World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie findet ihr Daniel?
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
17.05.2003, 22:39 #26
Icewind
Beiträge: 5.895

Zu meinem Ava passen auch die schwarzen besser :) Daniels Videos sehe ich mir nicht an, wenn ich laufen lasse, dann ohne Ton. Am besten aber umschalten!
17.05.2003, 23:16 #27
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

WIE ICH "ES" FINDE?

Bewegungsmelder, Sensorenphalanxen, den Tal Shiar, den Obsidianischen Orden...

WAS ICH GEGEN "ES" HABE?

Disruptoren, Phaser, Photonentorpedos, Bat´leths, Borg-Nanosonden, Wesley Crusher (:D)...
17.05.2003, 23:45 #28
Millencolin
Beiträge: 638

Ich finde ihn voll schwul (sry für den ausdruch aber...) oder von mir aus auch homosexuel ist mir wurscht...
18.05.2003, 00:02 #29
the_elb
Beiträge: 1.433

dazu sage ich nur wie tief muss ein mensch gesunken sein um die "musik" geschweigen denn die viedios zu sehen

wenn ich ein paar menschen von der erde verbannen könnte dann wäre er einer von ihnen

am liebsten würde ich das oder das mit ihm machen und hoffen das er danach unter die erde muss
18.05.2003, 00:06 #30
Millencolin
Beiträge: 638

Hey ja jetzt übertreibst du aber er muss ja need gleich sterben verbannen reicht doch oder? :) :)
18.05.2003, 00:54 #31
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Ahrgs *wegrenn+ ist der ! *wegrenn*
18.05.2003, 01:56 #32
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Orkkrieger


ausserdem kann man sich auch die videos ansehen, und muss nicht mit augenkrebs rechnen

und das von einem der die signatur so bunt hat dass man sich die augen zuhalten muss...

nebenbei bemerkt: dani is im vergleich zu den tatu lesben sexy ;)

okeh, singen muss ich ihn echt nich hörn...aba...;)


edit:
@data
nanosonsden ?!?
du willst ihn in deinem kollektiv ?!?
dir seine individuellen eigenschaften zu eigen machen ?!?
heisst das du singst demnäxt auch ?!?
18.05.2003, 02:18 #33
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Lt.Cmdr. Data
WAS ICH GEGEN "ES" HABE?

[...]Wesley Crusher (:D)...

Das war jetzt aber fies. :D
Alles andere ok, aber DAS!
Wesley "ich bin spiele zwar irgendwie leicht blöd, bin aber ein größeres Genie, als Einstein, Archimedes und Newton zusammen und dabei bin ich noch nichtmal groß" Crusher.

btw: Ihr könnt Themen haben...

PS: Auch Goth's brauchen ab und an was zum Knuddeln. (Und wenns nur Daniel K. ist... ) Knuddeln der etwas anderen Art. Der Wegwerfknuddler - das kurze Vergnügen für zwischendurch. ;)

PPS: t.A.T.u. (oder so ähnlich) sind ja wohl der allerbilligste Marketinggag aller Zeiten. Und der Beweis dafür, daß das durchschnittliche Geschmacksvakuum des Universums geringer als drei Hirnzellen pro Kubikmeter ist. :D

PPPS: Von dem gibts schon ein Video? Naja, war ja eigentlich auch zu erwarten. Die Fernsehzuschauer bekommen nun zum wiederholten Male das, was sie verdienen. Selbst schuld, wenn man sich die Musiksender mit ihrem ewig dudelnden, selbstverliebtem Chartsgeträller antut.
18.05.2003, 02:43 #34
Dämonika
Beiträge: 1.471

@donny
was heisst da "für zwischendurch" ?!?
lieber daniel am hals als tatu zwischen den beinen ;)
(und das von einer die zu 98% lesbisch is :D)

und laut esel gibts 3 videos von ihm ;) (kommerzsender schau ich ned *g*)
18.05.2003, 03:57 #35
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

@Dämonika (btw warum fang ich in letzter Zeit eigentlich so viele Threads mit "@Dämonika" an?)
Ich meinte Borg-Nanosonden, die auf töten eingestellt sind und nicht auf assimilieren. Dachte, dass wäre aus dem Kontext "Disruptoren, Phaser, Photonentorpedos, Bat´leths, Wesley Crusher..." ersichtlich! Aber diese Bemerkung nehm ich dir übel *mitPhaserundTorpedosneuesZielerfass*
18.05.2003, 07:26 #36
min0r
Beiträge: 2.318

Einfach kindisch is der Typ. Wie er in seinem rosa BADEANZUG rumhüpft, also gleich wieder umschalten weil, die schwuchtel-Ansteckbarkeit 99,99% beträgt.;)

PS: Och wenn Legolas hört, was ihr über tatu sagt, iser bestimmt beleidigt und das wollen wir ja nicht.
18.05.2003, 07:39 #37
Lolindir
Beiträge: 2.731

Zu Daniel:
[danielmode] Ich sag mal wahnsinn ist der bub dumm! Das ist der Waaahhhnsinn.[/danielmode]
Zu TATU:
Finde ihr benehmen scheiße, ist doch alles nur PR-Gag...!
Fand lediglich "All the things she said" gut...
18.05.2003, 08:31 #38
Azathot
Beiträge: 1.253

Also jetzt nur mal so ne Frage am Rande: Was ist tatu? Muss amn die kennen? Oder habe ich jetzt den neusten Trend verpasst?

