World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Wie kann ich mit machen?!?!?!?!?
Seite 1 von 1  1 
02.05.2003, 15:40 #1
Lord_Salladin
Beiträge: 269
Wie kann ich mit machen?!?!?!?!?
Hallo!

würde ja gern bei der Gilde Lee's mitmachen aber wie kann ich da mit machen und mich hoch arbeiten und so?!
wäre für eure beiträge dankbar!

mfg Lord_Salladin!!!
02.05.2003, 15:51 #2
Kelvin
Beiträge: 299

puhh...naja zuerst musst du dich mal im RPG anmelden.
Dazu erfährst du alles indem du auf diesen Button: ganz rechts oben drückst.
Wenn du alle Regeln und so gelesen hast, schickst du deine RPG-Anmeldung ab und wartest bis dir Don oder Medi sagen, dass du zugelassen bist.
Erst danach darfst du einen Vorstellungspost schreiben und im RPG mitposten.Wenn du dort 2 Wochen aktiv postest kannst du dich bei den Lees anmelden.Dazu findest du alles hier
02.05.2003, 16:56 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Schau mal hier und ließ dir die unter den Links zu erreichenden Infos gründlich durch, dann werd erstmal Bürger.
Seite 1 von 1  1