World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie beliebt seid ihr?
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
17.05.2003, 21:58 #26
shark1259
Beiträge: 1.033

Also beliebt bin ich sicherlich nicht sonderlich.

Gründe:
- sehr zurückgezogen
- bin etwas arrogant (glaub ich halt)
- ich eröffne mich selten anderen leuten
- brauch immer ewig lange, bis jemand mein "freund" ist
- zieh mich NUR schwarz an
- bin Metaller

Und dann kommt noch hinzu dass ich mich in letzter Zeit auch noch in meinem Freundeskreis unbeliebt gemach habe, weil ich nie mehr mit ihnen weggehe, andauernd mit jedem anfange zu streiten und das auch noch ohne größe Gründe sagen zu können.

Trotzdem wirds ein zwei leute geben die mich doch irgendwie (kA wie) aushalten.
17.05.2003, 22:20 #27
PropheT
Beiträge: 3.117

hehe, netter topic.

mein größtes problem, ist wohl mein arroganter, zynischer und sarkastischer humor, gepaart mit absolutem nonsens, der oft etwas seltsame gesichtszüge beim gegenüber hinterläßt.

weiterhin würde ich mich lieber erschiessen, als mit mir selbst freiwillig zu diskutieren.
es dauert eigentlich normalerweise eher lange, bevor ich in mein 5 min. wildsau modus starte, dann aber richtig und meistens auch ziemlich beleidigend.:D
weiterhin habe ich die negative eigenschaft, immer alles direkt in die fresse zu sagen. die meisten menschen schätzen es aber, lieber das zu hören, was sie auch hören wollen.

wer mich aber länger, kennt, weiß auch, dass es hauptsächlich ironisch gemeint ist und das wort ernst, schon lange hinten im garten verschart ist.

allem im allem, bringt das ganze wohl die sympathiewerte eines dicken furunkels am hintern.*lol* :D
17.05.2003, 22:39 #28
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Zitat von Don-Esteban
Ja, ich glaub schon, daß ich das drunterschreiben muß. Hier kann man nie wissen. ;)


rofl, mal mein [x] druntersetz

Hm, ich war eigentlich extrem unbeliebt. Gab früher inner Schule son richtig schönes Opfer ab, bis ich mich mal gewehrt hab. Von da ab an hat ich immerhin so was wie einen Hauch Respekt.
Irgendwann hab ich dann Leute mit gleichen Interessen gefunden(nur nach Leuten mit meinem Humor such ich noch, obwohl... so einen könnt selbst ich net aushalten:D) und ab der 11 war ich dann an einer neuen Schule. Von da an gings sehr viel besser, endlich mal soziale Leute um einen rum;). Aber bis heute bin ich mehr ein Einzelgänger geblieben.
17.05.2003, 22:43 #29
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich versteh das net wurdet ihr nur gemobbt in der schule
ich bin immer der, der mobbt und ich bin auch net sehr beliebt es haben halt alle nur angst vor mir aber ich arbeite dran
17.05.2003, 23:01 #30
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich wurde jahrelang fertig gemacht. Bis zu diesem Tag an dem ich micht gewehrt habe. Ich hab mich mit dem schlimmsten von denen während ner Pause anglegt. So 2 Köpfe größer als ich und doppelt so breit(damals zumindestens;) ). Ich hab ihn richtig fertig gemacht... auf meine Art, also mir Worten.
Konsequenz war das ich am Boden lag. Was soll ich sagen nach dem ich so 5-6 mal wieder aufgestanden war und weitermachte haben einige angefangen zu rufen das ich aufhören solle, nachdem 9 oder 10 mal fingen sie dann an zu rufen das er aufhören soll. Das ganze wurde dann damals von einer Lehrerin unterbrochen. Danach hatte ich so einigermassen meine Ruhe und kurz darauf fand ich dann auch einige Leute mit denen ich mich anfreundete.

Die Gründe warum ich gemobbt wurde? Ich war nett, schüchtern, zurückhaltent und ehrlich(das allerdings auch im negativen Sinne) und nicht zu vergessen das die Klasse damals aus schwachsinnigen Großmäulern bestand.

