World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ma ne frage
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 18:02 #1
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231
ma ne frage
gibts eigentlich wenn man oben bei xardas ist nen ausweg ausser mit teleportrunen?
26.04.2003, 18:09 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Man kann zum Beispiel in den See in der nähe springen, dazu sollte man aber akrobatik beherschen. Es soll auch noch einen Weg durch ausnutzen von einem Bug geben, aber wie der genau geht weiß ich net.
26.04.2003, 18:11 #3
Sonada
Beiträge: 63

Du kannst den Turm runterspringen.
Ich glaub wenn de die Waffe gezogen hast und in Blockhaltung gehst nimmste keinen Schaden, oder so was ähnliches hab ich ma irgendwo ma gelesen... sonst kenn ich keinen aber wenn de genug Leben hast (wie ich) kannste den Sturz auch ohne des überleben.
mit freundlichen Grüßen,
Sonada
26.04.2003, 18:14 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also der Weg mit dem See ist mir neu, aber normalerweise gehts nur mit Runen oder runterspringen. (Allerdings brichste dir da alle Knochen und 3/4 deiner Lebensenergie. Also nie mit halben Leben runter. Einen Bug ausnützen wäre mir neu. Aber das mit der Blockhaltung stimmt, geht auch in Gothic II, allerdings find ich, ist das Bug Using, da es sicher nicht beabsichtigt war. ;)
26.04.2003, 18:18 #5
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

mir waren alle methoden von euch neu. ich hab dis spiel zwar durch fands aber nervig immer mana aufzufüllen. aber thanx
26.04.2003, 18:23 #6
Sonada
Beiträge: 63

Ich sachte ja net das ich den Bug ausnutze, ich überleb des mit Links wenn ich da runterjump, doch da er nen paar Varianten wollt hab ich ihm halt nen paar gesagt...
26.04.2003, 18:35 #7
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

bugs ausnutzen is ja auch das blödeste was man machen kann. so was find ich nur langweilig
26.04.2003, 18:58 #8
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also ich springe entweder,wie schon gesagt in den See oder die Sache mit dem Bug.
Dazu in Kampfstellung gehen,runterspringen und wenn man in der Luft ist,einfach immer schlagen,dann kommt man unbeschadet unten an.
26.04.2003, 19:24 #9
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

echt? das wusst ich nich. das probier ich gleich aus wenn ich wieder an der stelle bin. also thanx für alles. mir war jede methode neu
Seite 1 von 1  1