zeit für Lee in der Mine gearbeitet hatte.

zugelassen
21.05.2003, 13:35 #4
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name: Lord_salladin
Alter: 33
Hauptskill: -
Nebenskill: Holzfäller
Waffe: keine
Rüstung: keine

Eigenschaften:
-hält sich gern im Wirtshaus auf
-hat keine guten manieren
-er weis nicht wann es zu viel ist
+streift gern durch die Wälder und sammelt Pilze und Pflanzen
+recht ruhig
+bastelt gern,
+vor liebe zum schmieden, kann es aber nicht gut


Vorgeschichte:
Saladin lebte lange als Knecht eines kleinen Bauern auf einem Hof nahe der Stadt Khorinis. Eines Tages wurde es ihm jedoch zu viel. Er wollte sich in die Stadt verdrücken und dort ein neues leben anfangen. Die Wachen liesen ihn mit seinen Bauernkleidern durchs Tor. Als er versuchte sich im Harfen- viertel eine Hütte zu zimmern, fand er einen Ring, etwas schönes, sehr Wertvolles. Natürlich wollte er ihnsofort am Marktplatz verkaufen, sah ihn ein Bürger aus dem Oberenviertel er sagte der Ring gehöhre ihm. da wurde er schon als Dieb verurteilt und in die Barriere geworfen. von da an lebte er im neuen lager als zimmermann er half auch mit den grossen Damm zubauen als er sich ne nette hütte gezimmert hatte, lebte er in frieden mit den echten Banditen und Schürfern und Söldnern. Als dann die Barriere viel war er alt geworden und niemand erinnerte sich mehr an den ehemaligen kleinen Bauerssohn. er ging wieder nach Khorinis...

zugelassen
Und das nächste mal (haha, als obs das geben würde) meldest du dich auch mit dem Namen an, den du in der Anmeldemail angegeben hast, in dem Fall nämlich Albourne.
Würde zumindest einiges für mich vereinfachen.
;)
21.06.2003, 13:03 #5
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Die Bürgerwehr #2 -
Hi!
Ich meld mich hier zur Bürgerwehr. Würde auch gern mitmachen. Nun hier bin ich!
21.06.2003, 13:07 #6
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Die Bürgerwehr #2 -
Hi!
ich kenn ihn auch aus dem RL!
okay.. dann gib mir mal einen.... wir können natürlich auch erst einen humpen hempen gehn....
21.06.2003, 13:26 #7
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Die Stadt Khorinis # 14 -
Salladin betrat, die für ihn riesigen, Stadttore und sah und hörte das ganze Tumult dahinter. Er wusste noch aus seiner Kindheit: Dies war der Marktplatz! er ging einige Schritte in die Stadt hinein und blieb dann an einem Waffenstand stehen. Der uppig eingekleidete Händler zeigte einen sehr grossen Zweihänder und rief um nochmehr, als ohnehin schon anwesende Leute anzulocken: "250 Goldstücke für dieses Prachtexemplar von Schwert. Die vergoldete Blutrinne und der edle silber Griff sind mehr wert als.." dies verstand Salldadin nicht da ihn für kürze zeit einandrer Bürger die Sicht versperrte. Da hörte er wieder:"...doch es ist gechliffen wie..."
Salladin wendete sich ab,weil er von so einem Schwert nicht einmal traümen konnte, und sah die sehr ordentlich uniformierten Miliz-soldaten durch die strassen patroulieren. Einige von ihen hatten eine schwere Rüstung. "Dies mussen die höher rangigen Soldaten sein" dachte Salldin für sich.
Er ging weiter und sah noch mehr Stände. Auf Einigen sah er verschiedenste Tränke, auf dem Nächsten viel zu essen: Obst, Gemüse, Eintöpfe und der Gleichen.
Da fiel Salladin ein dass er mal ein wenig für seinen Rachen brauchte. Er erkannte einen etwas jüngeren Mann."Warscheinlich ein Rekrut", dachte salladin und er bemerkte, dass er recht freundlich drein blickte.
Daraufhin fragte er wo es denn hier etwas zu trinken gäbe.
