World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Pyrosius
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
29.12.2002, 22:11 #1
Pyrosius
Beiträge: 136
Wo gibts noch Runen? - Wo gibts noch Runen?
Hi, ich bin gerade mal m 3. Kapitel und auf Level 16 da gehen mir schon die Runen aus. Hab gehört das es sowieso nur eine begrenzte Anzahl gibt so dass man nicht alle Zauber erlernen kann (was eine riesen Schweinerei ist wie ich finde javascriptmilie('')
Ich bin Wutentbrannt) aber naja.
Ich habe jetzt jede Rune die ich Kriegen konnte verbraucht, das waren jetzt 8. Wo gibts denn noch welche? Muss unbedingt "Mittlere Heilung" und "kleiner Feuersturm" erlernen.
02.01.2003, 04:07 #2
Pyrosius
Beiträge: 136
Wo ist Engrom? - Wo ist Engrom?
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach ihm, denn ich weiß das er einer der Bessesenen ist (der Letzte auf meiner Liste), aber ich find ihn niergends. Er soll im Minental sein aber er ist weder auf der Burg noch bei seinen Kollegen am Fluss.
Ach ja und wer kann mir beibringen Drachenblut oder Drachenschuppen zu entnehmen? Grom und Gestath hab ich nämlich auch nicht gefunden.
PS: ich bin Magier

Sind doch nicht etwa alles Bugs?
18.05.2003, 20:05 #3
Pyrosius
Beiträge: 136
Lederrüstung 4 Free am Anfang -
Ich hab ihn einfach ins land der träume geschickt
20.05.2003, 20:26 #4
Pyrosius
Beiträge: 136
Gothic + Windowa xp? -
Hab ein ähnliches Problem. Vor kurzem hab ich mir windows xp pro draufgemacht und da stürzte es bei jedem gespräch ab habs dann neu installiert jetzt läuft es nur sehr instabil. Hab auch schon 1.30 aber wirklich was reißen tut der auch nich. Jetzt versuch ichs mit mehr ram habe bis jetzt nur klägliche 256 sdr, wird bald verdoppelt.
Dann mal schauen, ich hoffe es funzt, denn ich will endlich wieder G2 spielen. Ach ja voher hatte ich 98 da liefs relativ flüssig (so flüssig wie G2 mit 256 sdr eben laufen kann) und stabiler.
22.05.2003, 07:34 #5
Pyrosius
Beiträge: 136
Gothic + Windowa xp? -
Wo bekomm ich denn noch 1.28 her? Ich wills mal damit versuchen.
Herr Gott das ist wirklich zum verzweifeln
Auf 98 liefs doch
22.05.2003, 16:03 #6
Pyrosius
Beiträge: 136
Gothic + Windowa xp? -
Sooooo, (keuch) jetzt hab ich 512 SDRAM :D
Es läuft auch schon flüssig und relativ stabil.
Es schmeist mich eben nur aucf den Desktop zurück (hey, das is besser als ein total freeze). Werd mal alle Patches durch probieren.
Wär doch gelacht wenn ich dat nich an laufen brächte!!
22.05.2003, 16:25 #7
Pyrosius
Beiträge: 136
3 Wünsche frei !? -
Hey das is ne Antwort
RESPECT!


Aber drei Wünsche? Lass mal überlegen...
1. Zaubern? Quatsch da wünsch ich mich doch lieber direkt in eine
Spiele- oder Filmwelt (DHdR wär nich schlecht, vielleicht nich
grad zur Ringkriegszeit aber sonst.. Oder halt in die DSA- Welt
das wär cool).
2.Jederzeit wieder zurückkehren zu können.
3.Für Notfälle (Gesundheit, langes Leben, wieder erwecken von Toten
oder so...)
22.05.2003, 16:37 #8
Pyrosius
Beiträge: 136
Schauer bei Musik? -
Also ich hör grad Hammerfall und die Lider gehn echt ab *luftgitarrespielen* ich sag nur "Hearts on fire, Hearts on fire...."

Das Gänsehautgefühl bekomm ich natürlich auch bei so geiler Filmmusik wie bei HdR vorallem wenn die Bilder dazu passen.
22.05.2003, 19:30 #9
Pyrosius
Beiträge: 136
Zungenbrecher -
Sach mal hast du den ganzen Tag nix zu tun?

Herr Gott such dirn Job. Hop,Hop, deutsche Konjunktur ankurbeln;U
22.05.2003, 19:41 #10
Pyrosius
Beiträge: 136
Schauer bei Musik? -
Und jetzt alle...

We saw the writings on the wall
When heathens ruled above us all
Tormented, we still hear the call

You come to bring us down
Wield the scepter, steal the crown
Time on the throne is running out

Cause seasons change but we are still the same
Even though the cold wings blow
We're burning like a flame

Hearts on fire, hearts on fire
Burning, burning with desire
Hearts on fire, hearts on fire
Burning, burning with desire
Hearts on fire, hearts on fire
Burning, burning with desire
Burning for the steel

Hearts on fire

For years shunned by society
Outcasts, condemned for our beliefs
Our legions grew in secrecy

And now, the time is here
I see the templars everywhere
The freedom call is drawing near

We hold our rebel banners up with pride
The colour's crimson
And the hammer is the sign

Hearts on fire, hearts on fire
Burning, burning with desire
Hearts on fire, hearts on fire
Burning, burning with desire
Hearts on fire, hearts on fire
Burning, burning with desire
Burning for the steel

Hearts on fire, hearts on fire...
Hearts on fire, hearts on fire
Burning, burning with desire...
Hearts on fire


Sorry aber ich konnts nich lassen:D
22.05.2003, 19:53 #11
Pyrosius
Beiträge: 136
Schauer bei Musik? -
Naja, ich geb mir halt Mühe.

PS: der Soundtrack von Mortal Combat is auch Hammer
24.05.2003, 18:00 #12
Pyrosius
Beiträge: 136
Ende! und dann? -
Das mit der doom 3 engine war ja auch ein Aprilscherz (sihe link unter Artikel). Aber ich war auch ein wenig entäuscht das da schon Ende war, darum freu ich mich um so mehr auf das Add-On.

Zu Gamestar: Zitat:"...das Land von der Drachenplage befreit.Jetzt verfügen Sie endlich über genug Zeit, um die Nebenquests anzupacken!"

So ein Schwachsinn! Ich mein die Gamestar is ja eigntlich ne gute Zeitschrift (meines erachtens besser als PC Games). Aber das is echt ne Schlappe gewesen. Denn: 1.War es doch schon relativ klar das man nicht mehr nach Khorinis zurückkehren kann, warum sollte man auch der Show down findet in Irdorath statt. Und 2. und viel wichtiger: Wie soll man denn bitte schön ohne die Nebenquests die nötige Erfahrung bekommen um gegen den Enddrachen eine Chance zu haben. Nur mit Orks-töten stell ich mir das schwer vor.
Habs allerdings noch nicht versucht und lasse mich gern eines Besseren belehren.
24.05.2003, 23:23 #13
Pyrosius
Beiträge: 136
Seltsames Geräusch - Seltsames Geräusch
Ich habe es endlich geschaft gothic2 einigermaßen wieder ans laufen zu bekommen (bin von 98 auf xp umgestiegen). Nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten wasTreiber und Patches angeht hab ich sogar noch mehr ram reingepackt (jetzt 512 sdr). Und nu gibts nach einiger Zeit immer so ein seltsames Geräusch. es hört sich ähnlich wie ein Gewitter an nur sehr verzerrt (und es regnet auch nicht). Beim letzten mal is er mir dann wieder hängen geblieben (wollte mich beim durchschreiten einer tür drehen und auf einmal sitz ich in einem karusel soll heißen: die kamera drehte sich die ganze zeit um den char, konnte nur noch reseten). Aber zurück zum thema, ich weiß nich obs an der soundkarte liegt weil ich nicht weiß ob und welche ich hab. Glaub aber eher sie is onboard kann sie nämlich so nich sehen wenn ich den rechner ausmach.
Kann mir einer helfen?
24.05.2003, 23:26 #14
Pyrosius
Beiträge: 136
Seltsames Geräusch -
es soll natürlich heißen enn ich den Rechner AUFmach

tschuldigung
24.05.2003, 23:29 #15
Pyrosius
Beiträge: 136
bei wem in die lehre? -
bei Bosper hast du den besten start, finanziell gesehen.
Alchemie kann man später auch noch lernen wenn man für einen anderen Alchemisten (hab seinen namen vergessen, eben nich constantino) ein kleines Experiment durchführt. Würde dir also zu Bosper raten.
25.05.2003, 14:41 #16
Pyrosius
Beiträge: 136
Seltsames Geräusch -
@Finanzberater: Hab den neuen Treiber draufgemacht aber es hat sich
nichts geändert, das geräusch is immer noch da.

@Rachid10, da steht: datum: bla bla
Computername: bla bla
Betriebssystem: Microsoft Windows XP
Professional(5.1,Build 2600)
Sprache: bla bla
Systemhersteller: VIA694
Systemmodell: AWRDACPI
BIOS: Award Modular BIOS v6.00G
Prozessor: AMD Athlon Processor, MMX, 3D-
Now,~1.3GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
Auslagerungsdateien: 144MB verwendet, 722 MB
verfügbar
DirectX 9.0 (4.09.0000.0900)
*keuch*

@Millencolin: was heißt den was ab? der Riegel is ganz neu.
Schon wieder ein neues Windows drauf machen? Bin grad
froh das dieses einigermaßen läuft, mit Treibern und
allem .
@Lord Innos: Wie erhöht man den denn?
Und wie gesagt ich glaub nich das es was mit den
Wettereinwirkungen zu tun hat, denn das Geräusch kommt
völlig willkürlich.
25.05.2003, 14:44 #17
Pyrosius
Beiträge: 136
Seltsames Geräusch -
Außerdem macht der GraKA Treiber Zicken.
Beim Standart-Treiber (von CD) gibts of Freezes und bei anderen (lade gerade den dritten von NVIDIA.com runter) sagt XP immer die hätten kein Logo blabla und es könne deswegen zu Problemen führen.
26.05.2003, 14:11 #18
Pyrosius
Beiträge: 136
Grafikprobleme seit Patch -
Hatte auch das Problem. Unter beiden Patches gabs Freezes oder Abstürze (hab XP). Hab dann neu installiert und jetzt gehts einigermaßen (nur ein paar Grafikfehler aber sonst alles ok).
Weiß auch von anderen, dass man manchmal ohne Patch besser dran ist. Würde also einfach 1.30 wieder runter machen, geht ja schau mal in die Beschreibung des Patches.
26.05.2003, 14:14 #19
Pyrosius
Beiträge: 136
Gothic + Windowa xp? -
Hab auch von anderen gehört das unter XP 1.28 am besten läuft.
26.05.2003, 14:25 #20
Pyrosius
Beiträge: 136
Wie habt ihr Mud umgelegt??? -
Wir gingen zu zweit in den Wald, nur ich kam zurück:D
(er wurde von zwei Wölfen und drei Blutfliegen angegriffen, ich wollte ihm zur hilfe eilen doch es war zu spät
die Wölfe sind meine Freunde)
26.05.2003, 14:38 #21
Pyrosius
Beiträge: 136
Lappen und Co -
Mir fielen da noch ein: Wurst,Sputtelkopf, Nichts-Könner, Dummschluck, Spacken
26.05.2003, 17:08 #22
Pyrosius
Beiträge: 136
Schon wieder ein Absturz-Thread - Schon wieder ein Absturz-Thread
Ja, ja es tut mir leid aber auch ich habe Probleme mit Gothic 2 und das immernoch. Ich versuche es unter Windows XP zu spielen aber nach einer guten viertel Stunde schmeißt er mich auf den Desktop zurrück. Und ich habe schon beinahe alles versucht das zu beheben.Neue GraKA Treiber,neue Sound-Treiber, mehr Ram, Patches alles nichts geholfen oder es nur schlimmer gemacht. Was noch ne möglichkeit wär, wär der virtuelle Arbeitsspeicher aber ich weiß nich wie ich den hoch stelle.
PS: Habe jetzt wieder 1.28. Da läufts noch am besten bis auf den rausschmiß.

Mein System:
AMD Ahlon 1.3 GHz
512 SDram
AOPEN Aeolus TI 4200
Windows XP pro

Bitte es muss doch möglich sein gothic 2 unter Xp zu spielen.
27.05.2003, 12:57 #23
Pyrosius
Beiträge: 136
Schon wieder ein Absturz-Thread -
@dooom
Auflösung hab ich auf minimum, Grafische Effekte hab ich auf Standart.
Ja manchmal stockt es, bleibt also ne Sekunde stehen aber das hatte ich unter 98 auch schon und dachte es sein normal.
Ich weiß nich wo kann ich mir das denn ansehen?
28.05.2003, 13:16 #24
Pyrosius
Beiträge: 136
Schon wieder ein Absturz-Thread -
@boidsen Oh man das hört sich richtig kompliziert an. Und da ich nun wirklich kein Profi in solchen Sachen bin, könntest du mir das vielleicht genauer erklären?
29.05.2003, 23:54 #25
Pyrosius
Beiträge: 136
Waran schon bei Lester im ersten Kap? -
IS mir auch passiert. Geh in die Höhle, speichere (instinktiv), geh raus und platsch, regnet es Warane, hatte keine chance. Schätze mal die werden auch so von einem gereizt, laufen auf einen zu und fallen die Klippe runter. Mit ein bisschen warten und schneller rennen kam ich bein zweiten mal aber weg.
PS: das war mit 1.30!
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6