World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sonada
Seite 1 von 3  1  2  3 
23.04.2003, 07:59 #1
Sonada
Beiträge: 63
Was nun? [Neue Herausforderung gesucht] - Was nun? [Neue Herausforderung gesucht]
Seid gegrüßt,
Also ich hab jetzt Gothic 1 durchspielt(genauso wie den 2er).
Nun hab ich des Problem das ich net weiß was ich machen soll...
1)Also nen neuen Char machen und zum 2 mal durchspielen.
2)Ich könnte weiter auf Skillsuche gehn (bis jetzt: Dämonenbeschwörer LV 36 mit 682 HP / 227 Stärke / 64 Geschick / 177 Mana / Akrobatik gelernt / Einhand und Zweihand gemeistert / 6. Magiekreis / beste Rüstungen und Waffen und 20 LP übrig)
3)Nen paar schöne Bonusquests machen (nur kenn ich leider keine )
4)Gothic 2 zum 2 mal durchspielen diesmal mit Augenmerk auf maximale Skills
5)Ne Homepage zu Gothic erstellen
6)Auf die Fortsetzung warten
7)Oder was ganz anderes...
Was würdet ihr mir empfehlen?
Oder kennt ihr ne andere neue Herausforderung? (so schwerer desto besser ;) )

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
23.04.2003, 09:10 #2
Sonada
Beiträge: 63
Was nun? [Neue Herausforderung gesucht] -
Hi,
Also des mit dem möglichst hohen Level gefällt mir (mein DJ is nur LV 37 mit nur 197 Stärke also sogar schlechter als mein G1 Char).
Was für nen Char würdet ihr mir da empfehlen? Ich hatte bisher nur nen DJ deswegen wärs natürlich praktisch wenn ich jetzt mit was anderem durchzocken würde, aber eigentlich find ich die halt am coolsten.

Des mit dem niedrigsten Level is keine so gute Idee, ich kann des net leiden wenn überall noch Gegner rumhüpfen, des nervt.

Wasn das Nebelturm Quest? Will ich haben!!!
Wo bekommt man des her?

Und Templer / Novize werden will ich net, die sehen alle so dumm aus und außerdem ham die so viele Nachteile (obwohl die gutes Sumpfkraut haben)

Ach ja, was is eigentlich des max. Level vom 1 Teil?

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
23.04.2003, 09:46 #3
Sonada
Beiträge: 63
Was nun? [Neue Herausforderung gesucht] -
Hi,
Ich glaub ich kenn den Turm, bin damals ma mit Level 2 reingerannt (vor ca nem Jahr mit meinem alten Char der leider wegen nem Bug bei Xardas (der Dämon wollt nimmer mit mir reden)nicht mehr einsetzbar ist) und schneller gestorben als ich sagen konnte: << oh, da sin Skelette! >> Ich werds ma versuchen...

Und des mit dem Dämonengenerator find ich eigentlich net so doll, die bringens kaum, nur 600 EP...
Da kann man mit Armee der Finsternis schon mehr Erfahrung holen (dazu gibts keine Rune, oder?), indem man se beschwört und glei wieder vernichtet, se greifen einem net man an un jedes Skellett von den 9 gibt 250-300 EP

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
24.04.2003, 08:28 #4
Sonada
Beiträge: 63
Was nun? [Neue Herausforderung gesucht] -
Hab des Nebelturmquest abgeschlossen, naja irgendwie konnte ich schon vorher die Bücher sehen, bevor ich die Anweisung bekam, da konnt ich se zwar noch net aufsammeln aber sehen. War ja auch ziemlich einfach. Nur war die Belohnung ziemlich gering, nen Amulett mit 30 zu Leben, da bleib ich lieber bei meinem + 20 Stärke Amulett und der Rest gehört auch net zu den besten Schätzen dies zu finden gibt. Ich hätte lieber die Auflösung des Rätsels gewusst (oder wurde des Aufgelöst und ich habs nur net kapiert?)...
So, jetzt geh ich noch auf Trank suche, will meine Stärke noch aufs Maximum bringen (Wieviel is eigentlich des Maximum?).
Dann zocke ich nochmal Gothic 2 durch mit max Skills und Level und möglichst lang ohne Gilde, nur weiß ich noch net genau was ich machen soll, zur Zeit tendiere ich dazu wieder nen DJ zu machen.
Oder ich spiel erst noch mal normal mit nem Magier durch und dann fang ich mit nem Drachenjäger an und mach des...
Und wenn mir des zu langweilig wird bastel ich halt an ner Fan-Homepage für Gothic, kann ja net Schaden *g*.
Und natürlich werde ich auch anfangen hier ins Forum zu posten, schließlich hab ich mich ja jetzt da angemeldet da muss ich des auch ausnutzen.
Ach ja gibt es noch eine möglichkeit das Quest: "Neue Seelen für die Bruderschaft" abzuschließen wenn der Typ schon Tod is?
mit freundlichen Grüßen,
Sonada
24.04.2003, 12:08 #5
Sonada
Beiträge: 63
Was nun? [Neue Herausforderung gesucht] -
Schade, dann bleibt des Quest halt ungelöst (obwohl ich ihn natürlich mit nem Cheat wiederbeleben könnte, aber sowas mach ich net, außer bei Sachen wie im Schläfertempel, bei dem Tor wo man alle 5 Schwerter reinstecken musste, dann hab ich den Schläfer "gekillt" und als ich dann wieder rauswollte wars zu).

Für das finden der Bücher gabs bei mir gar keine Erfahrung, da bekam ich eh keine Erfahrung außer wegen dem killen der Skelette und beim öffnen des letzten Buch, auf jeden Fall net besonders viele (kein einziges Level up)...

Ach ja, hab mal wieder Gothic 2 gezockt, also die Steuerung is da ja so be.......scheiden, vorallem wenn man die Menüführung vom 1er wieder gewöhnt is... und die Bewegungen sin auch net so doll wie im 1 Teil...
Ich will Akrobatik!!!
Des Feeling is da auch ganz anders, der 1 Teil hatte irgendwie ne viel besser Strukturierte Storie und auch die Charakter waren netter, und außerdem hat man beim 1er kaum einen Unterschied zwischen 640 x 480 und höheren Auflösungen (hab gerade bemerkt das ich die ganze Zeit mit min. Auflösung game, habs hochgestellt und sieht noch genauso aus, nur das alles kleiner is) im 2er gibts da schon deutliche Unterschiede vorallem wegen dem Ruckeln...
Egal, auch wenn der 2 Teil kleiner Rückschritt war (is zumindest meine Meinung *schon ma in deckung geht*), solang die Konkurenz nix besser macht ist und bleibt Gothic das beste Game.

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
26.04.2003, 13:36 #6
Sonada
Beiträge: 63
Wer kennt den Titel des Liedes aus dem alten Lager? - Es geht auch ohne Kazaa...
Des merk ich hier nur ma so an ,weil leider kaum wer In Extremo Lieder zum Download bei Kazaa anbietet (zumindest bei der Lite version).
Man muss nur das Tool von: http://anx.da.ru/ runterladen (597Kb)
(des: GAP.ZIP 597Kb 19-09-1999 GAP Win32 executable, plug-ins and documentation) damit kann man die Datei ...Datasound.vdf öffnen, da sind alle Sounddateien drin... etwa des der 393 ist es lass alles einfach mal durchlaufen, es ist mit abstand eine der Längsten DAteien also siehstes am Ende an der Liedlänge. Da sin auch noch nen paar andere Sachen drin wo net im Game vorkommen, also Hörs halt ma durch... Dann kannstes einfach als .wav speichern.
[mit der Datei kann man auch die anderen .vdf Dateien öffnen und anhören und es ist eigentlich legal, denn wen man des Game kauft kauft man ja auch die Musik mit, oder net?]

