World of Gothic Archiv > Hilfe
hallo!
Seite 1 von 1  1 
15.05.2003, 15:27 #1
Lord_Salladin
Beiträge: 269
hallo!
ja eig. wollt ich nur testen ob ich bürger bin!?:(
15.05.2003, 15:27 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

häh, schlimmer kann man ja nicht spammen oder??
@mod, ich finde sowas gehört bestraft! das ist ja nicht mehr normal, das jeder zweite neue user hier im hilfeforum ma testet ob was funzt!
closen!
15.05.2003, 15:43 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also Lord_Salladin:

Solche Post werden, wie Orki schon sagte extrem gern gesehen und du machst dich damit nicht beliebt. Testposts sind hier absolut verboten, ok?

Und zu deiner Frage: Nein leider bist du noch nicht Bürger, was vill. daran liegt, dass du 1. im Hilfeforum bist wo es keine Ränge gibt und 2. du nicht im RPG bist.....

Also nimm dir das mal zu Herzen:
15.05.2003, 15:45 #4
Lord Aragorn
Beiträge: 821

@Orkkrieger: Ja schlimmer gehts echt nicht mehr!
@Lord Salladin: Was soll das eigentlich??
@irgendein Moderator: Bitte diesen Thrad schließen!
15.05.2003, 16:51 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Da sich deine Frage anscheinend aufs RPG bezieht würde ich dir vorschlagen mal diesen Thread durchzulesen und auch den Links zu Folgen. Dann weißt du was du machen musst um Bürger zu werden und um zu den Lees zu kommen. Falls du trotzdem noch Fragen hast stelle diese Bitte in den Gute Geister-Thread, da wird dir sicherlich gerne geholfen. Nur ist dies leider das Hilfeforum zu Gothic 2 und das hat recht wenig mit dem RPG und den Lees zu tun. Deshalb machen ich hier jetzt mal zu, weitere Fragen wie gesagt zu den guten Geistern.
Seite 1 von 1  1