21.06.2003, 13:52 #8
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Die Stadt Khorinis # 14 -
In der Kneippe angelangt lud Iwein seinen neuen Freund Salladin auf einen kühlen Paladiner ein. Salladin bestellte 2 Bier und sie steisen auf ihre freund schafft an. In der Kneippe sah es sehr schön aus -für eine kneipe halt- Es roch nach sumpfkraut und Apfel tabak ,denn viele Leute hier rauchten. Sie redeten uber ihre Herkünfte und andres Zeugs.
Iwein sagte er könnte ein Kräftigen Kerl wie Salladin schon mal gebrauchen.
Salladin fragte dann weil er einen Platz zum schlafen brauchte:
"Kann ich denn bei euch in der Baracke schlafen?! oder muss ich mich irgend wo in dem Harvenviertel hier verkrichen?!"
Darauf antwortete Iwein: "Nein bei uns kannst du nicht schlafen, aber du kannst ins "Hotel zum Schlafenden Geldsack" gehen, die lassen da alle schlafen, weil die Paladine alles bezahlen."
Salladin war von der Ausage er sei stark sehr angetan und fragt:
"du sagtest doch du könntest mich sicherlich mal gebrauchen, hättest du denn was für mich zu tun?!"
21.06.2003, 14:55 #9
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Die Stadt Khorinis # 14 -
Salladin verlies die Kneipe und ging auf den Marktplatz.
Dort sah er wieder eine menge Menschen.
Er ging zu einem Waffen-händler names Hakon. Salladin wollte einen Dolch kaufen. Der Händler wollte 25 Goldmünzen dafür haben.
Salladin war es viel zu teuer er sagt mehr als 5 gold münzen seien nicht drinn. Hakon schlugt vor: "sagen wir 20." "NEIN!" ,antworte Salladin, "Wie wärs mit zehn?".
Darauf Hakon: "15" -"sagen wir dreizehn!"
Hakon war einverstanden. und das geschäft galt.
Salldin war stolz auf seinen Ersterwerb.
Er stolzierte durch die Unterstadt und sah hier und da mal in einen Laden hinein.
Als es Abend wurde machte sich Salladin auf den Weg zum Hotel wie ihm Iwein geraten hatte und legte sich dort nach einem kleinem Gespräch mit der Besitzerin schlafen, denn er war schon sehr müde und das viele Bier das ihm Iwein spendiert hatte schlug ihn auf den Magen.
21.06.2003, 19:30 #10
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Die Bürgerwehr #2 -
Salladin will bei der ratzia auf was zu tun haben......
21.06.2003, 22:29 #11
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Die Stadt Khorinis # 14 -
Salladin wachte nach einem langen und gemütlichem Schlaf auf und erkannte nicht gleich wo er war. Er stze siich aufrecht in sein bett und began zu begreifen dass er im Hotel war. das erste an das erdachte war etwas zu essen er ging in die Kneippe die Iwein ihm am Vortag empfohlen hatte und bestellte sich für nur 7 Goldmünzen ein Essen bei Coragon.

Als er damit fertig und sich dan magen recht voll gestopft hatte, machte er sich auf den weg. Er wollte die Stadt kennen lernen er war bis jetzt noch nie im Havenviertel das wollte er sich ansehen. dort angekommen fragte er einen umherstehenden was es denn hier so gäbe. Dieser antwortete, es würde hier eine Kneipe, n' Puff und nen geld verleiher geben. Salladin fragte, da er noch nie von einem "Geldverleiher" gehört hatte, was denn das sei. Der Mann antwortete: "Man, wo kommst du denn her!? Der leiht dir Geld und die gibst es ihm später mit 20% Zinsen zurück." Saladin erkannte das der Mann sehr genervt von ihm war und machte sich wieder auf den Weg.

Er kam an diesem besagtem Puff vorbei, dort wurde er sofort angesprochen, hin ein zu gehen. Salladin lehnte ab und machte sich auf den Weg zurück auf den vertrautern Mrktplatz.
Dort machte er es sich auf einer Bank gemütlich.