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
26.04.2003, 14:22 #7
Sonada
Beiträge: 63
g1 als MAgier? -
Also ich hab mich deselbe auch ma gefragt (na gut ich war im NL und da muss man ja eh erst Söldner werden) auf jedenfall reichen die LP locker um 100 Stärke, perfekte 1h und 2h und den 6 Kreis zu erreichen und ich hab noch Akrobatik genommen (ich hatte sogar am Ende noch 20 LP's übrig). Auf Mana und Geschick und so würde ich eh net skillen da es dafür Haufenweise Tränke gibt die es permanent erhöhen (hab 177 Mana ohne draufzuskillen des reicht völlig und es gibt noch mehr Tränke). Also was ich damit sagen will: Erst Nahkämpfer dann Magier (im Kampf umgekehrt). Dann kannste erst die Gegner einfrieren, nen wenig Feuer regnen lassen und dann rumrennen drufschlagen (obwohl die Gegner da meistens eh schon vorher tod sin, schade eigentlich)
mit freundlichen Grüßen,
Sonada
26.04.2003, 15:50 #8
Sonada
Beiträge: 63
g1 als MAgier? -
Nein, den Bug hab ich net benutzt, denn die richtig fetten Gegner besieg ich immer noch ohne Magie, is einfach cooler mit nem Schwert. Und außerdem is der Gegner eh viel schneller besiegt wenn ich zuhaue (mit ca. 250 Stärke, 1h + 2h gemeistert und den besten Waffen is des echt kein Problem)
Ich bin also kein Bug user!!! (dafür bin ich viel zu dumm *g*)

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
26.04.2003, 16:59 #9
Sonada
Beiträge: 63
Ork-Krieger im ork-friedhof -
Da Orks mit Waffen angreifen kannst du sie auch blocken. Danach einfach im Block bleiben denen Ihr Angriffsmuster merken und in den Pausen der Angreifen zuschlagen.
Außerdem würde ich mich ihnen immer langsam nähern und wenn dich der Erste bemerkt einfach stehen bleiben. Dann wenn er auf dich zurennt, renn nach hinten und lock ihn von seiner Gruppe weg. So kannst du ganz einfach die gegnerischen Gruppen dezimieren.

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
26.04.2003, 18:11 #10
Sonada
Beiträge: 63
ma ne frage -
Du kannst den Turm runterspringen.
Ich glaub wenn de die Waffe gezogen hast und in Blockhaltung gehst nimmste keinen Schaden, oder so was ähnliches hab ich ma irgendwo ma gelesen... sonst kenn ich keinen aber wenn de genug Leben hast (wie ich) kannste den Sturz auch ohne des überleben.
mit freundlichen Grüßen,
Sonada
26.04.2003, 18:23 #11
Sonada
Beiträge: 63
ma ne frage -
Ich sachte ja net das ich den Bug ausnutze, ich überleb des mit Links wenn ich da runterjump, doch da er nen paar Varianten wollt hab ich ihm halt nen paar gesagt...
27.04.2003, 08:28 #12
Sonada
Beiträge: 63
4 Fragen [2xG1 / 1xG2 / 1xsonstiges] - 4 Fragen [2xG1 / 1xG2 / 1xsonstiges]
Hi,
Ich habe 4 Fragen, mehr oder weniger zu G1, aber weil ich nicht zu viele Threads aufmachen will, schreib ich sie in einen:
1) Gibt es in G1 den Gegner shaman_rockefeller und/oder udshaman_rockefeller (also die mit den vielen Tränken) auch ohne Cheats (will nämlich net cheaten, brauch aber dringend Stärketränke)? Wenn ja, wo?
2) Was für Skills habt ihr in G1?
3) Welches Level hat man in G2 in Kapitel 1, wenn man alle Gegner tötet und die Quests erfüllt?
4) Ich weiß das man sich erst die Erlaubnis von irgendwem holen muss, bevor man Screenshots, usw. auf ner Gothic-Fansite ausstellen darf, aber an wen muss ich da mailen?

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
27.04.2003, 08:43 #13
Sonada
Beiträge: 63
Wer kennt den Titel des Liedes aus dem alten Lager? -
Die treten im 2 Akt im alten Lager, bei der Bühne rechts neben Thorus auf.
27.04.2003, 12:17 #14
Sonada
Beiträge: 63
4 Fragen [2xG1 / 1xG2 / 1xsonstiges] -
zu 1) Ich meinte ja nur wenn ses schon nen Cheat dafür haben sollte es den Gegner auch geben (des is ja fast so nen Betrug wie bei den Waffen da existieren auch welche im Cheat dies im Game net gibt...)
Und da ich ein ehrlicher Gamer bin der Cheats verabscheut tut mir da schon wieder was entgehen...

zu 2) meine Frage war nicht wie man gut skillt (des kann ich bestens) sondern ich wollt ma so eure Werte hören (Level/Stärke/Geschick/Mana/Magie/Kampf/...)

zu 3) Ok, ich hatte eh vor lange Zeit Gildenloser zu sin...

zu 4) Des liegt an den Copyrights (C) (zu gut deutsch Urheberrecht).
Geh am besten ma auf http://www.schatzwaechter.de.
Und des mit Screenshots ist so: Du hast das Spiel ja gekauft, also gehören dir schließlich auch die Bilder??? Ja!!!/NEIN!!!
Du darfst die Screenshots zwar privat verwenden, aber nicht ohne Erlaubnis online stellen oder auf sonstige Art in großen Mengen weitergeben (unter Freunden oder im kleinen Kreise ist auch das legal). Das ist wie mit Musik...(ok da gibts auch Ausnahmen, aber alles steht genau beschrieben auf der obengenannten Adresse).
Ich hab schon an den Webmaster von www.Gothic.de gemailt, weil da was stand das die HP direkt von den Entwicklern kommt und ich keine andere Adresse fand, bisher zwar noch keine Antwort aber ma abwarten.
Ich fang schon ma mit dem Bauen an, wenn ich keine Antwort erhalte schick ich denen halt ma die fertige HP und dann solln se nochma entscheiden.

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
27.04.2003, 16:10 #15
Sonada
Beiträge: 63
4 Fragen [2xG1 / 1xG2 / 1xsonstiges] -
öhm, was meinst du damit? Willste damit nur sagen das du alles so weit gelernt hast wies lernbar ist? Weil nur z.B. Stärke 100 wär nen wenig wenig...und ich würde z.B. nie auf Diebesfähigkeiten und/oder Schleichen Skillen zumindest net in G1 weil man da eh keine Dietrich Probleme bekommt und von Anfang an Schlösserknacken beherrscht und nen Taschendieb is unter meiner Würde...Und Fernkampfwaffen halt ich auch net für sehr sinnvoll weil ich auch ohne auf Geschick zu skillen die besten Waffen dafür benutzen kann (durch Tränke) und es kaum nen unterschied macht ob man des gemeistert hat oder nicht, außerdem sin Zauber eh viel schöner anzusehn und kosten weniger (Mana is billiger als Pfeile/Bolzen) Und wenn der Gegner es tatsächlich ma zu einem schaffen sollte (hab gehört des soll vorkommen *g*) is er eh mit einem Schlag Tod.
mit freundlichen Grüßen,
Sonada
27.04.2003, 17:01 #16
Sonada
Beiträge: 63
Wo finde ich Lares? und noch weitere Fragen bezüglich der Lernpunkte! - Beides!!!
Ich würde dir raten erst Stärke voll zu machen und 1h sowie 2h zu meistern... dann kannste immer noch Magier werden (mit allen 6 Kreisen), wenn de noch net all zuviel verskillt hast müsste des mit den LP's locker ausreichen.
Auf Mana und Geschick würd ich nix skillen, da bekommt man am Ende soviel Tränke für da lohnt des sich gar net.
Und lass ja die Finger von den Diebesfähigkeiten, die sind unnötig!!!
Außerdem gib noch 10 Punkte für Akrobatik aus, des is mit des beste Sachen im ganzen Spiel.
Für die Storie machts keinen wichtigen Unterschied,
und für den Kampf biste auch voll gewappnet, am Anfang halt nur Draufhauen und später erst Magie(man hat ja alle 6 kreise und durch Tränke genug Mana)/Fernkampfwaffen(Man findet ja auch genug Geschicklichkeitstränke und ob gemeistert oder nicht macht keinen großen Unterschied) und dann Draufhauen (man hat mehr als genug Stärke und 1h un 2h gemeistert)

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
28.04.2003, 18:36 #17
Sonada
Beiträge: 63
Wie wähle ich meine Waffe? -
Ich weiß ja nicht wie du Gothic 1 bzw. Gothic 2 zockst und da ich eh mit dem 1 Teil angefangen hab und immer die selbe Steuerung benutze (die voreingestellte) ist mir des net so aufgefallen, aber ich glaub ich versteh dein Problem, also des Inventar öffnest du wie gewohnt, dann wählst du die Waffe (zum Inventar: Es ist in einzelne Gruppen aufgeteilt, durch <- und -> wechelt man die Gruppen und mit Hoch und Runter die Gegenstände der Gruppen), also wenn du sie ausgewählt hast drückst du Strg (bei meiner Steuervariante!!! [meine Steuerung ist Pfeiltasten + Alt + Strg + Leertaste]) UND die Pfeiltaste nach OBEN (ich glaub im 2 Teil muss man des nimmer machen, aber im 1.) Des ist auch die übliche "benutzen" Tastenkombination (zum Aufheben von Gegenständen usw.). Die Waffe ziehen kann man mit der Leertaste.
So müsste es eigentlich gehen...
Mit dem Anpassen der Steuerung hab ich keine Erfahrung, sowas mach ich net...

