World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wer kennt den Titel des Liedes aus dem alten Lager?
Seite 1 von 1  1 
24.04.2003, 20:05 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Wer kennt den Titel des Liedes aus dem alten Lager?
Hi @ all,
bin Newbie, was man wohl unschwer erkennen kann. Also habt Nachsicht mit mir. Ich spiel ziemlich gern Gothic und hab vorhin mal wieder neu mit Gothic1 angefangen (Gothic2 hab ich auch, aber die LAdezeiten sind da ewig lang, deswegen spiel ichs nicht). DA fiel mir ja ein, dass es im Alten Lager In Extremo zuhören gibt.(HAb das Spiel ja schonmal durchgezockt) Nun, da ich voll der In Extremo FAn geworden bin, und jetzt bitte keine buh(puh)-rufe oder ähnliches, ich find die Gut. IS ja auch egal. Jedenfalls is mir das Lied noch als recht gutes in Erinnerung. Nun wollt ich FRagen, Wo bekomm ich das Lied her? Muss ich mir das kaufen, kann ich mir das irgendwo downloaden oder gibt es das sogar in irgendeinem Order, wo ich Gothic installiert habe?
Ich freue mich über antworten und werde dann vielleicht noch öfter posten!
Cu
24.04.2003, 20:08 #2
semi
Beiträge: 2.734

In Extremo-Herr Mannelig
Hast du Kazaa? Da kannst du es runterziehen... Und ja keine Buh-Rufe! In Extremo sind geil!:D
24.04.2003, 20:11 #3
Hoellenbestie
Beiträge: 635

DAnke, ich glaub ich werd öfter Posten. Und ja ich hab KAzaa. Wollt es nur nicht laut aussprechen, da es ja illegal ist.
Cu
und nochmal Danke
:-)
24.04.2003, 20:16 #4
semi
Beiträge: 2.734

jaaa, viele trauen sich nicht es zu sagen das sie kazaa haben, aber irgendwie haben es doch fast alle... :D Aber soweit ich weiß befindet sich kazaa in einer rechtlichen Grauzone... Denn man läd ja nicht von einem Server runter, sondern von einem anderen User... Und das ist ja eigentlich nur ein "Gefallen unter Freunden"!
Abe darüber wird gestritten...
Und: auf gute Zusammenarbeit! :)
26.04.2003, 13:36 #5
Sonada
Beiträge: 63
Es geht auch ohne Kazaa...
Des merk ich hier nur ma so an ,weil leider kaum wer In Extremo Lieder zum Download bei Kazaa anbietet (zumindest bei der Lite version).
Man muss nur das Tool von: http://anx.da.ru/ runterladen (597Kb)
(des: GAP.ZIP 597Kb 19-09-1999 GAP Win32 executable, plug-ins and documentation) damit kann man die Datei ...Datasound.vdf öffnen, da sind alle Sounddateien drin... etwa des der 393 ist es lass alles einfach mal durchlaufen, es ist mit abstand eine der Längsten DAteien also siehstes am Ende an der Liedlänge. Da sin auch noch nen paar andere Sachen drin wo net im Game vorkommen, also Hörs halt ma durch... Dann kannstes einfach als .wav speichern.
[mit der Datei kann man auch die anderen .vdf Dateien öffnen und anhören und es ist eigentlich legal, denn wen man des Game kauft kauft man ja auch die Musik mit, oder net?]

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
26.04.2003, 21:39 #6
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Vielen Dank, ich hab nämlich schon gemerkt, das keiner das Lied hat. (Obwohl es doch recht viele Suchergebnisse bei In extremo gibt). Herr Mannelig ist aber nicht dabei. Werd den Link sofort ausprobieren.
27.04.2003, 08:27 #7
Mordrag7
Beiträge: 50

Zu diesem Extremo hab ich eine Frage :
Wann treten die auf,ich hab die nählich nch nie gesehen?
27.04.2003, 08:43 #8
Sonada
Beiträge: 63

Die treten im 2 Akt im alten Lager, bei der Bühne rechts neben Thorus auf.
Seite 1 von 1  1