Seit damals hat sich einiges getan. Ich bin nicht mehr schüchtern oder zurückhaltent. Ich sage was ich denke, ob es meinem Gegenüber passt oder nicht(macht man sich aber auch nicht grade viele Freunde mit;) ). Lieber zu sich stehen als jemals wieder unterdrückt zu werden.
17.05.2003, 23:33 #31
crm
Beiträge: 2.190

@Teufelslama: Das kenn ich! Ging mir ziemlich ebenso. Aber nur etwa im Ersten Jahr(In der Sek), danach gings immer besser, und in der 3. Sek war ich mit fast allen richtig gut befreundet, zum Teil heute noch.
Ob ich beliebt bin, kann ich nicht so genau sagen, ich glaube schon. Nur bin ich ziemlich ein Einzelgänger, vorallem in der letzten Zeit, gehe ich kaum noch aus, und treffe mich kaum noch mit Freunden, und das ist nicht gut, merke ich. Zum einen fehlt mir die Zeit, zum andern die Motivation.
In letzter Zeit arbeite ich fast nur noch, und wenn es endlich We oder Abend ist, will ich meist nur noch eins, Ruhe und ins Bett.
17.05.2003, 23:49 #32
Millencolin
Beiträge: 638

Ich bin auch eher so der Einzelgägner aber ich habe auch freunde... :)
17.05.2003, 23:54 #33
Coretex
Beiträge: 497

Bei uns inna Klasse wurde auch einer immer so fertig gemacht, dass er frewillig vonna Schule gegangen is. Is ziemlich kagge. Der wurde immer ganz besonders von asis mit Integrationsproblemen fertig gemacht. Die ham das gebraucht um sich selbst ein bisschen reinzubringen und meinten dann sie wären cool und würde jetz "dazugehören"

Ich hab mir da nie was bei gedacht und hab gedacht: Lass die doch ihren scheiss machen
aber im nächsten Schuljahr war er dann plötzlich weg
18.05.2003, 00:09 #34
Millencolin
Beiträge: 638

Ich werde auch immer in der schule fertig gemacht weil da nur Faschos rum renne un ich ein Punk bin... :( Scheiss Faschiten

!! Punks Not Dead !!
18.05.2003, 00:16 #35
Coretex
Beiträge: 497

oh kagge die faschos werden immer mehr hab ich so das Gefühl:(

Lass dich net unterkriegen! Machs wie Teufelslama, wehr dich :)

BTW: Wir ham auch ne PunkIN in der Klasse die is ganz nett die wird immer nur so aus Spass n bissel geärgert is aber net bös gemeint ;)
18.05.2003, 00:43 #36
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Na ich möchte mir hier nicht anmassen zu sagen wie beliebt ich bin dafür bin ich wohl noch nicht so lange dabei.
18.05.2003, 07:50 #37
volty
Beiträge: 1.657

@diego
du kennst mich sehr gut aus icq:D
Aber da hat dich irgendwas gestört...
@Millencolin
Mach sie fertig!!!:)
Ich find die meistne:D hier voll ok(bis auf manche die mit nem großen D anfangen und aufpassen das net gespammt wird )
18.05.2003, 08:22 #38
Azathot
Beiträge: 1.253

@ Millencolin
Hau sie tot! Hast echt Pech wenn bei dir so viele Faschos rumrennen, ist bei mir in der nähe ähnlich, aber ich muss da zum Glück nie hin und wenn dann muss ich rennen (50 Faschos an der Ferse ist nicht so lustig). Aber an der Schule ist es zum Glück anders, da muss ich nur mit meinen Spitznamen "Zecke" oder "Krunchy" leben.
18.05.2003, 08:25 #39
Sonada
Beiträge: 63

Also aus irgendwelchen unergründlichen Gründen bin und war ich schon immer nen Außenseiter und nen Einzelgänger.
Liegt wahrscheinlich an meiner Art, aber was solls...
Online bin ich eigentlich beliebter, außer in online Games weil die es immer wieder schaffen mich zu nerven, sodass ich sie töten muss ...
Aus dem Grund bin ich auch froh das Gothic keinen MP hat :D

Im Grunde hatte ich eigentlich vor meine Art zu ändern, aber wäre ich dann noch ich? Des wäre ja genauso wie wenn ich nen Drachenjäger bin und plötzlich nen Magier werden will...

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
18.05.2003, 08:52 #40
Icewind
Beiträge: 5.895

Über mich erfahre ich immer nur zwei Meinungen: Eine überaus positive oder eine vollständiger Abneigung. Ich bin bei fast allen Leuten beliebt, die ich kenne (und das sind verdammt viele), nur es gibt gewisse Gruppen (die "reichen" Snob-Marienthaler, die Türken-Proleten und die Streber), die mich absolut nicht abkönnen, und mir darüber hinaus auch immer gerne schaden. Letzteres sehe ich sogar positiv, denn diese Leute ärgern sich über mich, sonst wäre ich ihnen egal. Das Schlimmste, was mir passieren könnte, ist, wenn jemand fragt "Wer ist Arne?", denn das zeigt, dass man diesen Leuten nicht aufgefallen ist. Diese Methode nutze ich für Leute, die ich absolut nicht riechen kann (aus welchen Gründen auch immer), das ich so tue als würde ich sie nicht kennen und keine Notiz von ihnen nehme. DAS ärgert solche dermaßen, dass sie einem schaden wollen, wo sie nur können. So jetzt wisst ihr mehr über mich :)
18.05.2003, 10:41 #41
<Diego>
Beiträge: 2.240

du lässt dich von strebern ärgern?
was bist du denn für nen weichei
und das mit den türken is immer lustig
mzuss sie mal fragen "wenn ihr land so toll und sie immer damit angeben,warum leben sie dann in dem blöden deutschland?"
ach ja spätestens ab da kriegste nen par auf maul
aber türken schwächlinge können sich nie alleine wehren
18.05.2003, 10:48 #42
Icewind
Beiträge: 5.895

Du hast da einiges vollkommen falsch verstanden! Außerdem, wer so schreibt wie du, ist bei mir bereits jetzt unten durch :D
18.05.2003, 11:12 #43
Foley
Beiträge: 1.766

Es gibt ja wirklich nette türken oder insgesamt ausländer aber es gibt auch voll die prolleten die man am liebsten mit nem arschtritt rausbevördern möchte das ist diese gruppe von das ist mitlerweile unser deutschland verpisst euch hier das geht mir aufn geist auch wenn sie fast recht haben warum wollen die überhaupt noch inne eu mit deutschland sind sie doch schon dabei
18.05.2003, 11:28 #44
LuTZ_75
Beiträge: 633

Ey, was guckst du?
Ich persönlich bin zwar kein direkter Außenseiter, aber der Gipfel der Beliebtheit bin ich auch nicht gerade. Liegt wohl daran, dass ich kein Punk bin und nicht kiffe. Aber was soll`s, so lange gibt`s ja die gemeinsame Klasse mehr.
18.05.2003, 11:59 #45
Icewind
Beiträge: 5.895

Darf ich dich mal fragen, Lutz, was der Satz mit Heiner in deiner Sig bedeuten soll?
18.05.2003, 12:27 #46
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich wollt mal sagen ich kenn 4 türken die ok sind von 50
ich glaub das sagt alles
@Icewind:
wie jetzt was mach ich denn
ich poste "vernüftig"
18.05.2003, 12:29 #47
Icewind
Beiträge: 5.895

4 von 50, das ist beachtlich :D Das ist über 1/12 :) Man lernt nie aus :D
18.05.2003, 12:36 #48
<Diego>
Beiträge: 2.240

nein halt es kommt noch eine türkin dazu das heißt es sind 1/10
mann ich kenn ja voll viele türken die ok sind
18.05.2003, 13:07 #49
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich kenne eigentlich fast nur nette Türken, allerdings laufen in der Schule eben viele dieser Proleten rum. Ich habe nichts gegen Türken, proleten gibt es überall, aber bei ihnen hier in Deutschland eben am meisten, daher das Vorurteil.
18.05.2003, 13:23 #50
Bye Chrono
Beiträge: 163

Ich hoffe, ihr versinkt hier nicht in Vorurteilen, denn in jeder Rasse gibt es solche und solche, eben auch Proleten. Also seid vorsichtig!
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6