World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Das beste was euch in letzter passiert ist oder wird
Seite 2 von 2  1  2 
17.05.2003, 18:26 #26
master of chaos
Beiträge: 498

was mir dolles passiert ist?
ich hatte eine 1 auf den gwk-test :) , eine 3 auf die deutsch schularbeit und eine 1 auf die englisch schularbeit :)
und das was mir in nächster zeit gutes passieren wird ist, dass das schwimmbad aufsperrt(mein freund hat eine wasserfeste digi-cam )
17.05.2003, 19:38 #27
Sucher
Beiträge: 808

Nix passiert...
außer Schule, Schule, Schule...
4 in Sozi-Abfrage(**** it), Dienstag Physik-SA, im Tausendmeterlauf Klassenbester(^^) mit 3:30 Frazösischabfrage 2, usw...
Btw me 10.Klasse.
Aja. Und gestern war ich bei meinem Kumpel auf seiner Long Island Ice Tea Party^^
17.05.2003, 19:43 #28
Mafio
Beiträge: 1.072

mein geburtstag der letzten montag war!
17.05.2003, 19:58 #29
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

mir sind 2 gute sachen in letzter zeit passiert: ich hab ne 3 auf meine praktikumsmappe gekriegt und ich hab aus ner geschäftedekoration ne flasche bier mitgehnlassen
17.05.2003, 22:14 #30
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

fällt mir doch glatt nochwas ein, ich werde nächsten monat endlich meine lockere zahnspange los sein! *froi*
17.05.2003, 22:17 #31
Icewind
Beiträge: 5.895

Nun, ich habe noch eine Nachricht an euch, die einige freuen und vielleicht auch einige ärgern wird: Ab 1.7. werde ich für neun Monate nicht im Forum sein können, und nach dem 1.4.2004 weiß ich nicht, ob ich zurückkomme. Denn es wird sich einiges verändert haben. Wer mehr wissen will, kann mich gerne in ICQ ansprechen. Aber bis zum Ende Juni bleibe ich euch wie gewohnt erhalten
17.05.2003, 23:15 #32
crm
Beiträge: 2.190

@Icewind: Dann geht ein Original verloren...

Das beste, das mir letztens passiert ist, ist, dass ich eine Mündliche zusage zu ner Stelle nach der Lehre bekommen habe. Jetzt muss ich nur noch die Bewerbung schreiben, huere seich...

Nja, und in nächster Zeit steht nicht viel erfreuliches bevor, etwa in 2 Wochen Abschlussprüfung, dann 15 Wochen RS, und im November hab ich, wenns gut geht, noch 2 Wochen Ferien, bis dahin gibts keine mehr.
17.05.2003, 23:53 #33
Millencolin
Beiträge: 638

Mir passiert nie was gutes... :( *heul*
:) :) :) :)
18.05.2003, 08:55 #34
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Icewind
Nun, ich habe noch eine Nachricht an euch, die einige freuen und vielleicht auch einige ärgern wird: Ab 1.7. werde ich für neun Monate nicht im Forum sein können, und nach dem 1.4.2004 weiß ich nicht, ob ich zurückkomme. Denn es wird sich einiges verändert haben. Wer mehr wissen will, kann mich gerne in ICQ ansprechen. Aber bis zum Ende Juni bleibe ich euch wie gewohnt erhalten

@crm: Freut mich, deine Reaktion gelesen zu haben. Leider hast du aktiviert, dass du keine PMS bekommen möchtest, ich hätte dir aber gerne auf deine PM zum obigen Thema geantwortet...
18.05.2003, 12:34 #35
The Avenger
Beiträge: 111

ich habe seit 10 wohen ne freundin!:)
das ist z.b. ein tolles erfolgserlebniss der letzten zeit! aber auch das schönste *an sie denk*
18.05.2003, 13:31 #36
Bye Chrono
Beiträge: 163

Das Beste was mir passieren konnte, ist in diesem Forum zu landen :D *schleimschleim*
18.05.2003, 13:45 #37
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von The Avenger
ich habe seit 10 wohen ne freundin!:)
das ist z.b. ein tolles erfolgserlebniss der letzten zeit! aber auch das schönste *an sie denk*



Hast du ein glück meine Freundin ist noch sauer das ich ihr am Arsch grabschen wollte und dann ausversehen meine Englisch-Lehrerin erwischt habe

wenn du das liest (machst du ähh nicht )
ich liebe dich
18.05.2003, 13:48 #38
Bye Chrono
Beiträge: 163

@feri: Das meinst du nicht ernst oder? Was meinte die Lehrerin? Sehen die sich so ähnlich?
18.05.2003, 13:54 #39
FERi
Beiträge: 1.264

Ich hatte das alles mal in irgend einem Thread zusammengefasst
(wie es passiert ist...etc.) !

Ich fasse meiner Freundin normaler weiße nie an den Arsch musste es nur machen weil ich eine wette verloren habe ! Also wollte ich meiner Freundin von hinten....(du weißt schon...) !
Da meine Englisch-Lehrerin total jung ist und die gleiche Größe hat (wie meine Freundin) und natürlich total Geil ausieht (von hinten :D ), dachte ich das wär meine Freundin !

TOTAL PEINLICH
18.05.2003, 13:58 #40
Bye Chrono
Beiträge: 163

Und deine Freundin stand daneben? Das hätte ich gerne gesehen :D Was meinte denn deine Lehrerin? Sowas Ähnliches ist mir auch mal passiert, aber mit einer Harke :) Jaja, was man nicht alles so macht wenn man jung ist
18.05.2003, 14:02 #41
FERi
Beiträge: 1.264

Meine Freundin stand mit offenen Mund daneben und meine Lehrerin erötete wie ich bis zum Getno !
Gab ein Eintrag ins Muttiheft und ein Gespräch mit meinen Eltern bei der Direktorin !
Beim Gespräch konnten sich meine Eltern sowie die Direktorin nicht mehr halten vor lachen :D
18.05.2003, 14:07 #42
Bye Chrono
Beiträge: 163

quote:
Zitat von FERi
Beim Gespräch konnten sich meine Eltern sowie die Direktorin nicht mehr halten vor lachen :D

Na immerhin, das freut mich. Sie nehmens mit Humor, deine Freundin auch? Im Endeffekt bringt das vielleicht sogar noch Vorteile... :)
18.05.2003, 14:19 #43
The Avenger
Beiträge: 111

quote:
Zitat von FERi
Hast du ein glück meine Freundin ist noch sauer das ich ihr am Arsch grabschen wollte und dann ausversehen meine Englisch-Lehrerin erwischt habe

wenn du das liest (machst du ähh nicht )
ich liebe dich


jauuuuuuuu!
na das ja mal was:D
immerhin hat es sowas wie n happy and...
18.05.2003, 17:42 #44
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tja es wird hoffenltich bald was gutes passieren,nämlich das ich das Abi bestehe.Was war noch in letzter Zeit,ach ja,ich hab nächste Woche eine Verabredung. :D
Seite 2 von 2  1  2