World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
3 Wünsche frei !?
Seite 3 von 3  1  2  3 
22.05.2003, 14:42 #51
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

1.Wunsch: menschlich werden
2.Wunsch: Gefühle haben
3. ...
Äh, halt! Das sind ja Data´s Wünsche und nicht meine!Also meine Wünsche wären:
1. Ich will die Mächte von Q haben (Hä!Hä! Tschüß "ES")
2. u. 3. brauch ich dann nicht mehr, kann jemand von euch haben.
22.05.2003, 14:54 #52
Dämonika
Beiträge: 1.471

@data
gut, dann nehm ich sie
wunsch 2: deine kräfte zu mir
wunsch 3: alle kiffer mögen in flammen aufgehen
22.05.2003, 15:03 #53
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

juhu dann kann ich mir ja gleich den joint an mir anzünden..hab eh nur seltenst feuer dabei...Danke Satans Lady...
22.05.2003, 15:13 #54
Dämonika
Beiträge: 1.471

wie kommste auf satan ?!?
22.05.2003, 15:17 #55
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

ach nur so. ne ist wegen deinem avatar...Du musst mit sowas bösem wie Satan im Bunde sein wenn du so nen Ava hasst.*G*
22.05.2003, 15:19 #56
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Dämonika
Guck die deinen Avatar an und dann überleg nochmal :D

@Sheron
Muss schon toll sein sich an sich selbst eine Zigarette anzünden zu können. Allerdins hast du dann nicht viel von wenn deine Hände auch brennen... :D
22.05.2003, 15:36 #57
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Zitat von TobiTobsen


1.Naja stimmt schon,aber ein bisschen Kleingeld kann ja nie schaden,ich denke mal mit Millionen ist man auch nicht glücklicher,obwohl? :D

2.Naja unsterblichkeit ,wie man es sieht,hat Vor und Nachteile,gabs da nicht mal ein Film?

3.Leben noch mal beginnen? Ist das so versaut oder was ist passiert?



1. auch wenn du viel geld hast, deine freunde bleiben "arm", dein lebensstil verändert sich, ihrer nicht. du entfernst dich immer weiter von ihnen obwohl du das gar nicht beabsichtigst. viele reiche stellen am ende ihres lebens fest keinen menschen zu haben und das sie verdammt unglücklich sind...
is also meiner meinung nach kein besonders guter wunsch

2. was denn für vorteile?

3. naja, versaut kann man nicht sagen, aber ich würde vieles ändern...

obwohl, meine erfahrungen haben mich ja zudem gemacht was ich bin. wenn ich das nun ändere... ändere ich mich damit nicht selbst? vll werde ich ja ein völlig anderer mensch, einer den ich heute selber nicht ausstehen kann...
vll doch kein so guter wunsch
naja dann wünsch ich einfach das die menschen anderen gegenüber maln bissl mehr toleranz aufbringen
22.05.2003, 15:38 #58
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

wenn ic reich wär würd ich mein reichtum mit meinen freunden teilen. angenommen ich gewinn 100 mille im lotte, würd ich jedem mal so 5 mille oder so geben. Was bringt der reichtum wenn man ihn mit niemanem teilen kann...
22.05.2003, 15:45 #59
Snizzle
Beiträge: 2.405

Er bringt MACHT und MACHT kann man nicht teilen, man kann sie nur ausnutzen! :D
Ich würde das Geld mit niemandem teilen, ich würde es auchnicht leichtfertig ausgeben. Außerdem würde ich meinen Freunden garnicht erst davon erzählen, Neider kann man wenn man reich wäre echt nicht brauchen. Man stelle sich nur mal die ganzen Gelggierigen vor :D
22.05.2003, 16:11 #60
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich kenn ja euere Freunde nicht, aber ich bezweifele das meine mal eben so 5 Millionen Euros von mir annehmen...
22.05.2003, 16:15 #61
BloodyDeath
Beiträge: 839

quote:
Zitat von Teufelslama
Ich kenn ja euere Freunde nicht, aber ich bezweifele das meine mal eben so 5 Millionen Euros von mir annehmen...


...da es sowieso jeder für Falschgeld oder nen miesen Trick halten würde!
22.05.2003, 16:22 #62
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Ich würds ihnen trotzdem zumindest anbieten. Und dann würd ich für mich und meine Jungs ne fette Villa kaufen, wo wir zamme leben.*g* Ich fänds oberst...Aber naja ich weis ja net wie gut die Freunde sind die ihr habt. Aber mit meinen kann ich jeden scheiss machen, über alles reden etc... Bei uns würd nie einer jemand wegen Geld oder sowas ausnutzen. Wir sind wie 5 Brüder.
22.05.2003, 16:25 #63
Pyrosius
Beiträge: 136

Hey das is ne Antwort
RESPECT!


Aber drei Wünsche? Lass mal überlegen...
1. Zaubern? Quatsch da wünsch ich mich doch lieber direkt in eine
Spiele- oder Filmwelt (DHdR wär nich schlecht, vielleicht nich
grad zur Ringkriegszeit aber sonst.. Oder halt in die DSA- Welt
das wär cool).
2.Jederzeit wieder zurückkehren zu können.
3.Für Notfälle (Gesundheit, langes Leben, wieder erwecken von Toten
oder so...)
22.05.2003, 16:31 #64
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Erstmal fände ich es komisch von nem Freund Geld anzunehemen. Wer von euch leiht sich bei Freunden denn schon gerne(größere Summen)Geld...

und dann noch gleich so ne Menge, also ich würds nicht annehmen

Ausserdem hätte man dann immer das Gefühl seinem Freund etwas schuldig zu sein. Schliesslich verdankt man sein ganzes Leben ja nur ihm. Und ne Freundschaft die auf Schuldgefühlen basiert is imho net das Wahre.

PS: das ganze was ich hier schreibe hat gar nichts damit zu tun wie eng man befreundet ist. Grade bei guten Freunden würd ich noch eher von einem Verhalten wie ich es beschreibe ausgehen.
22.05.2003, 17:27 #65
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

@Dämonika (mal wieder:D )
Wie gut dass ich dann ein Q bin. Die können nämlich ihre Macht behalten und trotzdem andere mit diesen Mächten ausstatten.:D
22.05.2003, 19:02 #66
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Teufelslama
Erstmal fände ich es komisch von nem Freund Geld anzunehemen. Wer von euch leiht sich bei Freunden denn schon gerne(größere Summen)Geld...

und dann noch gleich so ne Menge, also ich würds nicht annehmen

Ausserdem hätte man dann immer das Gefühl seinem Freund etwas schuldig zu sein. Schliesslich verdankt man sein ganzes Leben ja nur ihm. Und ne Freundschaft die auf Schuldgefühlen basiert is imho net das Wahre.




1.Naja das mit dem Geld und den Freunden stimmt schon irgendwie,aber es müssen ja auch nicht Millionen sein,ne finazielle Absicherung reicht ja auch.
Naja das stimmt schon,das Gefühl würde aufkommen.
Das mit den Wünschen ist schon so ne Sache,sieht ja eh jeder anders.
22.05.2003, 19:14 #67
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Ihr habt Wünsche...
Geld: Was wollt ihr mit Tonnen von Geld? Euch alle materiellen Wünsche erfüllen um zu merken das euer Leben öde und leer ist und ihr alles wichtige im Leben vernachlässigt habt?

Unsterblichkeit: oh gott, das wär ja ne strafe. das leben kotzt mich so schon streckenweise an und dann noch 4 eva? findet ihr es so toll alle menschen die euch lieb sind sterben zu sehen? oder in alle ewigkeit einsam zu sein? es sei denn ihr sucht euch immer wieder neue freunde... die ihr dann wieder sterben seht.

Ganz Genau meine Meinung.
quote:
Zitat von Dämonika
also mir persönlich würds spass machen...ich hab schon immer gern blut geleckt
Naja das war mir schon klar, hab fast gedacht dass von dir was in der Richtun kommt...

quote:

Nochmal von Dämonika
2. bei JEDER verbrennung entstehen teer und nikotin

Na das stimmt aber nicht. Meinst wohl die verbrennung von Tabak, aber so wie dus schreibst stimmts nicht.
22.05.2003, 23:48 #68
Dämonika
Beiträge: 1.471

@crm
ölö, ne, ich mein das schon so...kannst dir ja mal die infos über verschiedene verbrennungen und materialien anschaun...wann immer was verbrennt entsteht nikotin
okeh, bei tabak mehr als bei andren stoffen, drum hat man ihn ja auch zu kippen verarbeitet...
23.05.2003, 14:07 #69
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

meine 2ten 3 Wünsche, 1.aloholiger soll an ihrem aloholgehalt um blut in flammen aufgehn, 2.ich würd mir an einem noch n fetten joint anzünden.

3. mein beutel is immernoch voll...
23.05.2003, 14:07 #70
Jabasch
Beiträge: 1.129

quote:
Zitat von Dämonika

alle kiffer mögen in flammen aufgehen


Alle Kübelböcks inklusive Fans sollen in flammen aufgehen :D
23.05.2003, 14:12 #71
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Wenn ich anfangen würde zu brennen wäre die ganze welt breit....
23.05.2003, 18:44 #72
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Jabasch


Alle Kübelböcks inklusive Fans sollen in flammen aufgehen :D



Waaaaaaaaaaaaaas?
Alle Küblböcks,sag nicht davon gibts noch mehr?
Neiiiiiiiiiiiiiiin........ :D
Seite 3 von 3  1  2  3