mit freundlichen Grüßen,
Sonada

[EDIT] komisch, als ich eben noch geschaut hab waren da noch keine Einträge, aber hab anscheinend wieder ma zu lange rumgetrödelt, oder mein Browser spinnt (jaja, immer der böse Browser *g*) [/EDIT]
28.04.2003, 18:54 #18
Sonada
Beiträge: 63
Wie wähle ich meine Waffe? -
quote:
Zitat von Todesfürst
Aber wenn ich mich mal blamieren soll:

Ich habe am Anfang 2 Tage gebraucht, bis ich die Fackel am Austauschplatz nehmen konnte.

Habe 2 Tage gebraucht, also isses nicht ganz so schlimm....;)



*g* Echt so lange? Ich hab des als erstes auch net kapiert aber nach 7 h wurd des mir zu dumm un ich hab ma in die Anleitung geschaut (obwohl ich kein Anleitung user bin, aber sonst tut mir der Kerl leid der die Anleitung erstellt hat und sich doch so Mühe dafür gegeben hat und dann sonen RPG'ler wie ich komt und sie keines Blickes würdigt, also mein Tipp: erst Spielen später lesen, aber des lesen net vergessen sonst wirds irgendwann noch soweit kommen das Gothic ohne Anleitung ausgeliefert wird und wenn man ma PC Verbot hat freut man sich doch immer über so spannende lektüren *G*)

mit freundlichen Grüßen,
Sonada

[EDIT] Waren doch nur 3 Stunden am ersten Tag, aber es gab noch weitere ungereimtheiten die vor nen paar jahren ganz schön an meinen nerven zehrten (darunter: Wie verwandel ich mich zurück wenn ich ne Fleischwanze bin) [/EDIT]
01.05.2003, 08:01 #19
Sonada
Beiträge: 63
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
Meine Nicks sind eigentlich immer einfach gehalten und haben immer was mit dem Vornick zu tun (obwohl 2 Nicks nicht in diese "tradition" fallen)...

Aus langeweile zähl ich hier mal kurz meine Nicks auf:

*7schlaefer*
Mortal-7s
Mortal-7
-----------------
*Diverse Clanzeichen weggelassen*
-----------------
Amarhgîl
KaZe-amarth
KaZe (aus: FFu)
-----------------
und da KaZe in diesem Forum schon vergeben war, hab ich mir nen neuen gesucht. Da ich irgendwie nen totaler Adanos-Fan bin hab ich mir gedacht ich schreib den Namen einfach rückwärts
Und so entstand:
Sonada <> adanoS
Klingt doch cool....oder etwa net?
Zumindest besser als:
Sonni <> innoS :D

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
17.05.2003, 10:15 #20
Sonada
Beiträge: 63
Suche neue Ideen für eine Homepage zu Gothic I + II - Suche neue Ideen für eine Homepage zu Gothic I + II
Tach,
Da ich jetzt eine Homepage zum Spiel Gothic (1 und 2) mache, aber nicht will das sie in den tausenden anderen Seiten untergeht, würde ich gerne einmal nen paar Sachen von euch wissen:

1) Worauf achtet ihr als erstes bei einer Seite?
2) Wüsstet ihr nen paar gute Themen wo ich drauf nehmen könnte, wo nicht so alltäglich sind?
3) Was haltet ihr von standart Sachen wie: Storie, Screenshots, usw. (Ich schau mir so Sachen schon gar nicht mehr an weils ja eh meistens des Selbe ist oder man es schon von wo anders kennt, aber für Leute die des Spiel noch net haben sin so Sachen ja sicher nützlich, deswegen denk ich ich tu se mal auf jedenfall auch drauf)
4) Kennt ihr nen paar Seiten wo ich mal anschauen kann wie ne richtig gute Seite aussieht?
5) Weiß wer die Cheat Codes für alle Bücher/Schriften/Karten aus G2, damit ich se nur inserten muss statt zu suchen, um sie anschließend auf meine HP zu nehmen?
6) Und dann bräucht ich noch nen gutes Prog um bei Videos den Ton rauszuschneiden und später eine mp.3 file einzufügen und eins um in Musik Gespräche zu integrieren, ohne das die Musik dabei aufhört...

Danke im Vorraus

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
17.05.2003, 19:13 #21
Sonada
Beiträge: 63
Suche neue Ideen für eine Homepage zu Gothic I + II -
Hi,
Hab die Datei von ner anderen Seite, da ich die auf der angegebenen net gefunden habe, nur jetzt hab ich (wieder einmal ) 3 Probleme:
1) Wie kann ich mit GAP Die Sprachfiles rausfiltern, bei mir kommt da nen Error (aber die anderen Sound-Files gehen)
2) Wenn ich mit dem Prog nen Lied öffne kommt nur unverständliches gekratze raus, hab ich da was falsch eingestellt oder is des normal so? Gibts dazu vielleicht sone Anleitung für "minder Intelligente"?
3) Was meinst du mit Frames? Hat des was mit dem Programm zu tun oder meinst du auf der Homepage, wenn 2eres könnte ich zwar aber mach ich nicht weil ich ein php user bin ^.^
Außerdem brauch man zum download keine Frames, das wär unnötig, es geht auch ohne.

Sacht es mir bitte wenn ich jetzt schon genauso dumme Fragen stelle wie gewisse 11 jährige (ich will ja keine Namen nennen, aber es ist einfach zu komisch denen ihre Postings zu lesen :D , na gut ich bin ja nur 4 Jahre älter... aber trotzdem des is einfach zum todlachen ;)*sich frägt ob des manche Leute auch über seine posting denken*)

mit freundlichen Grüßen,
Sonada

PS: Echt geniale MP3-File die de da gemacht hast
R E S P E (C) T, da wären wir auch schon beim nächsten Thema:
Hast du auf die (C)opyrights geachtet, das Argument ich habs ja gemacht zählt in diesem Fall nicht, da es eindeutig raushörbar ist das das Hintergrund Lied von In Extremo ist und die Sprachfiles aus Gothic stammen, also ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber frag trotzdem besser mal nach...kann ja net schaden...zumindest wollt ich net das irgendwer in meine (nicht vorhandene) Musik irgendwelche Gespräche einfügt die nicht dazugehören, auch wenn es noch so gut klingt...und du hast soweit ich gesehen hab net ma erwähnt das des Lied von denen ist... (da spricht wieder ma der Schatzwaechter in mir )
17.05.2003, 20:05 #22
Sonada
Beiträge: 63
Suche neue Ideen für eine Homepage zu Gothic I + II -
Flash kapier ich eh net...
Frames brauch ich net weil ich mit php und Tabellen arbeite...
Also ich glaub des mit dem Design bekomm ich hin...des bisher sieht zwar noch net sehr spektakulär aus, aber was net is kann ja noch werden, aber schau euchs halt ma selbst an: Hier ist die bisher total geheime, noch in der Probierphase,unveröffentliche Seite: *trommelwirbel* Sonada's Tempel: http://sonada.mixweb.org
(aber bitte noch keine voreilige bewertung das ist nur das Grundgerüst, die Themen sind alle noch nicht fertig, außerdem, am anfang sehn alle meine Seite so aus, aber es wird sich schon füllen und die Farben werd ich auch noch nen wenig aufhellen, bzw. aufeinander anpassen,und das Titel Motiv mach ich auch neu, des musste ziemlich stark beim aufhellen leiden...)

Stimmt sowas wie "über mich" les ich auch immer gerne *hehe* des is immer so witzig *g* vorallem bei Beepworld Seiten, aber ich glaub ich mach nur ne "Team" Seite:
1. sieht sowas professioneller aus und
2. kann ich dann auch ne Art Community aufbauen wenn ich Zeit hab...

Sacht nichts gegen Rachid, der is cool ^.^ wie wärs mit nem Rachid-Fanclub (ich mein wenn solche Leute wie Mud schon einen bekommen dann is nen Rachid-Fanclub doch nen muss, oder etwa net *g*)?

mit freundlichen Grüßen,
Sonada

Ach ja bevor ichs vergesse: Wenn wer nen paar gute Screens oder sonstiges Sachen hat würd ich mich sehr freun wenn ihr es mir schicken würde (KaZe-amarth@gmx.net) natürlich wird euer Name auch daruntergeschrieben und wird auch noch irgendwo auf der Seite erwähnt, dazu muss ich nur noch irgendwo platz schaffen...ach ja und er fördert gleichzeitig das fertig werden der Seite...des is doch was, oder?
18.05.2003, 07:49 #23
Sonada
Beiträge: 63
Suche neue Ideen für eine Homepage zu Gothic I + II -
Tach,
warum leer? ok in die rechte Zeile kommt noch nen Votesystem usw. aber ich find auf ne Startseite sollte nichts weiter als news, navi und nen paar Bilder.
Ja das soll so sein, das ist nämlich ein direktlink auf die "Team" Seite

Thema (C) ich würde sagen mail an beide weil du ja eigentlich von beiden Sachen genommen hast.
Ich hab bei so nachfragen immer nur ne positive antwort bekommen, aber ich hab auch noch nie um Musik gebeten, deswegen kann es sein das es abgelehnt wird... Aber illegaler als ohne Nachfragen kanns net werden... probiers einfach...und sag denen das du damit keine komerziellen ziele oder sonstiges hast, des mach immer nen guten Eindruck und schreib doch dann am besten auch noch auf deiner Seite dazu woher des is, nicht nur wegen den (c) sondern auch weil es sicher Leute gibt die das Hintergrund Lied mögen und wissen wollen woher es kommt... Du kannst dir auch bei den Schatzwaechtern anschaun wie man ne professionelle anfrage schreibt, oder dir ne ganz individuelle schreiben lassen.

Für alle anderen leute die irgendwas net verstehn das sich um (C) handelt geht auf www.schatzwaechter.de und schreibt denen ins Forum oder lest einfach die Infos da durch...

Zu den Screens: Man braucht die Erlaubnis (oder zumindest würd ich sie mir holen) darüber hab ich auch mal mit den Schatzwaechtern in denen ihrem Forum diskutiert.

mit freundlichen Grüßen,
Sonada

Ach ja, bevor ichs vergesse:
Weenn ihr nen paar gute Screenshots oder sonstiges habt würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr sie mir schicken würdet.
natürlich wird euer Name darunter erwähnt (genauso auf der "Team"-Seite unter Helfer) und ihr beschleunigt das fertig werden der Seite...
18.05.2003, 08:25 #24
Sonada
Beiträge: 63
Wie beliebt seid ihr? -
Also aus irgendwelchen unergründlichen Gründen bin und war ich schon immer nen Außenseiter und nen Einzelgänger.
Liegt wahrscheinlich an meiner Art, aber was solls...
Online bin ich eigentlich beliebter, außer in online Games weil die es immer wieder schaffen mich zu nerven, sodass ich sie töten muss ...
Aus dem Grund bin ich auch froh das Gothic keinen MP hat :D

Im Grunde hatte ich eigentlich vor meine Art zu ändern, aber wäre ich dann noch ich? Des wäre ja genauso wie wenn ich nen Drachenjäger bin und plötzlich nen Magier werden will...

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
18.05.2003, 08:53 #25
Sonada
Beiträge: 63
Wie findet ihr Daniel? -
Bei so Sachen frag ich mich doch echt warum ich kein Sänger werd.
Ich seh besser aus (na gut des is ja auch net schwer ;))
Ich kann besser singen (is auch net sonderlich schwer :D)
Aber ich denk mal das schon ganz schön Mut dazu gehört das man überhaupt sonen sch*** produziert, ich mein wer will schon das man die größte Lachnummer überhaupt wird?
Also ich wollt des net...

mit freundlichen Grüßen,
Sonada

PS: Wenn ihr mir net glaubt das ich besser aussehen, kann ich ja auch nen Pic reinstellen *g*
Dann könnt ihr glei den nächsten Thread eröffnen: "Spenden für Augengeschädigte nach dem Anschaun des Bildes von Sonada" *hehe* (für alle die sich jetzt fragen wie dumm ich aussehen muss um sowas zu schreiben: Des war nen scherz :D)
Seite 1 von 3  1  2  3