27.06.2003, 15:11 #12
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Die Stadt Khorinis # 14 -
Salladin erwachte durch die ersten Sonnenstrahlen des Tages. Er zog sich an und verlies das Hotel und ging auf den Marktplatz und sah schon einige Händler, die ihre Waren auf die Ablage ihres Standes ausbreiteten. Er hatte sich vor ein paar Tagen bereits einen Dolch bei Hakon, dem Waffenhändler, gekauft. Salladin schlnederte durch die Srassen und plauderte hier und da mit ein paar Bürgern.
Er wollte mal sehen, wohin das grosse Tor in der Stadt führte-Iwein sagte in die "Oberstadt"- doch Salladin konnte sich darunter nichts vorstellen. Er ging ein paar Stufen der Steintreppe empor doch da brüllte auch die eine Wache schon: "WAS HAST DU VERLOREN????? DU HAST NICHT DAS RECHT HIER RUMZUSCHNÜFFELN!!!!!! WIR SIND HIER UM DIE BÜRGER DIESER STADT VOR LEUTEN WIE DIR ZU SCHÜTZEN!!!! VERZIEHDICH; DU PENNER"
Salladin hatte sich fast in die Hosen gemacht weil der Paladin schon nach seinem gigantischem Zweihänder griff und rannte in Richtung Harvenviertel. Er kaufte sich bei einer Nahrungshändlerin ein wenig zu essen, zwei Brot, etwas Wasser und ein paar apfel. "Dies sollte eine zeitlang reichen" sagt sich salladin und ging zum Marktplatz davon.
27.06.2003, 17:19 #13
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Die Bürgerwehr #2 -
Hi!
Ich bins mal wieder der neue von der bürgerwehr!
Ich würd auch am sonntag mit machen. wenn ihr nix dagegeb habt versteht sich meine ICQ (falls ihr sie braucht):169950325
27.06.2003, 23:04 #14
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Die Stadt Khorinis # 14 -
Salladin wanderte in der Nachmittags Sonne gemütlich am Martplatz umher und schaute hier und da mal zu einem der Händler. DOch salladin war eigentlich nicht interiersiert und dachte sich: "Ich könnte mal raus in den Wald... ein paar Pilze oder andere Pflanzen sammeln..."
Also ging Salladin vor das Stadttor beim Marktplat hin aus und bog nach links in den Wald ein. Er pflückte einige Dunkelpilze und eine merkwürdug aussehede Pflanze, eine Heilpflanze und erstarrte dann mit einem al an dem grausamen Anblick eines ausgewachsenen Wolfes der ganz in seiner Nähe rumschnüffelte. Salladin kam es eiskalt dem Rücken hoch und plötzlich, ganz ohne Vorwarnung lief Salladin so schnell ihm seine Beine trugen zu rück in die Stadt, erst als er durchs Tor kam wurde er langsmaer und schaute sich um. Die Wachen lachten ihn laut hals aus und Salladin ging nach diesen Erlebeniss sehr fruh zu Bett.
28.06.2003, 15:46 #15
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Die Bürgerwehr #2 -
Ja...ich komm auch um 5uhr und mach sls bürgerwehrler bei der razzia mit. kann kaum erwart...meine erste richtige Aktion im RPG.....WOW!!
naja ich kann ja eh noch nix....
28.06.2003, 15:56 #16
Lord_Salladin
Beiträge: 269
wo 4. Drache? -
Der Eisdrache ist aber auch in so weiter schwieriger, weil ausen heum viel mehr exenmenschen sind. Die sind ja sogar noch in seiner hohle...
daher wird man (zu mindest ich) nachdem ich mit dem Drachen geredet habe, nicht nur vin dem drachen sondern auch von den anderen echsenmenschen attackiert...
29.06.2003, 16:18 #17
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Die Stadt Khorinis # 14 -
Salladin verlies das Hotel schlenderte kurz am Marktplatz entlag. Warf einen Blick auf die Massen von waffen auf Hakons Stand.Er sah die gruppe von Soldaten die gerade durch das Tor kamen und dachte "Hm...ich muss mich dochnoch mit den anderen in der Kaserne treffen....sie erwarten mich bestimmt schon"
Also holte Salladin noch schnell seinen neuen dolch und machte sich schnell auf den Weg zur Kaserne.
Dort angekommen stellte sein freund und Waffenknecht, Iwein, die anderen vor: Long, Eorl, Azathot, Jabasch
Nachdem Salladin sich vorgestellt hatte verschwand seine Nervosität, die er vorher durch den anblick all dieser Soldaten hatte.
29.06.2003, 16:51 #18
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Die Stadt Khorinis # 14 -
"Ah...Jevor , Klinge, Uncle-Bin, Jori.. lasst uns gehen." Sie folgten Salladin und traffen bei Coragons Kneippe noch ein paar Nachtschwärmer. Der Truppe machte sich weiter auf den Weg zu Harads Schmiede. Dort angelangt, blieben Salladin und Jori ei etwa der grenze zwischen Untersadt und Havenviertel stehn und Javor, Klinge und Uncle-Bin machte sich auf den Weg in den nördl Teil des Havebviertels. "Viel Glück!" rief ihnen Salladin nach. Jori schwieg, denn er wollte selbst einige Banditen zwischen die fingen bekommen.
29.06.2003, 17:37 #19
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Die Stadt Khorinis # 14 -
Salladin sah zwei der Geld vermutlichen Geldfälscher von link aus dem nichts auf tauchen, so dass Salladin heftig erschrack. Jori aber blieb gelassen und fuhr sie mit bereits gezogener Waffen an:
"Wo wollt ihr denn um diese Uhrzeit so schnell hin?" Das Schweige das nun folgte gab Salladin den rest. Er zog seine Waffe und stürzte auf den kleineren los: "Aaahhhrrrgg" schrie er unterm laufen diee beiden zogen die Waffen. Doch plötzlich hielt ihn etwas fest. Es war Joris Arm "nicht ohne mich..." und beide stürzten weiter auf die vedutzten Halunken zu. Es gab einen erbitterten Kampf und obwohl Jori ,wie Salladin dachte, recht gelassen kämpfte, Salldin sich mit seinem Widersacher sehr ab mühte. doch da geschau es: Salladin drückte die waffen seines Gegners weg, so dass sie ihm aus der Hand viel. Diese gelgenheit lies sich Salladin nicht entgehen und stach mit seiem Dolch in die Magen gegend des total schockierten Kontrahendens.
Joris Gegner, der davon in wut geriet und auf Salladin los stürtzen wollte, wurde sofort von Jori seitlich in die rippen gestochen und fiel zu Boden...
30.06.2003, 18:14 #20
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Action für die Schürfer -
Könnt ihr bei eurer Aktion da am freitag noch nen holzhackenden Schürfer gebrauchen?!
Ich wär auch bereit die drecks Abreiit zu machen ;-)
Naja bitte lass mich mit machen... ich will ja nicht den genzen -frei-tag da in der kalten und feuchten mine habhängen!
30.06.2003, 18:20 #21
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Die Bürgerwehr #2 -
So.. ich wollte ihr nur meinen Austritt aus der Bürger wehr kundgeben....und dass ihr beschreid wisst : Ichmach mich jetzt auf den Weg zu Onars Hof....
30.06.2003, 18:29 #22
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Die Stadt Khorinis # 15 -
Salladin wachte früh am Morgen auf und ihm viel sofort ein: "Heute ist es so weit heute mach ich mich auf den weg zu Onars Hof und werde den Schürfern beitreten" Salladin packte seine sieben Sachen, verabschiedete sich von der Hotelbesitzerin die ihn die letzte Woche beherbergte und machte sich auf den Weg. Fast am Markplatz angelangt, dachte sich Salladin als er die schönen Gebeude und die brächtige Kaserne sah, dass er hier so schnell nicht zurück kommen würde...
Er machte noch einen letzten Rundgang:
Er schlenderte durch die Unterstadt, ging hinab ins Havenviertel, wo er lautes Stöhnen aus dem offen Fenster des Puffs hörte. Er ging weiter und sah sich noch ein mal das Meer an. Als Salldin sich von der Stadt versbschiedete lief ihn eine fast unsichtbare Träne die Wange hinunter. Salladin wischte sie sich schnell weg, als er durch das Tor Khorinis verlies und sich auf den Weg zu seiner neuen Heimat machte.
30.06.2003, 18:45 #23
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Rund um Khorinis #9 -
NAchdem Salladin die Sadt verlies, lief erschon vor einem kleinen Wolf davon, der ihn erdoch gleich in freiden lies, als er ein großes totes Kanninchen zu seiner Rechte sah. Salldin dachte: "Puuuhhh" erhatemete tief durch und betrachtete das fressende Tier und ihm lief ein schauer über den Rücken, was ihn hier wohl noch alles zerfleischen konnte. Etwas panisch und mit schnellen Schritten lief er in Richtung Tavernere "Zur toten Harpuie" las Salladin von einem Wegweiser ab. "Gut, dort kann ich doch übernachten,...ist acuh schon fast Nachte" dachte Salladin laut und ging weiter.
Als er unter einer Brücke durck kam, sah er ein rotes Biest, etwas das er noch nie gesehen hatte. Salladin versuchte, einen großen Bogen um das Biest zu machen. Doch da war es schon zu spät!
Salladin spurtete los in Richtug TAverner, wo er eine Art Türsteher sah... "der wird mir helfen..." dachte Salladin und legte noch etwas zu, während er den Atem des Ungerheuers im Nacken spürte.
"SCHON WIEDER EIN VON DIESEN MISTVICHERN!", schrie der Mann von der Kneippe , zog sein Schwert und machte "dieses verdammte Molerat"-wie er im spurt auf da Biest sagte-, kalt.
Salladin war be ein druckt und fragt ihn ob er hier der Wirt sei. Der Mann bejaate dies und fragt: "Und wer will das wissen?"
Salladin sagte etwas nervös: "Ich...meine Name ist Salladin.!"
"So so nun ...und was willst du hier?"
"Hätest du noch ein Zimmer für mich frei?"
"Nun..." er mussterte Salladin streng und sagte schlieslich:
"Ja..schon aber das kostet auch ein wenig..."
"Wie viel?"
-"30Goldstücke!"
Salladin zögerte schliesslich sagte er: "In Ordnung. Hier!"
Salladin gab ihm recht wiederwillig das Gold und verzog sich in seinem Zimmer.
Am nächsten Morgen, würde er sich auf machen zu Onars Hof...
01.07.2003, 19:49 #24
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Salladin schreckte aus dem Schlaf hoch. Das bett war vom schweis durchdrängt. Er wusste nicht wo wer war. Da viel es ihm wieder ein er war in der Knepie zu Toten Harpyie. Salladin zog sich an, packte seine Sachen und wusch sich in einer kleinen Mit Wasser gefüllten Schüssel. Diese kalte Erfrischung tat Salladin gut. Er war nun wieder ganz klar im Kopf. Er nahm all sein Zeug mit hinaus aus dem Zimmer, da er in etwa einer Stunde aufbrechen würde. Er ging hinunter begrüsste den Wirt und bestellte sich ein kleines Frühstück. Als er sich an einen kleinen Tisch in der Ecke saß, sah er noch einen Trunkenbold, der queer über den ganzen Tisch schlief. Es war ein fettleibiger, sehr schwerer Mann, der in der rechten Hand noch eine Flasche Wachholder hielt. Salladin dachte sich, dass er ih vielleicht wecken sollte. Dies lies er aber bleiben, weil er sich dachte: "...aber wenn er nicht sehr davon angetan sein wird, wenn ich ihn auf wekce, lass ich 's lieber bleiben..." Salldin kaute genusslich sein Brot und sah sich weiter den Raum an: Abder decke war eine große tote Harpuyie angebracht; an der Hinterwand des großen Raums waren eingige Merkwürdige Gerät angebracht.
Salladin beendete sein Frühsrück, bezahlt den Wirt und verlies glück die Taverne und gin los in Richtung Onars Hof.
01.07.2003, 20:15 #25
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Action für die Schürfer -
Ich komm dann auch am Freitag zum Holzhacken für die Balken usw.
ABER: in welcehm Forum findet nun die ganze Aktion statt?!
und @ Gorr ich kann mich bei diesem Forum nich einloggen...da müsst ich mich erst registriern und so weiter...
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »