World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Christen-Front (muss das sein?!)
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
14.05.2003, 20:31 #76
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Satanisten ? LoL das sind absolute Untergrundorgas ... da krichst du nicht so ne spinnerte Seite wie die von Jo Kaplan vorgesetzt ! ^^
15.05.2003, 11:13 #77
Schlumpf74
Beiträge: 461
Und noch mal!!!
!!! das ist nicht ernst gemeint !!! Ehrlich nicht, ihr könnte jetzt aufhören, entrüstet zu sein. Das ist Satire, versuchte Satire zumindest. Keiner ist so doooooooooof. Bitte, bitte nicht mehr ernstnehmen!
15.05.2003, 14:14 #78
kokett
Beiträge: 179

diese 3 spaßvögel hät ich aber gerne kennen gelernt
15.05.2003, 18:26 #79
Hoellenbestie
Beiträge: 635

ich hab ma probiert, mir einen Text auf der Site durchzulesen. Hab jetzt Augenschmerzen *Augentropfen hol*
15.05.2003, 18:39 #80
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich habe mir voller entsetzen gerade die seite von herrn Jo Kaplan durchgelesen, und muss zu tiefster trauer feststellen das ich mich mein ganzes leben schon entgegen aller versuche meines umfeldes mich möglichst normal zu halten unredlich verhalte. nebenbei kannte ich das wort redlich noch gar nicht, und war auch sehr überrascht, als ich meinen namen nicht unter den redlichen bubennamen fand. sehr entsetzt war ich ausserdem als ich bemerkte, das herr kaplan sich zwar vor allem elektronischen abgestoßen fühlt, aber keine komplexe hat, eine internetseite selber zu basteln und sich so ausgiebig mit einem elektronischen gegenstand zu beschäftigen, was ja praktisch auf suizid interessen zurückläuft. auch sehr entsetzt war ich, als ich bemerkte, das herr kaplan anstatt einer disko ein tanzlokal, auf deutsch disko, :D besuchen würde. nun ja, ich möchte nicht in frage stellen, das herr kaplan ein mensch ist, doch da sich laut seinen angaben seine LIBIDO nie entwickelt hat, und auch sein foto nicht auf einen menschen schliessen lässt mache ich mir sorgen. ausserdem wieso nennt ein angeblich so frommer mensch eine internetseite http://kaplan.rult.de ??

mein fazit: ein nicht irdisches lebewesen, das den christlichen glauben irgendwie falsch interpretiert
15.05.2003, 18:48 #81
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Also bei der Homepage weiss ich wirklich nicht, ob die fanatisch sind oder obs verarschung ist:D
16.05.2003, 21:57 #82
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Eheh ich denke das ist mal die voller Verarschung, wenn die Bibelstellen zitieren wo Sex eindeutig hervorgehoben ist und damit auch noch so freizügig um gehen !
16.05.2003, 21:59 #83
Xargon
Beiträge: 344

Wenn auf einer Bibelseite die Star Trek music eingespielt wird, kann das nur verarschung sein!
16.05.2003, 22:22 #84
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Das kann ja nur Verarsche sein, wenn das wirklich so ist ! ;)
17.05.2003, 16:59 #85
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Ich kenn die star Trek musik nicht (guck ich nicht), aber wenn das so ist, dann haben wir das Phänomen Christen front gelöst.
Es lebe der Sex vor der Ehe
17.05.2003, 17:57 #86
Leto Atreides
Beiträge: 404

Was mich ja wundert, ist, dass solche seiten überhaupt erlaubt sind. bei irgendeiner seite(hab die addy vergessen), wollte einer sogar könig werden und hat über demokratie & co. gemeckert.
was natürlich auch seltsam ist: die leute, die sowas machen, sehen meistens zum wegwerfen aus--- da hät ich doch etwas mehr scham- (oder takt)-Gefühl und würde mich nicht so zeigen!
naja, was solls? einfach mal durchlesen, laut auflachen bis die nachbarn klingeln (hoffentlich nicht! is nich meine wohnung hier! :) ), die addresse vielleicht noch an freunde verschicken und sich nachdem wochenende dann mit ihnen darüber unterhalten (oder eben drüber lachen)
übrigens guter einfall mit dem wurst-award von koryu (richtig geschrieben?- ich hoffe doch mal :) )
hat sich da mal schon wer von denen eigentlich gemeldet? die armen, armen spinner...
17.05.2003, 18:36 #87
emma
Beiträge: 133

Ich glaube nicht, das die seite ne Verarschung ist. Nur um andere zu Verarschen, macht man sich nciht einen solchen aufwand.
Allein die ganzen sprüche, die die typen sich da ausgedacht haben, hätten so manch einen schon überfordert.
Und in ableitung von sektenspinnern taufe ich diese gruppe jetzt Christenfrontspinner.
17.05.2003, 18:49 #88
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Ich glaube diese christenfronttypen nehmen einfach zu wenig drogen deshalb sind die so hässlich und so bescheuert
18.05.2003, 10:01 #89
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

ein bisschen hässlich is ja ok aber diese christenfront übertreibst echt ausserdem : können die sich nich was eigenes suchen, joses is ja wohl voll out (Joses wegen jesus and moses weil man die pannaz eh nich auseinander halten kann)
20.05.2003, 19:00 #90
semi
Beiträge: 2.734

Aber mannoman, das Deutsch mit den engischen begriffen tut ja schon ziemlich beim lesen weh Solche Spinner
Seite 4 von 4  1  2  3  4