@ irgendeinem da oben
Daniels Bisexualität ist kein Marketinggag, sondern echt, ich muss es ja wissen


PS: Kann es sein, dass der Don krank ist, er hat bei der Schließung von "Was ist Dr Schwizerclub" keine zynischen oder ironischen Kommentare druntergesetzt.
18.05.2003, 08:42 #39
Millencolin
Beiträge: 638

T.a.T.u. ist ein Gruppe die aus 2 Lesben (glaube ich) besteht... Lade gebe mal bei Kazaa (oder nem anderen Download proggy) ein: "Tatu - All the things she said" dann kannst du es dir ja mal anhören.
18.05.2003, 08:47 #40
Azathot
Beiträge: 1.253

Mach ich, aber kann mir vorher jemand mal sagen, wo ich nen IP Blocker saugen kann? Ohne den lutsch ich bei Kazaa nichts.
18.05.2003, 08:53 #41
Sonada
Beiträge: 63

Bei so Sachen frag ich mich doch echt warum ich kein Sänger werd.
Ich seh besser aus (na gut des is ja auch net schwer ;))
Ich kann besser singen (is auch net sonderlich schwer :D)
Aber ich denk mal das schon ganz schön Mut dazu gehört das man überhaupt sonen sch*** produziert, ich mein wer will schon das man die größte Lachnummer überhaupt wird?
Also ich wollt des net...

mit freundlichen Grüßen,
Sonada

PS: Wenn ihr mir net glaubt das ich besser aussehen, kann ich ja auch nen Pic reinstellen *g*
Dann könnt ihr glei den nächsten Thread eröffnen: "Spenden für Augengeschädigte nach dem Anschaun des Bildes von Sonada" *hehe* (für alle die sich jetzt fragen wie dumm ich aussehen muss um sowas zu schreiben: Des war nen scherz :D)
18.05.2003, 09:07 #42
Icewind
Beiträge: 5.895

@Sonada: Wenn du uns schon neugierig machst, interessiert mich dein Foto. Setz doch eins in diesen Thread :) PS: Das ist kein Scherz.
18.05.2003, 09:38 #43
Foley
Beiträge: 1.766

as schlimste finde ich das die immer so arrogant werden wie diese juliette die die songs von bohlen ablehnt und voll den bach runtergeht sowas is echt eingebildet hoffentlich geht daniel auch so unter.
18.05.2003, 09:39 #44
Bye Chrono
Beiträge: 163

Ihr habt ja lustige Themen hier :) Daniel ist doch harmlos, was regt ihr euch alle so auf, ihr müsst seine CDs ja nicht kaufen. Oder zwingt eure kleine Schwester euch dazu, es immer mitzuhören :D
18.05.2003, 10:05 #45
Sonada
Beiträge: 63

Nen Photo von mir, bistu Lebensmüde?
Na gut, ich editiere diesen Eintrag später und loade nen Pic up.
Aber sagt später net ich hätte euch net gewarnt.
Und wehe einer von euch macht sich über meinen Haarschnitt lustig.

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
18.05.2003, 10:07 #46
Noerknhar
Beiträge: 1.737

aus deinem nick, sonada, schließe ich, dass du weiblich bist....

*WILL FODO* ;)

ps: du wohnst nich zufällig in ostfriesland und bist so 14-15 jahre alt? ;) :D :D
18.05.2003, 10:08 #47
Icewind
Beiträge: 5.895

Editieren ist gemein, da wird das Foto untergehen, mach lieber einen neuen Post und setze das Foto jetzt rein. Kurz und schmerzlos :D
18.05.2003, 10:17 #48
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Dämonika
und das von einem der die signatur so bunt hat dass man sich die augen zuhalten muss...



und das von einer extravanganten, der eine farbe in der sig auch nicht reichte, sondern mit ihrer regenbogen sig alle zum *augenandenmonitorquetschen* auffordert, damit man ihre sig entziffern kann!:D
18.05.2003, 10:17 #49
Lolindir
Beiträge: 2.731

Stimmt setz ein Foto rein...
Back to topic: Trotzdem finde ich aber Daniel immernoch besser als dieser Arsch von Daniel lopez...
18.05.2003, 10:19 #50
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Orkkrieger
...damit man ihre sig entziffern kann!:D

Klingt alles sehr lyrisch und so und trallala :D

@Topic: Da ist mir DL schon lieber, der geht einem wenigstens nicht mit seiner kindischen Art auf die Nerven :D
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »