World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FoN_UrIeL
Seite 1 von 30  1  2  3  4  5 Letzte »
17.05.2003, 15:34 #1
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Matrix 1,2 Ungelöste Fragen oder Fragen die ihr habt -
Matrix is der beste film aller zeiten
17.05.2003, 18:49 #2
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Christen-Front (muss das sein?!) -
Ich glaube diese christenfronttypen nehmen einfach zu wenig drogen deshalb sind die so hässlich und so bescheuert
17.05.2003, 19:58 #3
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Das beste was euch in letzter passiert ist oder wird -
mir sind 2 gute sachen in letzter zeit passiert: ich hab ne 3 auf meine praktikumsmappe gekriegt und ich hab aus ner geschäftedekoration ne flasche bier mitgehnlassen
17.05.2003, 20:04 #4
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Neue Geburtstagsliste -
Geb. 21.4.87
ICQ: 153925694
email: fon_uriel@web.de
18.05.2003, 08:24 #5
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Cheaten oder nicht? -
ich habe gothic1 und gothic2 beide 3 mal durchgespielt aber noch nie im gehen modus, aber es ist eine sehr gut idee ich werde beide spiele nochmal "langsam" durchspielen. und zum thema cheaten, ich kenne jemand dem habe ich jedi knight 2 ausgeliehen und er hat es vorher noch nie gespielt und wollte sofort cheats dafür haben. solche leute sind doch echt bekloppt, wie kann man sich den spielspass nur so versauen???
18.05.2003, 10:01 #6
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Christen-Front (muss das sein?!) -
ein bisschen hässlich is ja ok aber diese christenfront übertreibst echt ausserdem : können die sich nich was eigenes suchen, joses is ja wohl voll out (Joses wegen jesus and moses weil man die pannaz eh nich auseinander halten kann)
18.05.2003, 14:23 #7
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Wie findet ihr Daniel? -
dieser daniel is der letzte schmoot und gehört in nen affenkäfig
jedesmal wnn ich ihn sehe hoffe ich auf einen heckenschützen
18.05.2003, 14:48 #8
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Wie findet ihr Daniel? -
ich würde meine luftpistole holen und 500 kugeln verbrauchen
18.05.2003, 15:06 #9
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Wie findet ihr Daniel? -
ja weil alexander eine sooooo grosse schleimspur hinterlässt das man ständig ausrutscht. ausserdem hört er sich schrecklich an wenn er seine lieder krächzt genauso schlimm wie daniel, beide sind zum kotzn
18.05.2003, 16:27 #10
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Wie findet ihr Daniel? - @ jabasch
ich geh mit auf abstand und dieses wort gehört verbrannt
bei dem typ krieg ich das laufen
18.05.2003, 19:30 #11
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Vorstellungen: Die Garde Innos' - Anmeldung
Name: Uriel

Alter: 30

Hauptskills:
- Einhand (2)
- Bogen (1)

Nebenskills: Wasserpfeifenbauer (1)

Skills: 4/5

Gilde: Die Garde Innos

Rang: Milizsoldat

Waffen:
- Langschwert/Dolch
- Langbogen (100 Pfeile)

Rüstung: Milizsoldatenrüstung

Gegenstände:
- 758 Goldstücke
- eine eigene Wasserpfeife
- Karte Khorinis + Minental
- 1 halbleerer Beutel mit Sumpfkraut
- einen Köcher für Pfeile
- einen Mantel aus Wolfsfellen
- Lederne Wolfsleine
- 5 Fackeln
- ein Seil

Sonstiges: - er hat einen Hauswolf namens Chaos

Eigenschaften: Er Trinkt Viel Bier und Raucht für sein leben gerne
Sumpfkraut.
Außerdem ist er leicht reizbar und Nervig. Drachen
hat er sehr gerne. Die Bruderschaft hat ihn schon
immer interessiert.
Da er sich immer im alten Söldnerlager selber
Wasserpfeifen bauen musste hat er ein Talent dafür.


Geschichte: Er war Gefangener in der Minenkolonie und einer von
Lees Söldnern, aber er war nie ganz zufrieden.
Er hat ständig nur Sumpfkraut geraucht und wurde
deswegen zum teil von manchen Söldnern missachtet.
Eines Tages ist dann die Barriere verschwunden und
alle sind geflüchtet.
Er wusste nicht ob es wieder so etwas wie ein
Söldnerlager geben wird oder was ihn erwartet.
Als die Barriere verschwand flüchtete er nach
Khorinis, um sich nach neuen Abenteuern umzusehen
und vielleicht sogar Lee und seine alten Freunde
wieder zu finden aber er ist sich nicht sicher
ob er wieder zu Lee gehen soll weil ihn der glaube
der Bruderschaft schon immer fasziniert hat und
weil er dort nicht missachtet würde wenn er
Sumpfkraut raucht
aber er wusste auch nicht ob es so etwas wie ein
Sumpflager wieder geben wird.

...total ausgepowert und am ende rannte er vor einem
Rudel Wölfen weg als er die Stadtmauern von Khorinis
erblickte ging durchs Tor und stand auf einem
Marktplatz...

Wichtige Ereignisse: Nachdem er in seinem zwei Wochen als Bürger Khorinis und Umgebung kennen gelernt hatte, schloss er sich dem Sumpflager an, dort hat er einen kleinen Wasserpfeifenladen und wurde bist jetzt einmal zum Novizen befördert. in der Zeit hatte er auch den Umgang mit dem Schwert gemeistert. Inzwischen wurde er ein zweites mal befördert, zum Hohen Novizen.

Nachdem er die Stadt besucht hatte und dem Adanos Priester einige Zeit gelauscht hatte beschloss er zu der Garde Innos` über zu laufen. Seit dem ist er Milizsoldat der Garde Innos.

zugelassen
18.05.2003, 19:30 #12
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) - Anmeldung
Name: Uriel
Alter: 30
Hauptskill: -
Nebenskill: Wasserpfeifenbauer

Gilde: keine
Rang: Bürger
Waffe: keine
Rüstung: keine

Eigenschaften: Er Trinkt Viel Bier und Raucht für sein leben gerne
Sumpfkraut.
Außerdem ist er leicht reizbar und Nervig. Drachen
hat er sehr gerne. Die Bruderschaft hat ihn schon
immer interressiert.
Da er sich immer im alten Söldnerlager selber
Wasserpfeifen bauen musste hat er ein talent dafür.


Geschichte: Er war Gefangener in der Minenkolonie und einer von
lees Söldnern, aber er war nie ganz zufrieden.
Er hat ständig nur sumpfkraut geraucht und wurde
deswegen zum teil von manchen söldnern missachtet.
Eines tages ist dann die barriere verschwunden und
alle sind geflüchtet.
Er wusste nicht ob es wieder soetws wie ein
söldnerlager geben wird oder was ihn erwartet.
Als die barriere verschwand flüchtete er nach
khorinis, um sich nach neuen abenteuern umzusehen
und vielleicht sogar Lee und seine alten Freunde
wiederzufinden aber er ist sich nicht sicher
ob er wieder zu Lee gehen soll weil ihn der glaube
der Bruderschaft schon immer fasziniert hat und
weil er dort nicht missachtet würde wenn er
sumpfkraut raucht
aber er wusste auch nicht ob es soetwas wie ein
Sumpflager wieder geben wird.

...total ausgepowert und am ende rannte er vor einem
rudel Wölfen weg als er die Stadtmauern von Khorinis
erblickte ging durchs tor und stand auf einem
Marktplatz...

zugelassen
18.05.2003, 20:27 #13
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Die Stadt Khorinis # 12 -
Als Uriel nach luftringend, wegen der wölfe die ihn verfolgten, durch das Stadttor von Khorinis lief tauchte vor ihm eine Straße mit Handwerkerläden auf. Er ging weiter an den Handwerkerläden vorbei es gab einen Bogenbauer, einen Schmied, einen Tischler, einen alles-händler und einen alten Alchimisten. Was ihm sehr auffiel war die Miliz denn sowas kannte er nur von früher als er noch nicht in die barriere geworfen wurde. Er ging durch den durchgang, am Alchimisten vorbei und weiter zu einem Adanos Priester. Er blieb einen moment stehen und lauschte den geschichten aber auf dauer war das für ihn nichts, schon gar nicht jetz wo er seit einer woche kein stengel Sumpfkraut mehr geraucht hat, er brauchte dringend wieder was zu rauchen. Er lief weiter durch Khorinis aber nur einmal dachte er glück gehabt zu haben, es war ein typ der weissagungen gibt und apfeltabak verkauft. Es standen viele Wasserpfeifen auf teppichen vor ihm aber sie waren nur mit apfeltabak gefüllt.
18.05.2003, 21:02 #14
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Die Stadt Khorinis # 12 -
Uriel erinnerte sich vorhin in der nähe des adanos priesters eine taverne gesehen zu haben. Er suchte einige zeit weil er sich noch nicht so gut auskannte, aber er fand die taverne und betrat sie.
Er sah auch hier niemanden der so aussah als hätte er etwas Sumpfkraut also fragte er nur kurz: "Wo kann ich hier in khorinis schlafen" und der Wirt antwortete:"gegenüber der kaserner kann man umsonst schlafen" Uriel begriff erst nicht ganz aber dann dachte er sich das der wirt wohl das haus gegenüber der kaserne meinte.
Er verließ die taverne wieder undguckte ein bissschen verträumt in den sternenhimmel, und rannte dabei vor eine hauswand, nachdem er sich erholt hatte und die paar leute die noch auf der strasse waren weggeguckt hatten lief er weiter diesmal die augen geradeaus geruchtet. Es war inzwischen dunkel geworden aber er hatte noch keine lust schlafen zu gehen. Er wollte noch ein bisschen Khorinis erforschen und so machte er sich auf den wegund schaute sich die kaserne mal ein bisschen von aussen an. Da aren ein paar milizen die dabei waren aufzuhören zu trainieren um solangsam im Miliz-gemeinschaftsraum sich noch ein wenig zu unterhalten oder am feuer zu sitzen. Uriel dachte darüber nach wie es wäre miliz zu sein aber der gedanke blieb ihm nicht lange im kopf, denn er hatte ja immernoch kein sumpfkraut.
18.05.2003, 21:40 #15
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Die Stadt Khorinis # 12 -
Da Uriel keine lust hatte dumm vor der kaserne rumzustehen machte er sich auf den weg zurück in die taverne, inder nähe des adanos priesters, um dort ein Bier zu trinken, aber auf dem weg fiel ihm ein das er ja nur 3 erzklumpen hatte.er ging trotzdem in die taverne und setzte sich an einen freien tisch.
18.05.2003, 21:59 #16
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Die Stadt Khorinis # 12 -
Uriel beschloss schlafen zu gehen und so stand er auf und machte sich auf den weg in richtung herberge. Er fragte kurz nach, und nachdem die nette frau bestätigt hatte das man hier um sonst schlafen könne
ging Uriel dir treppe hinauf und legte sich in eines der Betten und schlief nach kurzer zeit ein.
19.05.2003, 13:05 #17
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Die Stadt Khorinis # 12 -
Als Uriel aufwachte war es bereits Mittag, er hatte gut geschlafen und war wieder bei voller Kraft um neue Abenteuer zu erleben.
Er stand auf und ging über den Marktplatz und schaute sich die Waren an, da gab es viele schöne Schwerter von denen er gerne eins gekauft hätte, aber er konnte sie ja mal geradeso hochheben.
Die Schwerter waren zu schwer, ausserdem wusste er nicht wie man damit umgeht. Aber so angestrengt er auch suchte er fand einfach kein Sumpfkraut. Daraufhin fragte er einen Miliz der gerade am Markt wache hielt nach den wesentlichen gesetzen der Stadt: "Was sind hier die wichtigsten gesetze?" , daraufhin antwortete der Miliz:"Also hier erstmal ein paar Tipss: geh nicht ins Hafenviertel, du würdest es bereuen. Dann zu den Gesetzen: betrete nur Häuser von Händlern, du erkennst sie an einem schild an dem Haus. Ja, ansonsten sei nett zu allen und wenn du dich prügeln willst geh zu den Söldnern, hier wird soetwas nicht geduldet. Und komm ja nicht auf die Idee Sumpfkraut hier zu kaufen oder zu verkaufen, das ist hier strengstens verboten.
Das ist so ziemlich alles was du wissen musst."
Dem ziemlich geschockten Uriel wurde nun klar warum es hier kein Sumpfkraut zu kaufen gab. Er dachte sich, das es vielleicht im Hafenviertel illegal etwas zu kaufen gibt. Aber dort traute er sich noch nicht hin. So vor sich hinträumend schlenderte Uriel weiter über den Marktplatz, immernoch von der Nachricht geschockt das Sumpfkraut in Khorinis verboten war. Er dachte sich, was ein scheiss, aber das half ja nichts. Er musste irgendwie erstmal an Gold kommen, vielleicht kann er ja seine 3 Erzbrocken verkaufen, das war in der barriere zwar nicht viel aber wegen erzmangel wird er schon genug dafür kriegen. Er fragten einen Händler auf dem Marktplatz wieviel 3 Erzbrocken wert wären, der Händler meinte: " Mehr als 120 Gold wirst du dafür kaum kriegen. Aber er wollte, jetz da er wusste das, dass erz doch etwas wert ist, es erstmal noch behalten. Er ging wieder in die Taverne beim Adanos Priester. Uriel setzte sich an einen freien Tisch und überlegte wem er wohl für das Erz am meisten Gold aus der Tasche labern könnte. Bei einem Schmied könnte er wohl gut verkaufen überlegte Uriel, aber der würde warscheinlich nicht soviel Gold dafür hergeben.
19.05.2003, 14:20 #18
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Die Stadt Khorinis # 12 -
Uriel war es so langsam zu dumm geworden an einen leeren tisch zu sitzen und nichts zu bestellen, weil er kein geld hatte. Also schlenderte er aus der Taverne und gin in richtung Kaserne. Auf dem weg dort hin entdeckte er ein paar Tische mit einem Wirt dahinter.
Davor standen 2 leute einer von der Miliz und ein anderer Kerl der irgendwie nach Sumpfkraut roch...

Uriel stellte sich dazu und genehmigte sich auch ein Freiber.
19.05.2003, 15:42 #19
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Die Stadt Khorinis # 12 -
Uriel ging auf Dagda zu und fragte:" Kommst du aus dem Sumpflager?"
19.05.2003, 18:13 #20
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Die Stadt Khorinis # 12 -
Uriel ging zu dem Fremden und antwortete:"Mein name ist Uriel, Fremder. Und wie lautet euer name?"
Daraufhin antwortete Jabasch:"Mein name ist Jabasch und ich bin bei der Miliz, ich wollte nur mal wissen wie du heisst und wo du herkommst."
Uriel antwortete:"Ich bin gestern hier angekommen und kenne mich noch nicht aus." Dann wendete sich Uriel an Longbow:"Wie heisst du?"
19.05.2003, 20:25 #21
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Die Stadt Khorinis # 12 -
Uriel flüsterte:"Kraut, meint ihr etwa Sumpfkraut, ich hab schon seit einer woche nichts mehr geraucht. Verkauft ihr etwa welches?"

Die anderen anwesenden guckten zwar aber niemand ausser Long und Dadga schienen es verstanden zu haben.So langsam war es abend geworden und jetz einen mitrauchen zu können wäre echt mal wieder etwas erfreuliches.
19.05.2003, 20:43 #22
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Rund um Khorinis # 7 -
So brachen dann Uriel und Long in richtung Sumpflager auf.
Sie gingen am Marktplatz vorbei und weiter durch das Stadttor, dann nach rechts.
Long ging vor weil er den weg kannte und falls überraschungen kämen.

Sie erreichten dann nach kurzen marsch die Taverne und machten dort eine kleine Pause, aber da Uriel nur 3 Erzbrocken hatte und Long nichts kaufen wollte gingen sie nach kurzer zeit wieder.

Sie gingen dann weiter in richtung Sumpflager und nach dem sie einige Zeit gegangen waren erreichten sie das Sumpflager.
19.05.2003, 20:57 #23
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Das Sumpflager # 9 -
So kamen Uriel und Long im Sumpflager an, Long wollte nur in die Taverne und setzte sich dort an einen Tisch.
Uriel wollte ein bisschen das Sumpflager erforschen und fragte sich ob sie einen Wasserpfeifenbauer gebrauchten könnten. Und so dachte er darüber nach und schlenderte durch das Sumpflager und überall roch es nach Sumpfkraut. Uriel fühlte sich hier sofort wie zuhause, er wusste das er hier erstmal bleiben würde. Und so begab er sich in die Taverne und verkaufte dort einem fahrenden Händler seine 3 erzbrocken für 140 Gold. Er setzte sich zu Long und bestellte beiden ein Bier auf Uriels rechnung und bezahlte sofort.
19.05.2003, 21:34 #24
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Das Sumpflager # 9 -
Da Uriel so Langsam hunger bekam gab er für sich und Long einen Scavengerbraten aus und jeweils einen Schwarzer Weiser für nach dem Essen.
Es schmeckte köstlich vorallem da Uriel schon seit langem nichts anständiges mehr gegessen hatte. Als sie aufgegessen hatten zündeten sie die Schwarzen Weisen an einer Kerze an die auf dem Tisch stand.
Uriel genoss seinen Joint mit jedem zug, da er schon seit einer woche nichts mehr geraucht hatte. Nach dem guten essen fühlten sich beide entspannt, satt und dicht.
19.05.2003, 21:51 #25
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
Das Sumpflager # 9 -
Da es schon spät geworden war und Uriel satt und breit war nahm er sich ein Zimmer und legte sich schlafen, er war sicher das er lange schlafen würde. Im Bett dachte er noch darüber nach was er wohl am nächsten Tag alles im Sumpflager besuchen und erkunden wollte.

Als er in seinem Bett lag und weiter nachdachte würde er solangsam immer müder und schlief ein.
Seite 1 von 30  1  2  3  4  5 Letzte »