World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist Engrom?
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 04:07 #1
Pyrosius
Beiträge: 136
Wo ist Engrom?
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach ihm, denn ich weiß das er einer der Bessesenen ist (der Letzte auf meiner Liste), aber ich find ihn niergends. Er soll im Minental sein aber er ist weder auf der Burg noch bei seinen Kollegen am Fluss.
Ach ja und wer kann mir beibringen Drachenblut oder Drachenschuppen zu entnehmen? Grom und Gestath hab ich nämlich auch nicht gefunden.
PS: ich bin Magier

Sind doch nicht etwa alles Bugs?
02.01.2003, 04:15 #2
ASPhoenix
Beiträge: 78

Nene keine Bugs ;)

Engrom: Dort wo Marcos im 2. Kapitel stand und noch immer steht.

Die Jagdskills: Über die Orkramme aus der Burg, zum Fluss, den Fluss entlang nach rechts, bis Du zu einem Teich mitsamt Brücke (nicht die in der Nähe der Belagerung, erst später) und massig Orks kommst. Dort den Berg hinauf, rechts halten (sind ein paar (Feuer-)Salamander dort), auf einer Art Minizwischenebene findest Du einen Typen in Minecrawlerplattenrüstung, der bringt's Dir bei.
Noch'n Tipp: am Besten als verwandeltes Vieh dorthin, dann mußt Du nicht kämpfen, aber rechtzeitig wieder zurückverwandeln, sonst greift Dich der Jäger an (beenden mit Return).

Grüsse, ein Feuermagier ;)
Seite 1 von 1  1