World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie findet ihr Daniel?
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
18.05.2003, 13:19 #76
Bye Chrono
Beiträge: 163

Das Lächeln finde ich in Ordnung, aber mit deinen Haaren musst du echt was machen. Entweder vorne ab oder aber vorne hoch (oder andere Farbe und eines von beiden :))! Wie alt bist du, Sonada?
18.05.2003, 13:27 #77
Sonada
Beiträge: 63

Des hab ich schon 2 ma geschrieben, also nochma zum 3 ma:
Ich bin 15.

Naja, dann seh ich halt doch net besser aus als der, egal.... aber singen kann ich besser *hoff ich* *g*

mit freundlichen Grüßen,
Sonada

PS: Nein, ich hab nicht das Material um mein "Gesangs Talent" online zu stellen
18.05.2003, 13:30 #78
Bye Chrono
Beiträge: 163

Daniel sieht garnicht so schlecht aus finde ich, er verhält sich nur so total affig, das alles Andere auch in einem schlechten Licht erscheint! Wenn ich ihn so sehen würde, ohne ihn zu kennen und ohne ihn zu hören, dann wäre er mir vielleicht sogar sympathisch!
18.05.2003, 14:02 #79
alexgdd
Beiträge: 797

Ich hasse Daniel K. Die ************* gehört verboten!

18.05.2003, 14:05 #80
FERi
Beiträge: 1.264
Re: Daniel K. BeleidungsThread!
quote:
Zitat von Hoellenbestie
Seh grad Daniel K. aus Eggenfelde im Fernsehen. Wie sch**** findet ihr ihn? Bescheuert, oder sehr bescheuert?


MEGA BESCHEUERDT !!! TOTAL VERBLÖDET !!! SCHWUCHTELMÄßIG !!!

..........ETC. (negatives)
18.05.2003, 14:23 #81
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

dieser daniel is der letzte schmoot und gehört in nen affenkäfig
jedesmal wnn ich ihn sehe hoffe ich auf einen heckenschützen
18.05.2003, 14:31 #82
Bye Chrono
Beiträge: 163

Was wäre, wenn Daniel heute vor eurer Tür stehen würde?
18.05.2003, 14:48 #83
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

ich würde meine luftpistole holen und 500 kugeln verbrauchen
18.05.2003, 15:03 #84
LuTZ_75
Beiträge: 633

Lieber 5 Daniels, als 1 Alexander.
18.05.2003, 15:04 #85
Jabasch
Beiträge: 1.129

Lieber garkeinen von beiden....
18.05.2003, 15:06 #86
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

ja weil alexander eine sooooo grosse schleimspur hinterlässt das man ständig ausrutscht. ausserdem hört er sich schrecklich an wenn er seine lieder krächzt genauso schlimm wie daniel, beide sind zum kotzn
18.05.2003, 15:10 #87
LuTZ_75
Beiträge: 633

Gestern trat Alexander beim Promiboxen auf: mein Gott, wie hasse ich diesen Typen. GRMPF, SCHNAUB!!!
18.05.2003, 15:13 #88
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

Meine fresse, dass euch das Thema immer noch so interessiert, wir hatten doch schon mal so einen Thread.
Und jedes Mal das gleiche... man regt euch doch nicht so über die auf.
Im Vergleich zu euch sind das Primaten und wenn zwei Affen sich gegenseitig den Finger in den Arsch stecken, dann findet ihr das vielleicht ekelhaft, aber ihr regt euch nicht wochenlang darüber auf.
Also behandelt diese "Superstars" halt dementsprechend, so langsam gehen mir solche Diskussionen auf den Keks...
18.05.2003, 15:16 #89
LuTZ_75
Beiträge: 633

Wenn`s dir sowas auf den Keks geht, lass es stecken, anstatt einen Kommentar zu schreiben. (sei bloß froh, dass ich kein mod bin)
18.05.2003, 15:18 #90
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Jabasch


Gibt es überhaupt Kübelböckfans???
Allso ich finde das dieses subjekt--> Daniel Kübelböck
gakeine Fans haben kann...ich kann mir keine Person vorstellen die ihn überhaupt mag...und diese Fans sind bestimmt alle immer bezahlt damit sie ihm zujubeln weil der Kerl so steif ist...also ich kann nur wen ich ihn seh

aha...was bin ich dann ?!? n riesenrad ?!?
also laber dein dünnschiss...

@lutz
da haste recht...alex gibt nichmal zu dass er schwul is...dabei siehts ihm jeder an...

@ork
die sig is in den andren foren gut lesbar...was kann ich dafür dass man n mittelding aus hell und dunkel braucht ums in beiden foren zu sehn ?!?
kannst es ja markieren :D
P.S: worauf ich steh kannste mir überlassen ;)

@feri
seit wann dürfen affen über menschen urteilen ?!?
18.05.2003, 15:59 #91
Jabasch
Beiträge: 1.129

Was weiß ich was du bist aber wen du ein Kübelböckfan(alleinschondiesesWort) bist dan geh ich lieber auf abstand von dir...
18.05.2003, 16:00 #92
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Dämonika
@feri
seit wann dürfen affen über menschen urteilen ?!?


Das wäre ein guter Witz, wenn es ein Witz wäre.
18.05.2003, 16:07 #93
min0r
Beiträge: 2.318

Jo Promiboxen hab ich auch gesehen...ich hab dann umgeschalten...also echt...
quote:

Zitat von Bye Chronos
Was wäre, wenn Daniel heute vor eurer Tür stehen würde?

Was? Bei mir würde es gar nicht so weit kommen, weil die computergesteuerten MG-Nester in meinem Garten schwule abfangen!
18.05.2003, 16:23 #94
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Was? Bei mir würde es gar nicht so weit kommen, weil die computergesteuerten MG-Nester in meinem Garten schwule abfangen!


und wie kommst du dann wieder nachhause ( war nur ein witz kenns mich ja)
ne wenn küblböck angewatschelt käm würde ich ihn wie einen vertreter behandeln ich würde ihm einen küchen schenken der granatenmäßig einschlägt = küblböck
18.05.2003, 16:27 #95
FoN_UrIeL
Beiträge: 745
@ jabasch
ich geh mit auf abstand und dieses wort gehört verbrannt
bei dem typ krieg ich das laufen
18.05.2003, 16:40 #96
Bye Chrono
Beiträge: 163

Achja, wenn ihr mich schon zitiert, bitte mit meinem richtigen Namen :( Wo kommen wir denn hin, wenn alle machen könnten was sie wollten und das Wort Pressefreiheit ignorieren ;)

Ich würde Daniel zum Kaffee einladen und ihm gehörig die Meinung blasen äh sagen :D
18.05.2003, 17:17 #97
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von Icewind
@Sonada: Style die Haare nach oben, das kommt besser :)

ich weiß ja nicht wie viel gel er da nehmen muss. ich schätze ma 2kg.
Ich habs auch schon öfter versucht, aber bei mir gehts nich, da ich zu kurze Haare hab fast wie n Nazi (bin keine, ich handle ja nich nach dem Motto:
18.05.2003, 17:20 #98
Bye Chrono
Beiträge: 163

Dann schneid die Haare vorne eben ab, sieht bestimmt besser aus. Wenn dich die Kritik stört musst du sagen!
18.05.2003, 17:23 #99
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Haare müssen doch hochzukriegen sein! Hast du es überhuapt schonmal probiert? Du siehst ein wenig so aus wie Truman aus der "Truman Show" :)
18.05.2003, 17:27 #100
min0r
Beiträge: 2.318

lol wie einer von den "Beatles"!
Schneid dir die Haare ma kürzer!
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »