World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ork-Krieger im ork-friedhof
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 16:37 #1
RobinM
Beiträge: 33
Ork-Krieger im ork-friedhof
wie kann ich am besten den orkkrieger besiegen
ich bin jetzt gardist un im 3 kapitel
26.04.2003, 16:39 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Linky-Rechts Schlagtechnik und wenn der Ork zum Schlag ausholt zur Seite ausweichen. Maximal mit zwei anlegen, wenn mehr kommen abhauen und mit Fernkampfwaffe arbeiten.
26.04.2003, 16:59 #3
Sonada
Beiträge: 63

Da Orks mit Waffen angreifen kannst du sie auch blocken. Danach einfach im Block bleiben denen Ihr Angriffsmuster merken und in den Pausen der Angreifen zuschlagen.
Außerdem würde ich mich ihnen immer langsam nähern und wenn dich der Erste bemerkt einfach stehen bleiben. Dann wenn er auf dich zurennt, renn nach hinten und lock ihn von seiner Gruppe weg. So kannst du ganz einfach die gegnerischen Gruppen dezimieren.

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
26.04.2003, 17:04 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du nutzt Erhebungen, an denen die Orks stecken bleiben.;) Oder du lockst die Bister einzeln weg und vermöbelst sie dann. Aber das beste ist immer auf Erhebungen stellen und dann einfach mit nem Bogen drauf hauen. Das geht auch mit anderen Tieren wie den Orkhunden an der Felsenwand beim Südtor. ;)
26.04.2003, 17:42 #5
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

Also: ich hab mit lares axt ( 65dam) einfach drauflos geschlagen. meistens von oben.
26.04.2003, 17:59 #6
RobinM
Beiträge: 33
bitte keine hilfe mehr
ich habe ihn beim 17.mal geschafft daher keine hilfe mehr notwendig und ich bitte einen mod diesen tag zu schliessen
Seite 1 von 1  1